Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdR Conquest - der erste kleine Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: HdR Conquest - der erste kleine Test

    Die Magazine sagen, das Spiel ist kacke, ihr sagt, das Spiel ist ziemlich gut. Da soll man jetzt noch wissen, was man denken soll

    Also auf jeden Fall vielen Dank an euch Beide für eure Antworten. Ich zähle auch auf euch, was dann die Multiplayer-Erfahrungen angeht () Mal sehen ob ich mir das Spiel am Ende noch hole (momentan hätte ich ohnehin nicht die Zeit zum spielen)
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

    Kommentar


    • #17
      AW: HdR Conquest - der erste kleine Test

      Klar wenn du jetzt sowieso nicht die Zeit hat, warum dann Geld verschwenden wenns später vllt etwas billiger wird. Ich denk mal dass sich in den nächsten Wochen was im Bereich Patches tuen wird. Pandemic hat ja schon angefangen Verbesserungsvorschläge zu sammeln.

      Kommentar


      • #18
        AW: HdR Conquest - der erste kleine Test

        @Eomolch, auch wenn die zwei jetzt sowas schreiben, gibt es wahrscheinlich mehr Leute die das gaaaanz anders sehen :P Mein Tipp wäre es, das Spiel von einem Freund auszuleihen, ich hab dir hier von meinem alten Clanmate mal einen Link hinterlassen, da kannst du seinen Erfahrungsbericht sehen.

        http://www.aow-clan.de/index.php?sit...ype=ASC&page=1

        oder diesen hier von DefiantXYX aka Mithandrir (sehr bekannter SuM 2 1.06 Spieler):

        http://www.netcaptain.de/forum/showp...&postcount=189

        Ich will damit nur verdeutlichen, die Medaille hat zwei Seiten und bevor du die 60€uros auf den Tisch legst und für solch ein unfertiges Spiel dem Publisher dankst, und später voller Frust das Spiel in die Ecke kloppst, solltest du echt darüber nachdenken. Letztendlich ist mein Tipp, genau wie der von Defiant:
        Nein Danke, bevor das Teil nicht als MW-Edition rauskommt für 10 Euro will ich es nicht haben.
        Wobei ich persönlich glaube dass es nicht so lange dauert wie bei SuM, denn schau dir zb. die Auktionen bei Ebay an, die Leute verscherbeln das Spiel für 30€ anstatt der gekauften 60 ^^

        Kommentar


        • #19
          AW: HdR Conquest - der erste kleine Test

          Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
          Mein Tipp wäre es, das Spiel von einem Freund auszuleihen
          So ein Gedanke war mir auch schon gekommen, nur find erstmal nen Freund, der sich das Spiel gekauft hat

          Außerdem denke ich, dass man trotz allem das Spiel zu diesem Zeitpunkt noch nicht vollkommen abschreiben kann/darf. Denn Spielspass und Qualität des Multiplayers konnten noch nicht getestet werden, und auf dem lag laut Pandemic ja das Hauptaugenmerk beim Spiel
          Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

          Kommentar


          • #20
            AW: HdR Conquest - der erste kleine Test

            Kann es sein, dass die Person aus dem zweiten Review die Helms Klamm mission nur für 10 min gespielt hat ? Denn er sagt, es würden wenig Uruks kommen. Klar am Anfang kommen nicht so viele doch wo mann dann die Lücke im gesprengten Wall (zusammen mit Theoden, wonach er auch fragt) verteidigen muss haut dir die AI richtig Uruks um die Ohren. Ich werd mal versuchen ein Screenshot hochzuladen.

            Aber ich will hier ja jetzt nicht den Eomolch missionieren oder soetwas in der Art. Ich denke einfach, dass Game spricht nicht alle Arten von Leuten an. Manchen gefällt das Game manchen nicht. Wie gesagt ich freu mich schon wenn die Mods kommen.

            Übrigens, warum redet ihr von 60 € ? ^^ Ich habs beim MM für 50 € gekauft... oder haben die schon den Preis angehoben ?
            Aso und habt ihr auch schon gemerkt, was mit den anderen Spielen los ist ? Also im Preisbereich. Ich weiß ja nicht ob es bei euch auch so ist aber bei mir im MM-Lu ist WaW auf 55 € geklettert und RA3 auf 60 € :-o

            Kommentar


            • #21
              AW: HdR Conquest - der erste kleine Test

              Nun möchte ich auch ein Feedback abgeben.
              Vorneweg sei gesagt, dass ich das spiel für den PC habe und der Support
              dort richtig scheiße ist. Das Spiel habe ich seit gestern Abend und habe die
              Kampagnen durch und einige Multiplayerpartien gezockt.


