Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von NfS SHIFT/NITRO/WORLD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was haltet ihr von NfS SHIFT/NITRO/WORLD

    Also ich bin der Meinung, das muss nicht sein.Die sollten sich mal lieber mehr Zeit nehmen und dann mal ein richtig geniales Spiel was wirklich Realismus, Grafik ( Schadensmodelle ), geilen Multiplayer und und und hat...

    Was meint ihr ?
    16
    Shift wird der Hammer
    625%
    1
    Shift ? .. naja
    1250%
    2
    Shift ? EA ? Geldmacherei ? Nein auf keinen Fall
    625%
    1
    Nitro wird der Hammer
    000%
    0
    Nitro ? .. naja
    1250%
    2
    Nitro ? EA ? Geldmacherei ? Nein auf keinen Fall
    625%
    1
    World wird der Hammer
    625%
    1
    World ? .. naja
    1250%
    2
    World ? EA ? Geldmacherei ? Nein auf keinen Fall
    1250%
    2
    Alle 3 Scheiße
    2500%
    4
    Alle 3 Geil
    000%
    0
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 31.01.2009, 20:31.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Was haltet ihr von NfS SHIFT/NITRO/WORLD

    Alle 3 samt Geldmacherei. Wieso nich alle in eins Verpacken? Ach nein wir sind gierig und wollen GELD!

    Kommentar


    • #3
      AW: Was haltet ihr von NfS SHIFT/NITRO/WORLD

      Ich seh das Ganze erstmal noch nicht so negativ wie ihr beiden. Dafür gab es meiner Meinung auch noch zu wenig Infromationen.

      Klar steckt auch mal wieder die Profitgier dahinter, aber wo ist das denn am Ende nicht so? Und die Aufsplittung an sich finde ich macht schon Sinn, da die gesamte Serie insgesamt doch über die Jahre viele verschiedene Facetten beinhaltet hatte, die jeweils ihre eigenen Fans hervorgebracht haben.

      Wobei mir bei der Aufteilung noch nicht so ganz klar geworden ist, inwieweit sich die Spiele dann wirklich voneinander unterscheiden werden.

      Ich denke man sollte einfach abwarten was uns dann im Detail erwartet und wie ich schon bei der News geschrieben habe, es dürfte schon schwerer für EA werden gleich alle drei Spiele zu versauen
      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

      Kommentar


      • #4
        AW: Was haltet ihr von NfS SHIFT/NITRO/WORLD

        Wenn ich von dem ausgehe was in den News steht, weiß ich dass für mich:
        1. SHIFT sowieso nicht an GRID rankommt
        2. Nitro? Nintendo? Nee danke.
        und 3., dass bei WORLD der SP fehlt..

        Deshalb-> alle 3 scheiße
        V|GO

        Kommentar


        • #5
          AW: Was haltet ihr von NfS SHIFT/NITRO/WORLD

          [QUOTE=HQ|Eomolch;523949
          Ich denke man sollte einfach abwarten was uns dann im Detail erwartet und wie ich schon bei der News geschrieben habe, es dürfte schon schwerer für EA werden gleich alle drei Spiele zu versauen [/QUOTE]

          Der Meinug schließe ich mich an. Man bräuchte mehr Informationen über die Games um sich eine eindeutige Meinung darüber zu machen.
          Bin trotzdem guter dinge das ea auch dass mit erfolg gegen die wand fahren kann.
          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

          Kommentar

          Lädt...
          X