Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das NFS UC Ruckel-Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das NFS UC Ruckel-Problem

    Die meisten die das Spiel bisher gespielt haben kennen sicherlich, dass mitten im Rennen der Bildschirm sich für kurze Zeit bläulich färbt und das Spiel anhält, während der Hintergrund geladen wird.

    Bei meinem Rechner jedenfalls passiert das sogar auf niedrigster Auflösung und Detailstufe.

    Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7300 @ 2.00GHz
    Arbeitsspeicher (RAM) 2,00 GB
    Grafik NVIDIA GeForce 8600M GS

    Ich frage mich jetzt liegt das an meinem Laptop oder könnte es auch einen anderen Grund geben? Im Internet hatte mir z.b. jemand gesagt, dass man Java deinstallieren muss, damit das Spiel diesen Fehler nicht mehr bringt.

    An sich kann ich mit diesem Effekt ganz gut leben, aber er verhindert dass ich online spielen kann, da die Gegner dort weiterfahren (!) wenn mein Spiel pausiert um die Umgebung zu laden.

    Wäre toll, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte

    edit: achja ich hab vista, falls das weiterhilft
    Zuletzt geändert von Eomolch; 10.01.2009, 18:08.
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

  • #2
    AW: Das NFS UC Ruckel-Problem

    Also das es durch Java deiinstallieren weggeht, glaube ich nicht.
    Du hast vista, das frisst natürlich mehr Leistung als XP und du hast nur 2GB Ram im Rechner. Dein Prozessor is auch nicht grade der Burner. (Hast du jetzt eigentlich nen Laptop oder Rechner?

    Aktualisiere mal die Treiber der Grafikkarte und schau ob sich was tut. Ansonsten mal Java deinstallieren und schauen ob es vielleicht doch funktioniert.

    MfG

    Kommentar


    • #3
      AW: Das NFS UC Ruckel-Problem

      Ich habe einen Laptop (kann man doch eigentlich auch Rechner zu sagen, falls sich deine Aussage auf meinen Post bezog )

      Ich weiß selbst, dass Prozerssor (gerade bei Vista) nicht mehr der beste ist, aber dass das Ganze selbst bei niedrigsten Einstellungen passiert ist schon ein wenig komisch

      Naja ich kann ja mal schauen was passiert, wenn ich meinen Arbeitsspeicher per USB-ready-boost erhöhe

      Und ansonsten mach ich auch nochmal das mit der Grafikkartentreiberaktualisierung.

      anhang: Also die Arbeitsspeichervergrößerung (theoretisch +1.8GB) hat es zwar verbessert, aber nicht behoben. Grafikkarte hatte den neusten Treiber. Und Java weiß ich nicht wirklich wie man das deinstallieren kann. Hab zwar den Ordner unter Programme, da gibt es aber nix zum deinstallieren. Und einfach löschen hatte schonmal keinen Effekt (habe die Dateien danach wiederhergestellt).
      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

      Kommentar


      • #4
        AW: Das NFS UC Ruckel-Problem

        Das Spiel ist leider sehr scheisse performed, deswegen hast du nichtmehr viele möglichkeiten.
        Versuch mal die Auflösung runterzuschrauben, das wäre das letzte was mir einfällt.

        Kommentar


        • #5
          AW: Das NFS UC Ruckel-Problem

          Ich hab jetzt ne halbwegs vernünftige Lösung gefunden. Hab noch die Details wieder runtergeschraubt (bis auf die Auflösung, das halten meine AUgen dann nicht aus) und da passiert es nur noch sehr selten (auch nur dank des ready-boosts).

          Naja trotzdem danke, vielleicht liest das hier ja irgendwann wer, der das selbe Problem hatte und es gelöst hat xD
          Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

          Kommentar

          Lädt...
          X