Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr Conquest schon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Habt ihr Conquest schon?

    Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
    *räusper* *böse-in-die-Runde-blick*

    Bitte versuchen beim Threadthema zu bleiben

    Bzw. wenn hier noch Gesprächsbedarf ist, warum nicht einen neuen Thread eröffnen a la "Gute Spiele von EA" oder "Spiele die noch keine Patches brauchten..."
    Was meint ihr?

    Ok kommt net wieder vor

    @Marc2000 :So´n Laden will ich auch in der nähe haben wollen

    Ist das Spiel online wenigstens gut ???

    Kommentar


    • #32
      AW: Habt ihr Conquest schon?

      Der Laden heißt GameStop.

      Naja 16 Spieler find ich recht wenig, es kommt einen fast so vor wie ein Sofortspiel mit realen Spielern, es macht zwar Spaß aber für mich auf dauer ist es das selbse un man verliert die lust!
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        AW: Habt ihr Conquest schon?

        Warum wollt ihr alle Online zocken ? ^^ Instant Action Mod ist doch ganz geil und ziehmlich schwer. Ich zumindest geb mich noch mit IA ab, bis sie DLC und neue Patches bringen. Dann dürften die Kinderkrankheiten beseitigt sein.

        Kommentar


        • #34
          AW: Habt ihr Conquest schon?

          @Crafty: Was gibt dir eigentlich das Recht, diejenigen, die sich das Spiel kaufen oder gekauft haben, als Deppen, Vollidioten zu bezeichnen oder sie als hirnlos darzustellen? Denkst du nicht, dass es doch irgendwo ein Stück gegen die Menschwürde geht, was du hier redest? Es ist jedem selbst überlassen und es geht dich nen feuchten Dreck an. Dann kauf eben gar kein EA-Spiel mehr, wenn du es nicht magst, aber lass andere mit deinen Beleidigungen zufrieden. Sonst könnte ich auch sagen "Warum kauft ihr Hip Hop-CDs? Solange das gekauft wird, denken die, dass sie die Musik weiter machen können... Ihr seid solche Pfosten!" Merkste was?
          Sag ruhig deine Meinung über das Spiel, aber halte dich bei den Äußerungen zurück, mit denen du andere in den Dreck ziehst, denen das Spiel gefällt (was für dich natürlich völlig unverständlich ist). So was ist niveaulos (oder hirnlos?) und bezeugt keine Reife...

          Ich hab mir das Spiel gekauft und mir gefällt es recht gut. Es ist nicht der Burner, für den ich täglich Stunden vorm PC hängen würde, aber es macht mir Spaß und ist grafisch auch ok.
          Zuletzt geändert von Selfy; 23.01.2009, 16:49.

          Kommentar

          Lädt...
          X