Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigener Held (Elb) - Bogen Bug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigener Held (Elb) - Bogen Bug

    Hallo,
    Bei HDR Schlacht um Mittelerde kann man ja eigene Helden erstellen. Vll kennt ihr das Problem, dass ein Elben"held" mit dem Bogen "merkwürdig" schließt. Ich versuche es so zu beschreiben, dass der Held den Bogen spannt aber nicht schießt, dann setzt er seinen Körper so, dass er wieder stillsteht aber plötzlich fliegt sein Pfeil von ihm los....
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir Hilfe leisten. Ich habe schon 2 unterschiedliche Bögen getestet - ohne Erfolg - Bug bleibt.

    Danke im voraus für eure Hilfe.

  • #2
    AW: Eigener Held (Elb) - Bogen Bug

    Erstmal Hallo , Ja das Problem kenn ich auch .
    Das kriegt man leider net weg , aber ich du kannstn mal versuchen unter Optionen Animationsquali..... auf das höchste zu setzten ^^


    greez Legolas

    Kommentar


    • #3
      AW: Eigener Held (Elb) - Bogen Bug

      Zitat von BigBob Beitrag anzeigen
      Hallo,
      Bei HDR Schlacht um Mittelerde kann man ja eigene Helden erstellen. Vll kennt ihr das Problem, dass ein Elben"held" mit dem Bogen "merkwürdig" schließt. Ich versuche es so zu beschreiben, dass der Held den Bogen spannt aber nicht schießt, dann setzt er seinen Körper so, dass er wieder stillsteht aber plötzlich fliegt sein Pfeil von ihm los....
      Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir Hilfe leisten. Ich habe schon 2 unterschiedliche Bögen getestet - ohne Erfolg - Bug bleibt.

      Danke im voraus für eure Hilfe.
      Ist soweit ich weiß ein Fehler des Codings, bzw. der Animation, den man beheben könnte, also es müsste machbar sein, wenn aber schwer. Das Ding ist, das wäre dann eine Mod und dann könnte man nicht mehr online spielen und der Aufwand wäre zudem auch viel zu groß.

      Kommentar

      Lädt...
      X