Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat sich das Add-On gekauft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

    Ich habe es mir damals sogar vorbestellt und da ich unter den ersten 300 Kunden gewesen bin habe ich ein schönes Alarmstufe Rot 3 T-Shirt geschenkt bekommen
    Schön schwarz mit dickem AR3 Symbol drauf. Ich war total überrascht als das plötzlich mit nem Grußschreiben im Briefkasten lag, hatte von dem Geschenk keine Ahnung.
    Dem Spiel selber gegenüber hatte ich danach gemischte Gefühle. Die sowjetische Kampagne ist relativ lang und spannend. Die Handlung eröffnet, beziehungsweise verlangt, regelrecht nach einer Fortsetzung. Ohne Zeitreise oder dergleichen, sehr raffiniert gemacht und der zwielichte EU - Präsident gefällt mir gut. Was aus den Alliierten geworden ist? Sagined
    Dafür sind die alliierte und japanische Kampagne ein totaler Flopp, nach jeweils drei Missionen ist Schluss. Besonders von der alliierten war ich maßlos enttäuscht. Ok, das Finale ist gegen Ende ziemlich hart. Aber es gibt eine Einheit die alles raushaut: Der Harbinger. Schon ein halbes Dutzend mit Apolloeskorte zerbröselt jeden Stützpunkt und bombt ganze Armeen zu Brei. Dadurch ist die Taktik in der Kampagne eigentlich immer die gleiche: Die neue Artillerie und Cryolegionäre zur Abwehr bauen und dann Harbinger pumpen => Gegner erledigt. Habe mich auch auf schwer bis auf die letzte Hälfte des Finales völlig unterfordert gefühlt. Des weiteren hätten sie sich Gemma Atkinson sparen können, von Lt. Eva ist nämlich praktisch nix zu sehen. Missionsbesprechung macht jemand anderes.
    Die Yurikokampagne ist zwar auch kurz, die Missionen aber spannend und abwechslungsreich.
    In den Kampagnen gibt es einige bekannte Gesichter aus AR3, aber keine Co-Commander. Das habe ich schade gefunden, mir hat es nämlich gefallen jemand anderen die Drecksarbeit erledigen zu lassen und rumkommandieren zu können
    Der neue Challengemode hat mich nicht besonders fasziniert, auch wenn der Ansatz interessant ist.
    Da ich eher der Kampagnenspieler bin gebe ich Uprising 3/5 Sternen, mir fehlt einfach zu viel auf das ich mich bei all den Ankündigungen so gefreut habe und die Supereinheiten zerreißen das Balancing. Besonders eben der Harbinger mit seiner starken Panzerung und massiven Feuerkraft (zumal er von Mission 1 an verfügbar ist) Mehr als die 20 Euro ist das Spiel nicht wert.
    Ich nerve also bin ich

    Kommentar


    • #47
      AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

      Was habt ihr gegen die DL Aktion, ist doch besser als EAs Schrott-DVDs.
      sigpic

      Kommentar


      • #48
        AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

        30 Euro für ein Spiel das ledeglich ein paar neue Einheiten und nen paar neue Maps bietet? herausforderungsmodus rettet das auchnichmehr.

        Dann nichtmal Multiplayer.
        Bei dem preis für das bisschen könnte man wenigstens ne DvD verlangen.

        Kommentar


        • #49
          AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

          Es kostet gar keine 30, sondern nur 19 Euro. Gerade weil der Vertrieb als Download eben etwas günstiger ist und das Spiel sich auf den Einzelspieler konzentriert.

          30 Euro wären unfair, da gebe ich dir Recht.
          This message was brought to you by FiX

          There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

          Kommentar


          • #50
            AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

            Zitat von FiX Beitrag anzeigen
            Es kostet gar keine 30, sondern nur 19 Euro. Gerade weil der Vertrieb als Download eben etwas günstiger ist und das Spiel sich auf den Einzelspieler konzentriert.

