Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauche hilfe! komme nicht weiter! checkpoint rennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche hilfe! komme nicht weiter! checkpoint rennen

    hi,

    ich habe folgendes problem, ich komme nicht weiter.
    es geht um 2 strecken:

    1. north river expressway
    2. river expressway ofroad

    bin fahrerlevel 18 kurz vor 19
    habe es mit ein paar wagen versucht aber ich komme immer nur bis kurz vorm 3 checkpoint. ich baue kein unfall oder ähnliches.
    meine wagen:

    lambo 560-4
    porsche gt3
    slr 722

    alle level 3 teile

    was mache ich falsch?
    sigpic

  • #2
    AW: brauche hilfe! komme nicht weiter! checkpoint rennen

    Die 2. Strecke kenne ich persönlich sehr gut, die ist meine "Teststrecke" für alle meine Wagen gewesen Ist glaube ich auch eine der schwersten Strecken.

    Also an sich sollte zumindest die 2. gut mit nem Stufe 2 Wagen machbar sein (ich hab es mit der Elise geschafft ) aber wenn du wirklich Faherlevel 18 (fast 19? bei PC zumindest gab es nur 18 ...) bist kannst du dir doch sicherlich auch nen Stufe 1 Wagen leisten?

    Wenn ja, hol dir die Corvette und du bist alle deine Sorgen los Jedenfalls hab ich es mit ihr schon geschafft bei dieser Strecke unter 3 Minuten zu bleiben. Sollte also machbar sein.

    Weil weitere Tipps kann ich dir auch nicht unbedingt geben. Du brauchst Wagen mit gutem Handling und bei der Strecke (imme rnoch die 2.) ist eher die Beschleunigung wichtig als eine höhere Höchstgeschwindigkeit.
    Zuletzt geändert von Eomolch; 22.01.2009, 15:46.
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

    Kommentar


    • #3
      AW: brauche hilfe! komme nicht weiter! checkpoint rennen

      okay ich bin level 18 . ich dachte es geht noch höher?! (darum fast 19)

      level 1 wagen sind bei mir noch nicht verfügbar warum auch immer!! habe keine rennen mehr offen, nur halt die 2 die ich nicht beendet habe. danach gehts bestimmt weiter.
      das heißt wohl üben!! der rest des games war ja esay.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: brauche hilfe! komme nicht weiter! checkpoint rennen

        bist du sicher, dass du alle anderen Rennen schon beendet hast?
        Bei der GPS-Karte darfst du dann nicht nach "aktuell" suchen, sondern "verfügbar".

        Wie weit bist du denn in der Geschichte? (kannst spoilern, falls du anderen nicht zu viel verraten willst)

        ansonsten bleibt wohl wirklich nur üben. Als ich die Strecke zum ersten mal gefahren bin, bin ich auch mit dem lambo auf der Strecke geblieben. Probiere es also lieber mit dem PorscheGT2 oder der Viper, das sind die besten Stufe2 Wagen (meiner Meinung nach).
        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

        Kommentar


        • #5
          AW: brauche hilfe! komme nicht weiter! checkpoint rennen

          ja bin mir sicher unter "verfügbar" habe ich nur noch die 2!
          und aktuell sind keine mehr da.
          karriere zu 88 % fertig.
          und spiel zu 87 % fertig.

          werde mir mal die viper leisten und "üben"
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: brauche hilfe! komme nicht weiter! checkpoint rennen

            Ich bin erst lvl 15 und habe schon Stufe 1 Wagen..
            V|GO

            Kommentar


            • #7
              AW: brauche hilfe! komme nicht weiter! checkpoint rennen

              Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
              Ich bin erst lvl 15 und habe schon Stufe 1 Wagen..
              eben deshalb hat es mich ja so gewundert, dass shadowbambi noch keine stufe1 wagen kaufen konnte .

              wobei das lvl nicht gleich dem Spiel-Fortschritt ist, bei meinem zweiten Profil war ich schon viel eher lvl 18 als bei meinem ersten (hängt eben auch davon ab ob man rennen gleich dominiert usw ... )
              Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

              Kommentar


              • #8
                AW: brauche hilfe! komme nicht weiter! checkpoint rennen

                so noch ein paar rennen dominiert (waren bestimmt zu wenig). jetzt habe ich auch stufe 1 wagen. und bin fertig mit dem game.........


                thx @ all
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X