Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie komm ich Online wenn ich das Game gebraucht Gekauft habe?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie komm ich Online wenn ich das Game gebraucht Gekauft habe?

    Viele haben Probleme mit einem Gebraucht Gekauften AR3. Sie können nicht Online Zocken. Wie schafft man es nun das Game Online zu Zocken selbst wenn der Verkäufer das Spiel nie Online Gespielt hat? Ganz Einfach

    Ich habe ein gebrauchtes Spiel (Premier Edition von Alarmstufe Rot 3) legal erworben (besitze auch eine Quittung als Beweis - alles orginaler Zustand).

    Das ganze Spiel läuft super!
    Das Hauptproblem ist das Einloggen beim Multiplayer.

    Zitat:
    Der angegebene CD-Key wird bereits von einen anderen Konto verwendet.

    Was kann ich da nun tun? Soll ich eine Kopie des Kaufsbeleg vorweisen?
    Bin ich gezwungen mich telefonisch mit EA auseinander zu setzen?

    P.S.

    Ich habe mich bereits mit dem Verkäufer auseinander gesetzt. Er schrieb mir, dass das Spiel nicht installiert wurde - und somit eine Online Aktivierung/Registrierung seinerseits unmöglich ist.

    Zitat:
    Zu der Internet - Registrierung kann ich leider nichts sagen, da ich das Spiel selber nie installiert oder gespielt habe.
    Von der Logik her dürfte es eigentlich mit der Freischaltung keine Probleme geben, denn schließlich sind Sie ja im Besitz der CDs und des Key-Codes.
    Und EA´s Antwort:
    Sehr geehrter Kunde,

    bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger. Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.
    Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.

    Unsere Kontaktanschrift lautet:

    Electronic Arts GmbH
    Kundendienst
    Im Zollhafen 15 - 17
    D-50678 Köln

    Vergessen Sie bitte nicht Ihre Absenderadresse anzugeben, sowie eine kurze Fehler- bzw. Problembeschreibung.

    Mit freundlichen Grüssen
    Ihr EA Kundendienst
    P.S. Ich Hoffe es hilft euch Weiter.
    P.P.S. Danke an den der es mir weitergeben hat.
    Zuletzt geändert von Dean; 25.06.2012, 22:08.
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

  • #2
    AW: Wie komm ich Online wenn ich das Game gebraucht Gekauft habe?

    MhM ich hab das gleiche Problem nur das ich da nicht angerufen habe oder sonstiges und es nicht gebraucht ist sonder das ich mein alten acc vergessen hab -.-

    Kommentar


    • #3
      AW: Wie komm ich Online wenn ich das Game gebraucht Gekauft habe?

      Wenn man das Spiel auf zwei Computern istalliert hat, kann man dann auf jedem ein Online Konto erstellen?

      Kommentar


      • #4
        AW: Wie komm ich Online wenn ich das Game gebraucht Gekauft habe?

        Nein ich glaube das geht nicht. Ich meine EA hatte gesagt, dass es nur auf einem PC funktioniert. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar

        Lädt...
        X