Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr Conquest schon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habt ihr Conquest schon?

    Naja, ich denke es ist mal ganz interessant zu erfahren wer hier im Forum den schon Conquest hat und wer nicht. Von daher einfach mal hier posten bzw. voten wer Conquest schon hat bzw. wer es noch nicht hat.


    -------

    Ich habs leider "noch" nicht kann es mir erst in ca. 2 Wochen holen dann krieg ich noch mein restliches Birthday Geld. Aber dann hole ich es mir aufjeden Fall und dann wird gezockt bis zum erbrechen!
    16
    Jo, ich habs schon
    4375%
    7
    Nein habs noch nicht
    3125%
    5
    Werde es mir noch kaufen
    1875%
    3
    Wayne ist der Meister
    625%
    1

  • #2
    AW: Habt ihr Conquest schon?

    ich weiss nicht ob ich es mir kaufen werde, da mein dell xps laptop nur die mindestanforderungen erfüllt und ich das game aber in voller pracht genießen möchte.
    vielleicht kaufe ich mir bald nen neuen rechner und dann ist das erste was ich tue ins geschäft zu gehen, um mir das hoffentlich göttlich geile game zu holen.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Habt ihr Conquest schon?

      Ich hab "nein!" gevotet, darf ich mal die Gründe erfahren wieso ihr EA für so ein scheiß Spiel Geld in den "Ar..." schiebt?

      Kommentar


      • #4
        AW: Habt ihr Conquest schon?

        Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
        Ich hab "nein!" gevotet, darf ich mal die Gründe erfahren wieso ihr EA für so ein scheiß Spiel Geld in den "Ar..." schiebt?
        vielleicht, damit er irgendwann platzt ...

        Ist doch letzendlich jedem selbst überlassen ob er sich das Spiel kauft. Ich bin sicher die beiden haben die meisten Diskussionen über das Spiel hier mitverfolgt und können daher gut einschätzen ob sie es versuchen sollten.

        Naja ich hätte am ehesten mit "vielleicht später" geantwortet, da es das aber nicht gibt, erstmal ein "Nein"
        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

        Kommentar


        • #5
          AW: Habt ihr Conquest schon?

          Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
          vielleicht, damit er irgendwann platzt ...

          Ist doch letzendlich jedem selbst überlassen ob er sich das Spiel kauft. Ich bin sicher die beiden haben die meisten Diskussionen über das Spiel hier mitverfolgt und können daher gut einschätzen ob sie es versuchen sollten.

          Naja ich hätte am ehesten mit "vielleicht später" geantwortet, da es das aber nicht gibt, erstmal ein "Nein"
          Ehrlich? Wenn man für so einen Schrott Geld bezahlt, denkt EA (und andere Publisher) doch echt, die können fabrizieren was sie wollen... kauft ja eh jeder zweite Pfosten der zuviel Geld hat. Danke an die Leute die sich so einen Schrott kaufen, irgendwann ist es dann soweit, das nur noch so ein Haufen von Scheißspielen auf den Markt kommt, wie zb. das Gothic 3 Addon, das Addon von SuM 2 und HdR Conquest... da gibts neuerdings unzählige Spiele die sowas von verbuggt und Müllreif sind. Aber ist ja egal, die Spieleindustrie senkt ihre Kosten und macht mehr Gewinn... unglaublich sowas, da kann man sich dann nur bei den Volltrotteln bedanken die sowas kaufen. Checken das einige nicht? Wenn man sich sowas nicht kauft -> weniger Umsatz, und die müssen DANN (die Publisher) aufjedenfall nachdenken und was ändern bevor sie ein Spiel verkaufen, bedeutet wir kriegen nicht mehr so halbfertige Alphagames, Abklatsche von alten Spielen, die auch noch Bugverseucht sind. Sorry für diese "Umgangssprache", aber sowas macht mich echt sauer.


