Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Afrika, Kongo, Dschungelgebiet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebiet: Afrika, Kongo, Dschungelgebiet

    Im Dschungel wimmelte es vor Leben. Doch es war immer der bekannte Kampf ums Überleben. Und genau hier hin hatte es Whirlwind verschlagen, der noch immer sehr stark blutete. Er war allerdings kurz vor den zusammenbrechen. Als wenn das nicht schon genug ware, konnte er sich kaum noch richtig bewegen, geschweige denn verteidigen. Das hatte er schon ein paarmal erleben müssen! Ein paar Raubtiere hatten ihn schon angegriffen und ihm Fleisch aus den offenen Wunden Gerissen. Bei einer kleinen Lichtung war es schließlich vorbei und Whirlwind brach zusammen.

    Ich kann nicht mehr! Ich bin.....so schwach....so schwach...
    Murmelte er und sah quasi sein Leben vor seinen geistigen Auge vorbei sausen.

    Ein passender Ort.....zum Sterben...

    Er schloß die Augen......aber sein Lebenswile war noch nicht aus ihn heraus! Er war aber nicht alleine! Jemand beobachtete ihn und hatte Mitleid...
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

  • #2
    AW: Gebiet: Afrika, Kongo, Dschungelgebiet

    Whirlwind merkte nicht, das sich um ihn gekümmert wurde, als er Bewustlos war. Zwei Gestalten kümmerten sich um ihn. Beide hatten ein Fell und gingen aufrecht. Die eine trug Graue Klamotten, die allerdings schon ziemlich zerfleddert aussahen! Das Fell war etwa Gelblich. Die andere hatte ein Fell, das Bläulich anmutete und trug Schwarze Gewänder.

    Er ist ziemlich schwer verletzt!

    Ja, wir können ihn aber so nicht helfen! Wir haben nicht genug Medikamente in unseren Erste Hilfe Päckchen!

    Wir können ihn doch nicht einfach liegen lassen?

    Das hab ich auch nicht vor! Du bleibst hier! Hier! Ich hole den Stamm und weitere Medikamente!

    Meinte die Gestalt mit den Gelblichen Fell zu der mit den Bläulichen. Dann nahm sie ein Gewehr, das übergroß in vergleich zu ihr wirkte. Deutlich erkannte man ein Zielfernrohr darauf.

    Ich bin so schnell wie möglich zurück!

    Beeil dich bitte!

    Schnell verschwand die eine Gestalt im Unterholz und die andere strich Whirlwind über die Nüstern.

    Halt bitte durch, Großer!

    Sprach sie mit Whirlwind.....
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • #3
      AW: Gebiet: Afrika, Kongo, Dschungelgebiet

      Langsam öffnete Whirlwind die Augen. Es war Nacht, doch trotzdem war es hell auf der Lichtung. Mit seinen noch Halbgeschlossenen Augen sah er sich um und sah mehrere Menschen! Naja, eher gesagt Pygmänen! Rings um ihn herum waren Feuerstellen.

      uuuuh...

      Er ist aufgewacht!

      Er lebt noch! Was für ein Glück!

      Vor sich sah er nun die beiden Gestalten und einen Pygmänen, der offenbar der Häuptling oder so war! Er versuchte aufzustehen, doch da legte die Gestalt mit den Bläulichen Fell ihre Hand auf seine Schnauzenspitze.

      Du musst liegen bleiben! Sonst reißen die Wunden wieder auf!

      Erst jetzt merkte Whirlwind, das er offenbar kleiner geworden war, als er weg war und das man seine Verletzungen verbunden hatte. Er sah die Blaue Gestalt, die offensichtlich eine junge Frau war, an.

      Dan....danke...Verzeiht, das ich solche umstände mache!

      Du machst uns keine umstände! Ich bin übrigens Talia! Das hier ist Lydina...

      Die andere Frau nickte kurz.

      ...und das hier ist Nguun, der Häuptling des Stammes!

      Freut....mich....ich heiße...Whirlwind...
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • #4
        AW: Gebiet: Afrika, Kongo, Dschungelgebiet

        Whirlwind hatte nicht damit gerechnet, das ihn hier jemand finden und versorgen würde. Aber das geschah gerade hier!

        Ich....danke euch...

        Rede nicht so viel, du brauchst deine Kraft!

        Du musst nämlich hier weg! Dieser Teil des Waldes ist selbst für ein Reptil wie dich zu gefährlich! Selbst wenn du vollkommen Gesund wärst!

