Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas Tirith

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minas Tirith

    Wie spielt man Minas Tirith so, das man auch gewinnt ? Wenn ich es bis zum Rückzug in den zweiten Rang schaffe, werde ich dort geschlagen und muss wieder neu anfangen. Mir ist das gar nicht recht, warum speichert das Spiel nicht wenigstens im zweiten Rang ? Das hätte vom Entwickler doch gemacht werden können, so muss ich mich immer wieder von Anfang an durchhauen. Klar ist mir schon, das es nun mal so ist, das man immer von Missionsanfang an spielen muss. Aber so toll ist das auch nicht, wenn man schon 10 x von Anfang an spielt und nie weiter als in den zweiten Rang kommt. Hab mal mit dem Krieger gespielt, bin hinter den Troll gelaufen und hab "E" gedrückt. Dann klettert der Krieger am Troll rauf und verletzt ihn nur. Müsste der Troll dann nicht tot sein oder heilt sich der Troll oder hab ich im Gefechtseifer auf den Gesundheitsbalken des anderen Troll geschaut ? Wie killt man einen Troll am schnellsten ? Sobald der Troll einen Treffer abkriegt, rennt der sofort meiner Figur nach und haut sie mit einem Schlag tot oder fast tot. Spiele im Schwierigkeitsgrad "Leicht" und das ist schwer genug nach meiner Meinung.

    Nachtrag zur Heldenauswahl:

    Das mit den Pfeiltasten ging bei mir auch, aber die Helden wie Faramir oder Gimli sind ja ziemlich schwach gepanzert und die Gesundheit ist auch nicht so hoch. Den Gimli hat in Moria gleich ein Troll erledigt und den Faramir in Osgiliath auch ein Troll. In SuM und Rückkehr des Königs war der Gimli schon besser von der Gesundheit her und der Faramir konnte wenigstens Bogen und Schwert wechseln.

    @Selfy: Danke, hab zumindest den dritten Rang nun erreicht. Dort wurde ich dann wieder niedergemacht, trotz Gandalf. Muss noch üben, das ist mir klar.
    Zuletzt geändert von avmaster; 24.01.2009, 22:52.

  • #2
    AW: Minas Tirith

    Versuch den Troll mal mit nem Bogenschützen zu killen. Feuerpfeile und der Pfeilhagel sind immer ganz gut. Halte dich immer auf Entfernung, dann kann er dich auch nicht töten.

    Kommentar


    • #3
      AW: Minas Tirith

      @Selfy: Danke, hab zumindest den dritten Rang nun erreicht. Dort wurde ich dann wieder niedergemacht, trotz Gandalf. Muss noch üben, das ist mir klar.

      So, diese Mission ist überstanden. Da geht es im dritten Rang ja sehr heftig zu.

      Habe den Hexenkönig in der nächsten Mission nicht besiegen können, die Eowyn ist genauso schwach wie der Faramir und wird von ihm gleich niedergemacht. Das müsste geändert werden, nur drei- oder viermal getroffen worden und Eowyn war schon tot.
      Zuletzt geändert von avmaster; 25.01.2009, 12:28.

      Kommentar


      • #4
        AW: Minas Tirith

        Naja, mit sonem riesigen Morgenstern, den der hat, wundert mich das auch nicht... ^^
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #5
          AW: Minas Tirith

          Amosh, er hat leider keinen Morgenstern im Game =(

          Kommentar


          • #6
            AW: Minas Tirith

            Mit den Missionen der Guten Kampagne bin ich fertig, hab am Schwarzen Tor gewonnen. Nun ist die Böse Kampagne , Saurons Aufstieg freigeschalten und die werde ich auch spielen. Mag zwar die bösen Einheiten nicht so gern, aber gehört zum Spiel. Und die Guten Missionen kann man nun nochmal spielen, das werde ich auch. Denn ich will noch manches ausprobieren, was ich noch nicht gemacht habe. Einige Helden ausprobieren und einige Moves, die ich noch nicht angewandt habe.

            Fazit bisher:

            Spiel gefällt mir, Steuerung ist schnell gelernt, Sound ist gut, keine Bugs, keine Abstürze. Nur das man nach dem Sterben am Missionsende die Mission neu beginnen darf, ist nicht gut gelöst. Da hätte ein Kontrollpunkt hingehört, damit man nicht wieder von vorne anfangen darf. Aber das ist das einzige, was ich schlecht finde. Ich höre immer, das das Spiel nicht gut ist. Aber ich bin damit zufrieden, sonst hätte ich es gar nicht gekauft.

            Wer sich für meine Screenshots interessiert, kann in diesen Thread schauen:

            http://forum.laraslevelbase.org/wbb/...=9145&pageNo=1

            Das sind aber nicht verkleinerte Screenshots, also bei langsamer Internetverbindung wird es schon etwas dauern, bis die Bilder geladen sind.

            Kommentar

            Lädt...
            X