          Hier zum Beispiel noch ein Kommentar zur Conquest von einem SuM 1 / 2 Modder:
          ach ja....ich glaube lotr: conquest war mal wieder so n richtig derbes ei das EA sich da wieder mal selbst gelegt hat ^^

          hdr handlung gleich null.....realismus , besonders auf hdr bezogen gleich null....balancing online gleich null.....bugs in den kamas unzählbar ^^

          schon allein dieser schwachsinn, dass jede rasse so n schwulen magier hat

          DAS hätte man doch echt ausgleichen können, dass da jede rasse was einzigartiges hat -.-

          es gibt einen doofen nahkämpfer, einen magier, einen bogenschützen und jeweils ein so ne komische hinterhalt-einheit
          Quelle: ICQ
          Zuletzt geändert von Crafty776; 20.01.2009, 16:49.

          Kommentar


          • #6
            AW: Habt ihr Conquest schon?

            Nein,ich habs noch nicht ,werde es mir aber akufen.
            Battlefront 2 spielen wir immer auf LAN-Partys und es macht immer sehr viel
            Spass. Nun und Conquest ist ja praktisch genau das Gleiche nur im HDR
            Universum,da kann ja garnichts schief gehen. Ich muss dazu sagen,dass wir bis
            jetzt noch kein Spiel hatten,dass uns keinen Spass gemacht hat,zusammen
            spielen ist einfach geil.Hmmm,außerdem hat 4players mein Lieblingsspielemagazin
            dem Spiel 67% gegeben was zwar nicht gut,aber auch nicht so schlecht wie befürchtet.
            Dass man bei diesem Spiel die Grafik scheinbar vergessen kann ist mir ziemlich
            egal ,obwohl ich es bei Crysis genossen habe einfach mal in der Landschaft
            rumzugucken.Aber Crysis habe ich auch nie durchgespielt...
            Ich wage einfach mal zu sagen,dass mich HDR:Q garnicht enttäuschen kann
            und mir viel Spass bereiten wird,obwohl die Grafik und viele Ungereimtheiten das
            Spiel leider erhebliche absacken lassen.

            Naja,das war meine Meinung,meinetwegen könnt ihr jetzt über sie herfallen!^^

            Kommentar


            • #7
              AW: Habt ihr Conquest schon?

              @crafty: Wenn du denkst ich wollte mit meinem Post Werbung für das Spiel machen, hast du mich echt falsch verstanden
              Ich wollte nur verdeutlichen, dass du Anno und keeponROWling weder dazu zwingen noch ihnen verbieten kannst, sich das Game zu holen.

              Und das gerade die beiden mit ihrem Kauf, die Entwicklung halbfertiger Spiele fördern wage ich zu bezweifeln.

              Schlechte Spiele wurden schon immer von irgendwelchen Leuten gekauft (womit ich nicht sagen will, dass Conquest ein schlechtes Spiel ist - ich habe es noch nicht getestet) und trotzdem gibt es noch immer eine Menge neue games die "gut" sind.

              EA hat wenn es darum geht Spiele mit viel Potential doch noch zu versauen ja schon mehrfach seine ... *ähem* ... "Kompetenz"() bewiesen .
              Zuletzt geändert von Eomolch; 20.01.2009, 18:45.
              Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

              Kommentar


              • #8
                AW: Habt ihr Conquest schon?

                Definitiv NEIN !!!!!!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Habt ihr Conquest schon?

                  Ich hab's noch nicht und ob ich es je haben werde ist eine andere Geschichte.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Habt ihr Conquest schon?

                    Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
                    @crafty: Wenn du denkst ich wollte mit meinem Post Werbung für das Spiel machen, hast du mich echt falsch verstanden
                    Ich wollte nur verdeutlichen, dass du Anno und keeponROWling weder dazu zwingen noch ihnen verbieten kannst, sich das Game zu holen.

                    Und das gerade die beiden mit ihrem Kauf, die Entwicklung halbfertiger Spiele fördern wage ich zu bezweifeln.

                    Schlechte Spiele wurden schon immer von irgendwelchen Leuten gekauft (womit ich nicht sagen will, dass Conquest ein schlechtes Spiel ist - ich habe es noch nicht getestet) und trotzdem gibt es noch immer eine Menge neue games die "gut" sind.

