Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat sich das Add-On gekauft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

    Ich will auch was sehen ^^

    *in die icq liste guck* *sch**** anno ist off*

    Kommentar


    • #32
      AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

      Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
      awwww mir knisterts in den fingerspitzen!!!!!! ich will das game endlich mal testen aber will keine online version soviel steht fest!!! kann hier jemand der das game schon besitzt mal etwas posten>.<
      Gehts um Videos ? Mein Freund Chevydriver1123 hat schon fleißig hochgeladen bei Youtube. Weitere Videos folgen, er ist erst in der Alliertenkampagne.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

      Kommentar


      • #33
        AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

        Gehts um Videos ?

        Najanunja

        Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
        hast ja recht^^ am besten wären videos und beiträge zu den video
        es geht um Videos

        Kommentar


        • #34
          AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

          Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
          Najanunja



          es geht um Videos
          Gut, gehst zu Youtube und gibst Red Alert 3 Uprising Video ein und such nach Chevydriver1123.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

          Kommentar


          • #35
            AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

            cool danke für die video info
            hab auch noch ein anderes video gefunden

            Red Alert 3 Uprising - Very Destructive Yuriko Gameplay (richtig blutig^^)

            http://www.youtube.com/watch?v=_FoUIDBOz1I

            Kommentar


            • #36
              AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

              Yuriko ist ja echt ultra ^^

              Kommentar


              • #37
                AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

                Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
                Yuriko ist ja echt ultra ^^
                sie ist ja auch ne japanerin

                seit ich dieses video sah neige ich immer mehr das game zwei mal zukaufen einmal im inet und falls es auf dvd erscheint>.< ich weiß blöde idee aber es will mir einfach nicht aus dem kopf gehen ---> ahhh!!! shimata>.<

                Kommentar


                • #38
                  AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

                  Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
                  sie ist ja auch ne japanerin

                  seit ich dieses video sah neige ich immer mehr das game zwei mal zukaufen einmal im inet und falls es auf dvd erscheint>.< ich weiß blöde idee aber es will mir einfach nicht aus dem kopf gehen ---> ahhh!!! shimata>.<
                  mach bei den Wallpaper-Contest mit dann kannste nen Key gewinnen ^^

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

                    Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
                    mach bei den Wallpaper-Contest mit dann kannste nen Key gewinnen ^^
                    hier meine begründung

                    Zitat von von mir;
                    yuriko könnte ich vielleicht noch zeichnen bzw muss mich auf einen anderen zeichen stil konzentrieren, doch da ich ja mit einen anderen projekt beschäftigt bin lass ich es doch lieber weil ich es ja noch mit einen photoshop bearbeiten muss, davon ich überhaupt keine ahnung hab bzw nur wenig reicht aber nicht um ein bg zu erstellen>.<
                    ao jetzt ist es beschlossen!!! ich werd mir das game zwei mal kaufen>.< klar ist das dumm von mir aber (wer nach japan fliegen kann hat ja das geld) 20€ sind nicht viel sind ca 3 arbeitstunden oder so, was es wohl im laden kosten will weiß man ja noch nicht außerdem bis es erst entschieden worden ist ob es eine dvd version geben soll, bin ich wahrscheinlich schon lange weg im reich der aufgehenden sonne

                    so ich werd mir jetzt mein eigenes bild machen und euch was posten wenn ich vorlauter spielsucht da rauskomme


                    EDIT: so der download läuft, yay!!!!!!!!!^-^
                    ------wartezeit 2,5 stunden, awwwww T^T

                    EDIT2: yay noch ca. 40 min^o^

                    EDIT3: 10 sec noch awwwwyay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>o<
                    Zuletzt geändert von -Taiga-; 19.03.2009, 03:05.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

                      Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
                      hier meine begründung



                      ao jetzt ist es beschlossen!!! ich werd mir das game zwei mal kaufen>.< klar ist das dumm von mir aber (wer nach japan fliegen kann hat ja das geld) 20€ sind nicht viel sind ca 3 arbeitstunden oder so, was es wohl im laden kosten will weiß man ja noch nicht außerdem bis es erst entschieden worden ist ob es eine dvd version geben soll, bin ich wahrscheinlich schon lange weg im reich der aufgehenden sonne

                      so ich werd mir jetzt mein eigenes bild machen und euch was posten wenn ich vorlauter spielsucht da rauskomme


                      EDIT: so der download läuft, yay!!!!!!!!!^-^
                      ------wartezeit 2,5 stunden, awwwww T^T

                      EDIT2: yay noch ca. 40 min^o^

                      EDIT3: 10 sec noch awwwwyay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>o<
                      Ok Taiga werden wir für eine Weile net mehr zu Geschicht bekommen

                      Möge Sie Friden finden , in der Spielsucht

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

                        Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
                        Ok Taiga werden wir für eine Weile net mehr zu Geschicht bekommen
                        bin wieder da^^ hab heut erst das game angefangen weil ich schon zu müde war zum zocken...2:30 morgens in der früh...-_-

                        hab die yuriko kampagne durch, die war sau geil richtig genial>.< schön blutig^^
                        die steuerung ist diesmal ganz anders, wärend der missionen steuerst du ausschließlich nur yuriko das gameplay erinnert an ein typisches rpg game ala dungeons & dragons oder so änlich halt aber genial^^ die mini kampagne von den anderen fraktionen hab ich noch nicht durch wollt erst mal zu den herausvorderungen gehen^^ aber da mein pc ein kleinen hänger hat, hat sich das game aufgehängt... naja spiele später weiter

                        die story ist ein bisschen abgelascht und nicht so spektkulär wie das hauptgame ar3
                        trotzdem ist es ein guter zeitverteib und für echte cnc freunde ein kauf wert meiner meinung aber bildet euch die selber ein ich kann ja schließlich nicht für euch sprechen^^

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

                          Also ich werde da noch etwas warten, zur Not kann ich es ja immer noch bei einem Kollegen weiter "antesten"^^
                          Vielleicht gibt es ja doch noch eine DVD-Version, bzw. falls ich es Online kaufen sollte müsste ich mich auch erstmal über die jeweiligen "Anbieter" Informieren was Garantien, Leistungen u.s.w. angeht.