        Whirlwind sah Lydina verwirrt an. Wie meinte sie das? Da kam Häuptling Nguun dazu und redete mit den beiden Mädchen. Whirlwind musterte die beiden Frauen nochmals. Ja, beide hatten etwas Schakalhaftes ansich, doch auch erkannte er einige merkmale anderer Tiere. Was der Häuptlich da allerdings so schnell in seiner Sprache runter ratterte, verstand er überhaupt nicht!

        Häuptling Nguun sagte, wir müssen aufbrechen! Die Schattenbestien werden bald rauskommen, sobald es Dunkel ist!

        Schatten...was?

        Fragte Whirlwind verstört. Talia strich ihm kurz über die Schnauze.

        Das sind Blutrünstige Wesen. Nacht für Nacht kommen sie aus ihren Unterirdischen Höhlen und bringen jeden um, der keinen sicheren Platz findet...

        ..Und dann fressen sie sie! Wir müssen nun aufbrechen!

        Aber ich...

        Da wurde Whirlwind vorne angehoben! Erst jetzt bemerkte er, das er auf einer Art Transportbarre lag, die von einen Elefanten gezogen wurde. Und so ging es zum Dorf der Pygmänen....
        Zuletzt geändert von Raider; 07.03.2009, 19:06.
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • #5
          AW: Gebiet: Afrika, Kongo, Dschungelgebiet

          Die Pygmänen erreichten nun mit Whirlwind und den beiden Schakal Frauen ihr Dorf. Es lag auf einer Insel und war von einen Pallisadenzaun umgeben. Es ließ sich nur über eine Brücke erreichen, die hoch gezogen werden konnte. Als alle das Eingangstor hinter sich hatten, wurde die Brücke hochgezogen.

          So, sind wir in Sicherheit.

          Jep, aber ich geh trotzdem wieder auf meinen Aussichtsplatz.

          Meinte Lydina und ging mit ihren nach wievor übergroß wirkenden Scharfschützen Gewehr auf den Baum zu, der in der Mitte des Dorfes stand. Talia blieb bei Whirlwind sitzen.

          Du brauchst jetzt erstmal ruhe. Ich bleibe die Nacht aber bei dir.

          Danke...Talia...
          Zuletzt geändert von Raider; 09.03.2009, 00:00.
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • #6
            AW: Gebiet: Afrika, Kongo, Dschungelgebiet

            Die Nacht brach über das Dorf herein. Whirlwind lag in einer Hütte, wo er gerade rein gepasst hatte. Talia lag neben ihn unter ihrer Decke und schlief. Whirlwind hingegen schlief nicht. Er stand auf und ging langsam raus. Ein paar Pygmänen waren noch draußen und taten diese und jene Dinge. Da knallte ein Schuss, der aber anscheinend nur Whirlwind aufschreckte!

            Was....

            Dann sah er den großen Baum und den "Ausguck" darauf. Lydina hockte dort mit ihren Gewehr. Whirlwind wurde kleiner und kletterte hinauf. Allerdings nutzte er die Stufen, da er noch ziemlich verletzt war.

            Lydina....was machts du da?

            Oh! Ich mache nur Schießübungen.

            Whirlwind sah Ihr zu wie sie nachlud und ziehlte. Dann schoss sie und ein schreckliches Kreischen war aus den Wald auf der anderen Flussseite zu hören.

            Verdammte Schattenbestie! Wann lernt ihr endlich, das ihr hier nicht rein kommt?

            Whirlwind sah diesen Makaberen Spielchen noch etwas zu, dann kletterte er wieder runter....
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • #7
              AW: Gebiet: Afrika, Kongo, Dschungelgebiet

              Whirlwind war auf den Wege der Besserung und wurde von Tag zu Tag wieder stärker. Allerdings liet er neuerdings wieder unter Alpträumen.

              Nein.....Nein....verschwinde! Verschwinde wieder!

              Da wachte er auf und sah sich Ängstlich um. Er war in der Hütte, die in der letzten Zeit sein Zuhause war.

              Ein Traum! Nur ein Traum.......puuuuh.

              Er atmete schwer, als Talia und Lydina in die Hütte traten.

              Na, wie geht es dir Whirli?

              Whirli?

              So wurde er eigentlich nur schonmal von Dandan angesprochen.

              Du bist ja wieder auf den Wege der Besserung. Bist bald wieder Top fit!