                    EA hat wenn es darum geht Spiele mit viel Potential doch noch zu versauen ja schon mehrfach seine ... *ähem* ... "Kompetenz"() bewiesen .
                    Das war nicht nur auf dich bezogen, sondern auf eine ganze andere Meute von Leuten und hier hat es mal seinen "Ausbruch" gefunden, wollte dich in keinster Weise beleidigen, verarschen, bloßstellen oder sonstiges. Es kotzt mich nur an, wenn ich sehe das Leute kein Hirn besitzen sich so ein Spiel kaufen, dass leider nicht mal ansatzweise gut ist, 58%, 58%, 60% und 64% sprechen eine andere Sprache, in einer Arbeit wäre das fast eine 4 - (liegt ja bei 50%). Ich will mal die Leute sehen die sich ein Auto oder ein Haus kaufen, dass so unfertig ist wie ein EA Spiel - mal schauen was sie dann dazu sagen. A) Regt es mich auf, dass diese Leute ob sie es wollen oder nicht, dazu beitragen dass so eine kundenunfreundliche Marktstrategie wie EA sie hat aufgeht... und dass sind dann auch die Freunde die meinen am lautesten zu schreien, wenn es keinen Patch gibt, oder online Cheater umhergehen die sich einen Spaß machen solche Leute zu verarschen - aber denkste einer wird sich dadurch ändern, auf gut deutsch gibt es zuviele hohle Leute in Deutschland und Amerika die das nicht durchblicken und wenn ich das hier sehe und in noch 2 Foren, dann kann es mal passieren das so etwas passiert wie der Beitrag hier und der darüber, so nun kurz noch zu dem anderen Punkt:
                    B) Das Bittere daran ist, dass die Leute die guten Spiele damals - und wahrscheinlich heute auch nicht kaufen, aber dafür die verbuggten Scheißspiele von großen Firmen (mit Wertungen um die 50%) und diese "Schönreden" aber frustvoll vor dem Rechner sitzen und auf die Cheater meckern. So zurück zu den "guten" Spielen. Das Beste Beispiel war damals Dragonshard, das klar bessere Wertungen hatte (77-85%) wie zb. andere Spiele zu der damaligen Zeit. Aber nein, niemand wollte Dragonshard haben, war damals ziemlich schnell von der Bildfläche verschwunden... und wieso? Weil alle meinen nur wegen einer Lizenz die gekauft wurde, würde ein Spiel gleich so geil sein, dass es besser ist als eins das keine hat und unbekannt ist. Die meisten Heimgamer, die aber komischerweise das meiste Geld in ihren Taschen haben, sind einfach kein Stück aufgeklärt - bei den vielen Fansites, HQ´s (zb.) fragt man sich, "warum"? - diese Seiten machen zum größten Teil eine gute bis sehr gute Arbeit, genauso wie die Tester von Zeitschriften Kaufempfehlungen geben oder nicht geben. Aber das scheint diese Leute nicht zu interessieren und der Rest muss dann dafür 1-2 Jahre auf ein einziges gutes Spiel warten - Danke dafür und fürs Lesen...
                    Zuletzt geändert von Crafty776; 20.01.2009, 20:53.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Habt ihr Conquest schon?

