Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheater ?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cheater ?!?!

    Map: Oasis (hier der Download-Link, falls sich wer die Mühe machen sollte das mal nachzuprüfen..)

    Beide Spieler GDI
    Mein Ingame Nick: Maximus77.
    Mein Gegner: derpate94898 oder so.

    Edit:
    Der totale Noob - 4 Sammler und 4 Raffs auf ein Feld. Später eine fünfte Raff+ Sammler an der Extension, und damit 22000 Einnahmen pro Minute? Das ist doch sogar auf blauem Tib bei der Sammlerzahl nicht möglich oder ich hab irgendwas verpasst.
    Und es hat gereicht um gleichzeitig aus drei WFs an die 50-60 Predators zu pumpen (oder warns mehr?) und diese gleichzeitig mit Railguns zu techen. Zum selben Zeitpunkt hatte ich so 15 preds ohne T3 und mein Eco-Aufbau war zwar relativ schlecht, aber fast vergleichbar mit seinem.


    Kann ich den irgendwo reporten? Hab ja nur seinen Nick und das Replay..

    Und wo wir gerade dabei sind: Kann micjh irgendwer über eine Blacklist aufklären? >Letztens bin ich nem Spiel begetreten und wurde gefragt ob icch schon gecheatet habe, ich stünde nämlich auf der Blacklist. Wtf?
    Eins meiner ersten Spiele on war gegen nen ziemlich Unterlegenen.. hab mich halt selbst nicht so vergleichweise gut eingeschätzt. Kann das sein das der mich dafür reported hat?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Maximus; 17.02.2009, 13:54.
    derzeit in Tiberium Wars aktiv als:

    DeadwingPT

    oder als Pushy.
Lädt...
X