            30 Euro wären unfair, da gebe ich dir Recht.
            Ich hätte es mir schon längst gekauft (alleine wegen der Vollständigkeit meienr Sammlung) doch ohne was Handfestes werde ich mich nicht zum Kauf bewegen

            Kommentar


            • #51
              AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

              Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
              Ich hätte es mir schon längst gekauft (alleine wegen der Vollständigkeit meienr Sammlung) doch ohne was Handfestes werde ich mich nicht zum Kauf bewegen
              Das ist glaub ich der größte Nicht-Kauf-Grund. Ich hoffe ja immer noch auf ne DVD...
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • #52
                AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

                Ja werde es mir auch nur holen wenn ich es auf DVD bekomme. Ich sehe es nicht ein das ich mit meiner 1000 leitung ein 5gb Spiel sauge >.<

                Ich habe auch lieber was was man in den händen halten kann.
                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                Kommentar


                • #53
                  AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

                  Oh, das es 29€kostet wusste ich garnicht.
                  Ich hätte aber trotzdem lieber was Handfestes denn die Sache mit der Downloaderei ist nichts.

                  @Fix: Sag das mal den Jungs von EALA

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

                    Jetzt hast du den Preis immer noch falsch Es kostet 19 Euro, keine 30 und auch keine 29.

                    Der Wunsch nach einer DVD-Version wurde schon mehrmals weitergegeben, das ist bei EA bekannt. Erst einmal müssen wir mit dem Download leben - ob später noch etwas anderes kommen wird, kann ich derzeit leider nicht sagen.
                    This message was brought to you by FiX

                    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

                      Auch wenn es als DVD Version kommt wird es daran nicht viel an den Käufern ändern.
                      Zuletzt geändert von AnNo1935; 30.06.2009, 16:06.

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

                        ich werde es mir erst kaufen wenn das nächste cnc (bei der Aufstand ists unwarscheinlich)
                        auf DVD kommt

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

                          Seit ihr zufrieden damit?

                          habe viel negatives darüber gehört....

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

                            Es war ziemlich Schnarch...
                            Viel mehr habe ich da nicht zusagen.
                            Diese Tollen "Special" Matches wo man gegen Riesenbären und sonstiges Kämpft beschränkten sich auf ein Minimum. Ich kann mich noch an eine Karte erinnern... was war da noch? Ach ja, da gabs riesige Bären...
                            Naja es gab schon noch ein paar andere. ZB In einer Karte gab es in der Mitte konstanten Satellitenabsturz. In einer anderen Karte war alles geshrinkt.
                            In wieder einer anderen ist ein Shogun-Henker in der Mitte umhergelaufen.
                            Alles in allem waren die Änderungen aber meist minimal und selten Merklich.

                            Spaß die Highscores und Bestzeiten zu schlagen hatte ich auch nicht. Weil in 90% der Maps besteht die Taktik im Bestzeit schlagen darin, mit Japan den gegner mit Kasernen zuzumüllen und mit Ingeneuren irgendwelche Schlüsselgebäude einzunehmen.
                            Eigentlich wars in sogut wie jeder Mission so.

                            Singleplayer besteht aus 4 Sowjet, 3 Ally, 3 Japan und 3 Yuriko Missionen.
                            Auch hier wars relativ Schnarch.
                            Storytechnisch kam sogut wie garnichts neues dazu.
                            Neue Personen kamen, die auch gleich wieder starben am Ende. Der Doktor der Yuriko erschaffen hat zB.
                            Auch spielerisch wurde nicht viel Gefordert.
                            Erste Allymission. Wir haben eine neue Einheit für sie Commander, den Harbinger.
                            Bau 5 davon und du stampfst jede Basis ein. 3 mal Hintereinander machst du das jetzt noch, und schon ist die Allykampagne durch.

                            Alles in allem. 2 Tage nach der Installation musst ich formatieren, durch hatte ich es da bereits. das war en Tag nach dem Release. Seit Heute habe ich es nicht für Nötig gefunden es nochmal zu installieren.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

                              Ich werde es mir vielleicht holen, wenn es günstiger ist. Es kann aber auch sein, dass ich zu einen späteren Zeitpunkt kein Interesse auf das Addon habe und es mir gar nicht mehr besorgen werde.
                              Für 20€ bekomme ich schon ein halbes Spiel und das ist es mir nicht wert. Bei 10€ wäre es ja noch einigermaßen fair gewesen... (gerade nur bei der Kampange).

                              "Das Leben ist ein Geschenk Gottes."


                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

                                Also ich werde es mir definitiv nicht holen, sehe nicht ein das ich für so ein bisschen 20 € ausgebe, außerdem habe ich nur eine 1000 DSL Leitung und keine lust wer weiß wieviel GB runter zu laden.
                                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X