Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spion wird erkannt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spion wird erkannt

    hallo leute
    da ich nun wieder nach langer zeit ar2 spiele und natürlich etliches vergessen habe hier nun eine frage zum spion:
    der sollte lt.handbuch doch nur von hunden erkannt werden, jedoch nicht von fahrzeugen und türmen.
    bin bei der 9.russen mission wo ich per psi trooper den ami-präsidenten manipulieren soll, hab mit einem übernommenen sniper alle feindlichen g.i.´s seals, und hunde in der basis ausgeschaltet, nurmehr die prismentürme und 2 grizzlys stehen rum und immer wenn ich mich mit einem spion dem eingang nähere bruzzeln mir die prismentürme die spione weg.
    ich komm so nicht rein um die kraftwerke auszuschalten.
    was hab ich übersehen?

    mfg
    anthu

  • #2
    AW: spion wird erkannt

    Hast du den Spion getarnt?
    Wenn nicht, Spion auswählen und auf den Präsident klicken. Dann sollte das gehen.

    Kommentar


    • #3
      AW: spion wird erkannt

      Oder das spiel ist so programmiert, das es merkt, dass es keinen 2. Präsidenten gibt, so dass die Tarnung auffliegt.

      Kommentar


      • #4
        AW: spion wird erkannt

        Man muss vorher ne Feindeinheit auswählen um den Spion zu tarnen. Funktioniert bei RA3 genauso.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

        Kommentar


        • #5
          AW: spion wird erkannt

          Oder das spiel ist so programmiert, das es merkt, dass es keinen 2. Präsidenten gibt, so dass die Tarnung auffliegt.
          Diese Möglichkeit kann ebenfalls bestehen. Ich spiele schon lange nicht mehr RA2, von daher weiß ich es nicht mehr 100%ig.
          Ich kann nur sagen, dass diese Art der Aufdeckung bei RA3 mir so passiert ist (hatte eine getarnte Einheit, die es nicht mehr gab).

          Bei RA2 können ausschlielich nur die Hunde die getarnten Spione sichten - oder der Spieler sieht es daran, dass z.B. ein Hund sich zu langsam bewegt.
          Bei der Map "Tour of Egypt" musste man immer 2-3/mehr Hunde haben, weil der Gegenspieler ein Ingeneur-rush oder Spy-rush versuchte.
          Mit der ALT-Taste (nur bei RA2) konnte man natürlich die Spione auch überrollen.

          "Das Leben ist ein Geschenk Gottes."


          Kommentar


          • #6
            AW: spion wird erkannt

            Dann übernimm doch den Panzer oder den IBF.
            Bei mir hat das mit dem IBF und den Sniper wunderbar geklappt.
            Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

            Kommentar


            • #7
              AW: spion wird erkannt

              Es kann auch sein, dass die Einheit für die Mission etwas verändert wurde um die Mission etwas anders/schwerer zu gestallten.
              War ja bei TW mit dem Mastermind auch so z.B.

              Aber keine Garantie drauf, ist nur ne Idee/Vermutung.

              Kommentar

              Lädt...
              X