              Das verdanke ich euch und den Stamm. Aber ich...muss bald weiter....

              Warum?
              Warum?

              Fragten die beiden Schakaldamen.

              Ich muss....meine Taten sühnen. Was ich einen Volk angetan habe!

              Meinte er mit gesenkten Kopf.

              OK!

              Huuuar?

              Du kannst hier gehen, wann du Willst. Aber wir werden dich begleiten!

              Jep, du siehst aus, als könntest du Hilfe gebrauchen!

              Whirlwind sah die beiden verblüfft an. Doch dann lächelte er leicht.

              Ich Danke euch...
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

              Kommentar


              • #8
                AW: Gebiet: Afrika, Kongo, Dschungelgebiet

                Es war früher Morgen, als Whirlwind, Lydina und Talia aufbrachen. Allerdings drehten sie sich noch einmal um und winkten den Pygmänenstamm zu, der ihnen die ganze Zeit über geholfen hatte.

                Ich danke euch! Vielen Dank euch allen!

                Whirlwind winkte den ganzen Stammesmitgliedern zu. Der Häuptling rief den dreien noch etwas zu, während er mit seinen Zepter wedelte.

                Was hat er gesagt?

                Er wünscht uns eine sichere Reise. Und das die Götter uns schützen mögen.

                Hoffentlich werden sie mit den Schattenbestien fertig.

                Meinte Lydina und "streichelte" ihr Gewehr fast schon. Dann trottete Whirlwind los, Talia und Lydina saßen auf seinen breiten Hals.....
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gebiet: Afrika, Kongo, Dschungelgebiet

                  Whirlwind und seine beiden Begleiter waren inzwischen aus den gröbsten Dschungel raus. Vor ihnen lag........weniger dichter Dschungel!

                  Naja, hier dürfte es immerhin etwas leichter voran gehen.

                  Plötzlich raschelte es und die 3 waren ruhig. Da war irgend was....oder Jemand! Jedenfalls schien es auf 2 Beinen zu gehen!

                  Was ist das?

                  Keine Ahnung.

                  Lydina legte ihr Gewehr an und ziehlte aufs Gebüsch. Doch dann trat etwas heraus, was auf den ersten Blick nicht nach einer Bedrohung aussah! Eine circa 1 Meter große Echse, mit einen Schädel über den Kopf gestülpt und einer kleinen Knochenkeule in der Hand. Das größte waren aber zweifellos die Augen.

                  Was ist das denn??
                  Update!
                  "World at War: The Final Battle"


                  http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gebiet: Afrika, Kongo, Dschungelgebiet

                    Die 3 waren ganz schön verwundert über dieses aufrechtgehende kleine Echsenwesen. Dann jedoch bemerkte es die 3 und lief erschrocken weg!

                    Hey! Wir tun dir doch nichts!

                    Whirlwind lief den kleinen Kerl hinterher, doch dieser rannte nur noch schneller! Whirlwind verschreckte ihn nur noch mehr mit seiner größe!

                    Lass ihn einfach wegrennen! Wir haben ihn doch schon genug verschreckt!

                    Ich möchte ihn doch nurzeigen, das er keine Angst vor uns haben muss! Warte doch kleiner!

                    Whirlwind folgte den kleinen Kerl weiter, wieder ins Unterholz hinein. Er bemerkte dabei nicht, das die Zahl der Augen, die ihn sowie Talia und Lydina beobachteten, zunahm! Plötzlich stoppte Whirlwind. Vor ihnen lag eine art Tempel oder sowas. Jedenfalls stoppte die Echse und zeigte auf einmal keine Furcht mehr. Nein! Sie ging in Angriffsposition. Offenbar war die Angst nur gespielt gewesen!

                    Ich habe auf enmal ein ganz mieses Gefühl.

                    Da knallte Lydina auf einmal eine ieser Knochenkeulen gegen den Hinterkopf und sie flog von Whirlwind´s Rücken runter!

                    Lydina! Aaah!

                    Da wurde auch Talia von einer Keule getroffen! Whirlwind sah sich hektisch um. Er und seine beiden Begleiterinen waren auf einmal von hunderten dieser Echsen umzingelt!

                    Shit!

                    Konnte er nur dazu sagen! Da flog ihm auch schon die ersten Keulen an den Kopf, was ihn aber nicht so viel ausmachte.

