Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Russland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Russland

    Weiß wer was darüber?

    Um als Russland zu spielen muß man die Command Console zu öffnen und »Yuri_Relived« eingeben.


    Wie öffne ich die Console?

    Ich weiß das das eig. nich ins Cheat Forum gehört, aber n Easteregg Forum hab ich noch nich gefunden.

    btw ICH WILL ALS RUSSLAND GAMEN

  • #2
    Das ist doch nur ein Gerücht oder ?
    EA wird doch keine gesamte Partei weglassen, um ein Easteregg einzubauen...

    Kommentar


    • #3
      nö das stimmt net is nur ein fake von typen denen langweilig ist :

      und benutze das nächste mal die suchfunktion es gibt schon ein paar threads darüber

      Kommentar


      • #4
        Ja. Diese Partei gibt es nicht, EA wär auch dumm, wenn sie Zeit in eine 4. Partei pumpen und dafür das Spiel vernachlässigen... Sind jetzt schon genug Bugs dabei...
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch


        Macher von:

        Kommentar


        • #5
          Naja aber wenn du trotzdem wissen willst wo die Console ist, Rechtsklick auf die Verknüpfung von Generals. Dann auf das Register Verknüpfung klicken und im Feld "Ziel" ganz hinten hinter das Anführungszeichen, Yuri_Relived dranhängen. und glaub ich dann noch ein ". Auf jeden ist das die Console!!!

          Kommentar


          • #6
            wenn es sowas geben würde häte ea das sicha offen rein gegeben!!!!!!

            und die :bpjm:

            Kommentar


            • #7
              Erklärung

              Ich versteh hier nur Bahnhof, könnt mir das jemand erklären???

              Kommentar


              • #8
                angeblich kan man in die konsole einen code eingeben der es macht das man eine neue partei hat russland

                und die :bpjm:

                Kommentar


                • #9
                  AW: Russland

                  ich weiß, der Thread ist schon älter, aber um diese Gerüchte aus der Welt zu schaffen -- ES GIBT GARANTIERT KEINE RUSSISCHE PARTEI---

                  Das weiß ich weil ich schon Mods für c+c erstellt habe, und da müsste ich in der Game INI ja definitiv auf viele unbekannte Einheiten gestoßen sein, was nicht so ist.
                  Besucht doch mal das HIG5H Universum unter www.hig5h.de.vu . Dort könnt ihr viele Command and Conqer Stunde Null Maps herunterladen, dort ist auch gleich beschrieben wie man diese installiert. Ausserdem könnt ihr dort erfahren wie es mit einem kleinen Trick möglich ist alle Maps (Auch Inoffizielle) mit Statistiken zu spielen. Sodass man dann für einen Sieg auf einer inoffiziellen Map auch einen Sieg bekommt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X