Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Hexenkönig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Hexenkönig

    hi,

    also ich wollt mal wissen wie ihr den Hexenkönig (von Mordor) findet. Ich finde ihn eigentlich cool hat nur eben net so gute Fähigkeiten. Den von Angmar finde ich doof der sieht doof aus und hat auch keine guten Fähigkeiten. Aber mit dem Edain Mod 3.0 finde ich denvon Angmar besser als der von Mordor. Ich wollt mal wissen wie ihr den Hexenkönig findet

  • #2
    AW: Der Hexenkönig

    Ich teile deine Meinung garnich
    Der von Angmar sieht in seiner Silbernen Rüssi doch geiL aus ^^
    Fähigkeiten naja . Die lvl 10 fähigkeit ''die stunde des HK '' ist echt schlecht ^^

    Kommentar


    • #3
      AW: Der Hexenkönig

      na ja is geschmackssache. Aber im Film is er einfach nur geil. z.b. vor er sein Schwert entflammt im 3. Teil. Ich finde allgemein Nazgûl cool.

      Kommentar


      • #4
        AW: Der Hexenkönig

        Zitat von Rekhan Beitrag anzeigen
        na ja is geschmackssache. Aber im Film is er einfach nur geil. z.b. vor er sein Schwert entflammt im 3. Teil. Ich finde allgemein Nazgûl cool.
        jA die RInggeister sind schon net schlecht ^^

        Kommentar


        • #5
          AW: Der Hexenkönig

          da der hexenkönig bevor er der schrecklichen macht der ringe verfiel ein könig der numenor gewesen war, ist es kein wunder, dass er so einiges auf dem kasten hat...
          im spiel sieht zwar der hk von angmar besser aus, aber die fähigkeiten lassen zu wünschenn übrig.
          hinzu kommt, dass fellbestie-fliegen mehr stil hat, als auf einem ross zu reiten
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Der Hexenkönig

            Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
            hinzu kommt, dass fellbestie-fliegen mehr stil hat, als auf einem ross zu reiten
            jepp, auch wenn der Hexenkönig bei dem Angriff auf Minas Tirith eigentlich "nur" zu Pferde unterwegs war ...

            ansonsten ich finde den Hexenkönig bei Angmar eigentlich nicht so toll vom Style ... da ist der von Mordor mit Morgenstern doch cooler (wenn er den bei sumII hatte )
            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

            Kommentar


            • #7
              AW: Der Hexenkönig

              jo,

              vor allem beim SEE mod. Da hat der HK eine Fähigkeit vor er sein schwert zieht, entflammt und alle Gegner in der Umgebung vernichtet. Deswegen spiel ich meistens sum II mit dem SEE mod.

              Kommentar

              Lädt...
              X