                          Was natürlich schön wäre, wenn das Spiel:
                          - jederzeit so oft man möchte bei maximaler Bandbreite herunterladen kann.
                          - nicht irgendwann aus der Produktpalette verschwindet.
                          - immer auf dem neuesten Stand bereit liegt.
                          - in Deutsch & Englisch verfügbar wäre
                          - für alle unterstützen Systeme wählbar ist. (Quasi das ich das Spiel auf dem Mac / PC & Konsole spielen kann ohne was Extra zahlen zu müssen (Vorrausgesetzt das die jeweilige Version existiert))

                          Das würde mir die Herunterlad-Varainte doch schon ziemlich Schmackhaft machen

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

                            Zitat von HorstMeier Beitrag anzeigen
                            - jederzeit so oft man möchte bei maximaler Bandbreite herunterladen kann.
                            ich konnte mit maximaler bandbreite downloaden auf ea store und so oft ich will doch...

                            Zitat von HorstMeier Beitrag anzeigen
                            - nicht irgendwann aus der Produktpalette verschwindet.
                            ...wenn du gleich den erweiterten download service mit erwirbst dann bewahren sie dein spiel nicht 1 jahr sonder 5 jahre auf ihren sever auf
                            (leider weiß ich nicht wenn die 5 jahre vorbeit sind ob ein neuer service bereitgestellt wird oder es entgültig gelöscht wird...)

                            Zitat von HorstMeier Beitrag anzeigen
                            - immer auf dem neuesten Stand bereit liegt.
                            das ist ne gute frage...

                            Zitat von HorstMeier Beitrag anzeigen
                            - in Deutsch & Englisch verfügbar wäre
                            leider nein soweit ich weiß, ich konnte vor dem kauf entscheiden welche sprache ich haben möchte und dann downloaden ob ich das ändern kann ist mir nicht bekannt, doch es gibt doch sprachpatches, richtig?

                            Zitat von HorstMeier Beitrag anzeigen
                            - für alle unterstützen Systeme wählbar ist.
                            (Quasi das ich das Spiel auf dem Mac / PC & Konsole spielen kann ohne was Extra zahlen zu müssen (Vorrausgesetzt das die jeweilige Version existiert))
                            auch dies weiß ich leider nicht doch bin mir sicher das man es erneut erwerben muss da es für ein anders os entwickelt wurde.
                            ea würde ein minus machen wenn sie zugleich ne pc/ps3 oder pc/xbox version zum gleichen preis machen würden

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

                              Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
                              ich konnte mit maximaler bandbreite downloaden auf ea store und so oft ich will doch...
                              Das ist schonmal gut

                              Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
                              ...wenn du gleich den erweiterten download service mit erwirbst dann bewahren sie dein spiel nicht 1 jahr sonder 5 jahre auf ihren sever auf
                              (leider weiß ich nicht wenn die 5 jahre vorbeit sind ob ein neuer service bereitgestellt wird oder es entgültig gelöscht wird...)
                              Das ist sehr schlecht, dann werde ich das garantiert nicht im EA-Store erwerben. Ich möchte schon zumindest solange die Firma existiert die Möglichkeit haben, meine bezahlten Spiele herunterladen zu können.

                              Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
                              das ist ne gute frage...
                              Würde ich zumindest erwarten, es muss ja auch Vorteile für den Verbraucher geben!

                              Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
                              leider nein soweit ich weiß, ich konnte vor dem kauf entscheiden welche sprache ich haben möchte und dann herunterladen ob ich das ändern kann ist mir nicht bekannt, doch es gibt doch sprachpatches, richtig?
                              Ja glücklichweise war das Thundermods-Team so nett und hat uns welche gebastelt Allerdings wäre es schon nett, wenn ich mir das dort direkt in mehreren Sprachen herunterladen könnte. Zumal man bei einer DVD-Version auch öfter mehrere Sprachen zur Auswahl hat.

                              Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
                              auch dies weiß ich leider nicht doch bin mir sicher das man es erneut erwerben muss da es für ein anders os entwickelt wurde.
                              ea würde ein minus machen wenn sie zugleich ne pc/ps3 oder pc/xbox version zum gleichen preis machen würden
                              Nagut, stimmt schon. Da an den Konsolenspielen ja noch Sony/Microsoft/Nintendo mitverdienen wollen...
                              Aber zumindest PC/MAC könnte schon drin sein Gibt es ja auch teilweise beide Versionen auf der selben DVD

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

                                Zitat von HorstMeier Beitrag anzeigen
                                Das ist sehr schlecht, dann werde ich das garantiert nicht im EA-Store erwerben. Ich möchte schon zumindest solange die Firma existiert die Möglichkeit haben, meine bezahlten Spiele herunterladen zu können.
                                naja ich denke mal das ea jede fünf jahre ein weiteren sevice anbietet sprich das du dein game ewig lang dort aufbehalten kannst, wäre möglich weil sonst ea ein großes prob hätte wir kaufen uns doch nicht alle 5 jahre das selbe game

                                wäre cool wenn die die dvd rausbringen würden dann mein virtual cnc ra3 löschen von dem sever und mir dann die dvd nach hause schicken würde^^ [[[träum]]], damit ich es nicht zweimal kaufen muss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X