Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Videobearbeitungsprogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche ein Videobearbeitungsprogramm

    konban wa miteinander^^ ich hab ein problem mein windows movie maker macht mir ständig probleme stürzt ab und so...egal der ist eh nicht so toll könntet ihr mir bitte einen neues videobearbeitungs programm vorschlagen?
    suche ganz dringend danach kann auch ne x-tages version sein

    wenn es schon einmal diesen beitrag gibt bzw noch gibt könnt ihr den löschen liebe admins und bitte verratet mir auch gleich wo ich den finden kann weil ich unter der suchfunktion nichts gefunden hab danke^^

  • #2
    AW: Suche ein Videobearbeitungsprogramm

    Was willste den da mit anstellen?

    Zum rumschneiden von Filmen ist Vdub eine Möglichkeit. Die Andere wäre Avidemux. Ich nehm noch ein Tool dazu.
    Zuletzt geändert von KauBoi69; 04.03.2009, 03:20.
    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche ein Videobearbeitungsprogramm

      na das vdub hab ich schon ausprobiert das taugt mir ja gar net-_- danke trotzdem naja ich brauche ein movie maker weil ich ein amv-maker bin^^ anime music video stelle ich zusammen und stelle es auf meiner page aus, hab bisher nur den windows movie maker benutzt manchmal ging er meistens nicht stürzt bei jedem klick ab... hab zwar eins gefunden aber das kostet 700 tacken soll zwar das beste prog sein aber...zu teuer-,-

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche ein Videobearbeitungsprogramm

        Soll heissen, dass du die Animevideos mit neuer Musik unterlegst. Rischtich?

        Werd mal suchen...
        Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche ein Videobearbeitungsprogramm

          jepp genau das meine leute fragen schon die ganze zeit wann ich den nächsten erstelle^^ doch mit dem wmm ist das unmöglich,,,...-,-

          danke fürs schauen^^

          Kommentar


          • #6
            AW: Suche ein Videobearbeitungsprogramm

            Weiss ja nicht, ob es deinen Ansprüchen entspricht. Ich kenn das Ding auch nicht, aber wenn man den Text glauben darf, ist es gut.

            Hier der Download. Es ist halt mit Einarbeitung verbunden. Aber das solltest du schaffen, als technikbegeisterte Japanerin. (was ich so von ihnen gehört habe.
            Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

            Kommentar


            • #7
              AW: Suche ein Videobearbeitungsprogramm

              danke werd ich ausprobieren falls der taugt kann ich ja den theard schließen^^ (aber auch nur falls>.<)
              und ja technik begeistert bin ich^^ das ist wohl meine natur/kultur

              EDIT: nein der funktioniert nicht bzw auf der exe zum install steht:

              the installer you are trying to use is corruted or incomplete. this could be the result of a damaged disk, a failed download or a virus.

              naja trotzdem danke fürs nachgucken^^

              EDIT2: ich hab das programm jetzt gefunden auf ein anderen page werds jetzt mal probieren und dir später mitteilen ob es gepasst hat

              EDIT3: das prog ist übelst doof ich probiers nochmal zu testen aber irgenwie komme ich nicht damit zurecht...
              Zuletzt geändert von -Taiga-; 05.03.2009, 19:47.

              Kommentar


              • #8
                AW: Suche ein Videobearbeitungsprogramm

                Probier mal Pinnacle Studio ( 11 ) oder welche Version auch immer die neuste ist ( Testversion saugen )

                Wenn du sehr sehr hohe Ansprüche hast dann nim Adobe After Effekts CS4 oder Adobe Premier aber ich glaub nicht das du sowas für deine AMW brauchst sowieso sind 1500 Taken für ei n Programm ein bischen teuer

                Oder Magix Video Deluxe www.magix.de einfach mal rumstöbern ^^

                Mit freundlichen Grüßen,

                Kommentar


                • #9
                  AW: Suche ein Videobearbeitungsprogramm

                  ich weiß hab mir es auch schon überlegt zu saugen aber naja nicht das sie dann vor der tür stehen und hallo sagen^^' werds trozallem bekommen doch dauert noch einweilchen deswegen brauch ich ne übergangslösung^^ danke ich probiers mal aus^^ "PS11"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X