              Gameplay:
              Krieger
              Gegen andere Krieger in der Mission sind sie mir etwas zu schwach.
              Im Multiplayer sind sie,vorallem durch ihre Wurfaxt, aber ziemlich spassig.

              Späher
              Gegen die Ki schaffe ich es ja noch jemanden von hinten zu erdolchen,
              aber im Multiplayer sehe ich mit ihm kein Land.
              Habe ihn noch nicht so oft gespielt.

              Magier
              Die mit Abstand stärkste Klasse, was schade ist. Im Multiplayer sind viel zu
              viele davon unterwegs, in den Kampagnen habe ich oft von ihm Gebrauch
              gemacht, da es mit ihm einfach leichter ist.

              Bogenschütze
              Meine Lieblingsklasse, hätte ich vorher nicht gedacht.
              Scheint mir auch im Multiplayer gut ausbalanciert.


              Generell
              Bis auf dem Magier der zu stark ist,sind die Klassen eigentlich gut
              ausbalanciert. Allerdings ist es manchmal,vorallem in den Missionen, wirklich
              nur ein Tastengekloppe. Meiner Meinung nach bleibt man, wenn man einmal
              down ist, viel zu lange liegen und ist praktisch wehrlos.


              Grafik:
              Die Charaktere sind noch das schönste an der Grafik.
              Alles in allem erinnert mich das sehr an HDR-Rückkehr des Königs(das PS2 Spiel).
              Das hat mich ziemlich enttäuscht. Die Texturen sind alle ziemlich naja.


              Gamemodis:
              Die nächste Entäuschung, am Ende warens doch nur die Standardgamemods.
              Da wäre so viel Potential gewesen, aber Pandemic oder EA scheint ja auf seine Kunden zu scheißen.


              Maps und Völker:
              Die Anzahl der maps ist in Ordnung, ich hatte mir aber mehr erhofft. Siehe Starwars Battlefront 2.
              Außerdem sind alle Karten ziemlich klein und fast alle wie lange Flure, erinnert stark an HDR:RdK.
              Leider keine Zwerge dabei.




              Das war mein Resumee. Allen HDRfans würde ich von diesem Spiel abraten,
              Leuten ,die nur ein bißchen HDR Atmosphäre aufschnappen wollen und
              HDR:RdK durch haben, würde ich es aber emphelen.
              Auch wenn ich hier viel Negatives gesagt habe macht es mir dennoch Spaß.

              Kommentar


              • #22
                AW: HdR Conquest - der erste kleine Test

                Also ich hab die PS3 Version und hab die Kampagne leider viel zu schnell im Splitscreen mit meinem Azubi durchgezockt. Nach ca. 6 Stunden, war das Thema erledigt. Viele Missionen haben einen gewissen Zeitdruck und so kann man gar nicht so schön experimentieren.

                Die Grafik ist so lala, da hatte ich mir für die PS3 mehr erhofft. Und mit der Steuerung komme ich als Konsolen-Laie auch noch nicht so klar, höchstens mit dem Krieger.

                Bis jetzt muss ich leider sagen, ich hatte mir mehr erhofft, aber bevor ich ein endgültiges Urteil fälle, werde ich noch weitere Tests durchführen und mich vllt sogar noch der PC-Version widmen.

                Kommentar


                • #23
                  AW: HdR Conquest - der erste kleine Test

                  Tu das nicht Naso,

                  PC Support = epic fail.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: HdR Conquest - der erste kleine Test

                    Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                    Also ich hab die PS3 Version und hab die Kampagne leider viel zu schnell im Splitscreen mit meinem Azubi durchgezockt. Nach ca. 6 Stunden, war das Thema erledigt. Viele Missionen haben einen gewissen Zeitdruck und so kann man gar nicht so schön experimentieren.

                    Die Grafik ist so lala, da hatte ich mir für die PS3 mehr erhofft. Und mit der Steuerung komme ich als Konsolen-Laie auch noch nicht so klar, höchstens mit dem Krieger.

                    Bis jetzt muss ich leider sagen, ich hatte mir mehr erhofft, aber bevor ich ein endgültiges Urteil fälle, werde ich noch weitere Tests durchführen und mich vllt sogar noch der PC-Version widmen.
                    Ich habs für X Box 360 und mit einen Kumpel auch extrem schnell durch gehabt , stimme dir total zu

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X