                      Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                      Das war nicht nur auf dich bezogen, sondern auf eine ganze andere Meute von Leuten und hier hat es mal seinen "Ausbruch" gefunden, wollte dich in keinster Weise beleidigen, verarschen, bloßstellen oder sonstiges. Es kotzt mich nur an, wenn ich sehe das Leute kein Hirn besitzen sich so ein Spiel kaufen, dass leider nicht mal ansatzweise gut ist, 58%, 58%, 60% und 64% sprechen eine andere Sprache, in einer Arbeit wäre das fast eine 4 - (liegt ja bei 50%). Ich will mal die Leute sehen die sich ein Auto oder ein Haus kaufen, dass so unfertig ist wie ein EA Spiel - mal schauen was sie dann dazu sagen. A) Regt es mich auf, dass diese Leute ob sie es wollen oder nicht, dazu beitragen dass so eine kundenunfreundliche Marktstrategie wie EA sie hat aufgeht... und dass sind dann auch die Freunde die meinen am lautesten zu schreien, wenn es keinen Patch gibt, oder online Cheater umhergehen die sich einen Spaß machen solche Leute zu verarschen - aber denkste einer wird sich dadurch ändern, auf gut deutsch gibt es zuviele hohle Leute in Deutschland und Amerika die das nicht durchblicken und wenn ich das hier sehe und in noch 2 Foren, dann kann es mal passieren das so etwas passiert wie der Beitrag hier und der darüber, so nun kurz noch zu dem anderen Punkt:
                      B) Das Bittere daran ist, dass die Leute die guten Spiele damals - und wahrscheinlich heute auch nicht kaufen, aber dafür die verbuggten Scheißspiele von großen Firmen (mit Wertungen um die 50%) und diese "Schönreden" aber frustvoll vor dem Rechner sitzen und auf die Cheater meckern. So zurück zu den "guten" Spielen. Das Beste Beispiel war damals Dragonshard, das klar bessere Wertungen hatte (77-85%) wie zb. andere Spiele zu der damaligen Zeit. Aber nein, niemand wollte Dragonshard haben, war damals ziemlich schnell von der Bildfläche verschwunden... und wieso? Weil alle meinen nur wegen einer Lizenz die gekauft wurde, würde ein Spiel gleich so geil sein, dass es besser ist als eins das keine hat und unbekannt ist. Die meisten Heimgamer, die aber komischerweise das meiste Geld in ihren Taschen haben, sind einfach kein Stück aufgeklärt - bei den vielen Fansites, HQ´s (zb.) fragt man sich, "warum"? - diese Seiten machen zum größten Teil eine gute bis sehr gute Arbeit, genauso wie die Tester von Zeitschriften Kaufempfehlungen geben oder nicht geben. Aber das scheint diese Leute nicht zu interessieren und der Rest muss dann dafür 1-2 Jahre auf ein einziges gutes Spiel warten - Danke dafür und fürs Lesen...
                      Für diese Marketingstrategie ist EA bekannt . Oh wir sind toll wir sind EA nehmt hin und kauft . Und dabei kamm letze´s Jahr fast die Wendung mit solchen Spielen wie Mirros Edge oder Deadspace , aber nein warum an wirklich guten Spielen anknüpfen wenn man auch den Ruf haben kann Massenmarkttauglichen bilig Games zu produzieren Ich habe Fertig
                      Zuletzt geändert von Lego; 20.01.2009, 21:18.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Habt ihr Conquest schon?

                        Ich habs schon, aber bin noch beim Erlernen der Moves. Habe mal Helms Klamm im Schwierigkeitsgrad "Leicht" versucht, aber eine Niederlage erlitten. Mit dem Krieger konnte ich den Wall halten, aber dann kamen zwei Uruk-Fackelträger. Einen hab ich noch erledigt, der andere war dann schon am Wall. Bin an diese Art von Spiel nicht gewöhnt, da brauch ich noch Übung. Das Tutorial hab ich schon gespielt, da war es ziemlich einfach. Läuft ruckelfrei auf meinem Notebook, das erfüllt die Vorraussetzungen(hab sogar Tombraider Underworld drauf gespielt, aber nicht in der höchsten Auflösung).

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Habt ihr Conquest schon?

                          Habs mir auch geholt, weil ich was neues wollte. Man merkt aber schon dass an dem Game gespart wurde, was es aber nicht gleich zu Müll macht. Trotzdem ist es das letzte EA Game welches ich mir gekauft habe. Mit EA gehts auch schon den Berg runter...
                          Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 21.01.2009, 17:08.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Habt ihr Conquest schon?

                            Zitat von IcE][CrEaM?! Beitrag anzeigen
                            Habs mir auch geholt, weil ich was neues wollte. Man merkt aber schon dass an dem Game gespart wurde, was es aber nicht gleich zu Müll macht. Trotzdem war es das letzte EA Game was ich mir gekauft habe.
                            Wolln wir wetten?^^
                            Es ist fast unmöglich EA zu boykottieren,dafür sind sie einfach zu mächtig und es ist ja nunmal so,dass sie auch gute Spiele rausbringen...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Habt ihr Conquest schon?

                              Zitat von Bombar Beitrag anzeigen
                              Wolln wir wetten?^^
                              Es ist fast unmöglich EA zu boykottieren,dafür sind sie einfach zu mächtig und es ist ja nunmal so,dass sie auch gute Spiele rausbringen...
                              Sag mir ein vernünftiges Spiel, außer den "Sportspielen" von EA... ein einziges was ohne Patch auskam?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X