                    Unterdessen sah sich jemand von Tempeleingan aus die Bemühungen an, Whirlwind mit den Knochenkeulen ins reich der Träume zu schicken. Es war ebenfalls ein Echsenwesen, allerdings größer als die anderen und eingekleidet. Die Klamotten wirkten wie ein Gewand eines Hohepriesters.

                    Hmmm....

                    Gab die Gestalt nachdenklich von sich....
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gebiet: Afrika, Kongo, Dschungelgebiet

                      Whirlwind hatte die Schnauze voll, den nun sprang er nach vorne und fegte die ganzen kleinen Angreifer mit seinen Kopf weg. Allerdings wollte er keinen von ihnen verletzten. Völlig perplex wichen die Echsenwesen zurück und Whirlwind nutzte das! Er schnappte sich die am boden liegende Lydina und wollte gerade durch die entstandende Lücke brechen, Als ein zischendes Geräusch zu hören war! Er drehte sich teils verwundert, teils erschrocken um. Hatten diese Echsen etwa Raketen? Wir wäre das den Möglich?

                      Was zur...

                      Doch was er sah, war keine Rakete, sondern eine Schwarze Energiewelle! Quasi aus Instinkt warf er die beiden Schakalmädels ab und da wurde er auch schon getroffen! Er war von der Kraft überwältigt! Er flog gegen eine Felswand, die teilweise über ihn einstürtzte.

                      Oooh, da hab ich wohl etwas zu heftig durchgezogen!

                      Hörte ein sich ziemlich zerschlagen fühlender Whirlwind aufeinmal eine Stimme. Er sah langsam in die Richtung, doch da wurde er ohmmächtig.....
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gebiet: Afrika, Kongo, Dschungelgebiet

                        Whirlwind war ja auch ein Schlaffi, wie er im Buche stand. Zu dumm zum Vergeben, zog er es vor lieber von den Pandoras wegzugehen und verlor nun gegen ein 40 Zentimeter großes Tragosso. Er, der laut seiner Biographie einen Heavy Gunner in der Mitte durchbeißen konnte. Irgendwann holte halt jeden das Gewissen ein, auch wenn es bei manchen sehr spät war.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gebiet: Afrika, Kongo, Dschungelgebiet

                          Da lag der Whirlwind nun mit zeschmetterten Knochen herum, niemand war mehr zu sehen, weder die Tragossos, noch die seltsamen Schakalfrauen. Sicher hatte er sich das Ganze nur eingebildet.
                          Doch dann konnte er Schritte hören und ehe er es sich versah, standen zwei Männer vor seinem Kopf.


                          Whirlwind, nehme ich an.

                          Der hob den Kopf und wunderte sich, dass der scheinbat wildfremde Mann ihn kannte. Doch dann sah er sas Nod - Emblem auf seiner Jacke. Irgendwie kam er ihm bekannt vor, nur woher?

                          Das ist mein Freund Nolan und ich bin Adrian.

                          Whirlwind erschrak. So hieß doch der verrückte Pandoraforscher, der diese Wesen am liebsten quälte und sich selbst dann mit allerlei Zusätzen in einen Mutanten verwandelte. Doch der wurde doch von Darkrai erledigt, oder etwa nicht?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gebiet: Afrika, Kongo, Dschungelgebiet

                            Du? Ich dachte du wärst tot?

                            Adrian lachte jedoch nur.

                            Falsch gedacht. Diese Blechbüchsen glauben wirklich mich erledigt zu haben. Aber ich sag dir was, das war nicht ich.

                            Whirlwind checkte natürlich gar nichts, aber es war doch offensichtlich, dass Adrian mehrere Klone besaß und Darkrai eindeutig den Falschen erwischt hatte. Nun sah er der Riesenechse eindringlich in die Augen.

                            Hör auf dein Herz und folge uns.

                            Deutlich war zu sehen, wie überall das Tiberium sprießte. Seit dem letzten Kampf der Bruderschaft gegen die Pandoras verbreitete es sich unkontrolliert und machte den Kongo zu einer fast unbewohnbaren roten Zone.

                            Du weißt doch selber, wie sehr dich die Pandoras hassen. Mach dir nichts vor. Die werden sich nicht ändern. Werde wieder so wie damals.

                            Redete Adrian weiter auf Whirlwind ein, dieser grübelte. Wenn er sich recht entsann, hatte der Kerl recht. Er wusste nun selbst nicht mehr, wieso er versuchte mit den Maschinenwesen Freundschaft zu schließen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X