Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat sich das Add-On gekauft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat sich das Add-On gekauft?

    Kurz und knapp:

    Wer von euch hat das Add-On Der Aufstand? Ist ganz interessant zu wissen wer und wer es nicht hat.

    So steigern wir auch die Diskussionslust.

    PS: Ich habe es ^^
    46
    Ja, ich habe es!
    2174%
    10
    Nein, ich habe es nicht!
    6739%
    31
    Ich kaufe es mir zu einem späteren Zeitpunkt.
    1087%
    5

  • #2
    AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

    sagen wir es mal so wie ist es den? kannst du es uns empfehlen?

    Kommentar


    • #3
      AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

      @ Anno
      Ich hoffe mal, das Umfrageergebnis aus << DIESEM THREAD >> wird sich bestätigen, denn sonst wäre dein Vote Contraproduktiv gegenüber der Aktion vom HQ. Naja, dein Bier.

      Mag sein, dass es gut ist, aber ich hole es mir so oder so nicht, wie ich es in der oben genannten Umfrage angekreuzt habe.

      Kommentar


      • #4
        AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

        Ich habe es zwar auch, trozdem hätte auch lieber was in den Händen. Mal schauen was da noch kommt. Das nächste Booster wird sich wohl mehr mit dem MP befassen, das hole ich mir dann nicht, da ich keinen MP spiele.
        Storytechnisch wie ichs gesagt habe: Das war noch nicht alles...da kommt nochwas. Videos sind auf jedenfall gelungen. Musik und Sounds sind teilweise mal wie in C&C1.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

        Kommentar


        • #5
          AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

          Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
          sagen wir es mal so wie ist es den? kannst du es uns empfehlen?
          Meine Meinung dazu: Ja ich kann es nur empfehlen aber ich sage jetzt schon mal das jeder eine andere Vorstellung von einem gelungenem Add-On hat. Ich finde die Commanders Challange sehr cool. Man hat bei seinen Aufgaben immer einen kleinen Reiz. Zudem sind die Missionen IMMER anders.

          Z.B. gibt es eine Missionen wo auf der Map lauter Fraks von Natasha rumliegen die musst du so schnell wie möglich einnehmen und dann deine Gegner plätten ist wirklich genial. Aber auch die Yuriko Kampagne hat mir viel Spaß gemacht. Und die Einheiten sind auch spitze.

          Manche etwas imba dennoch cool und sehr abwechslungsreich. Für 20 € kann man meiner MEinung nach "nichts" verkehrt machen.

          Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
          @ Anno
          Ich hoffe mal, das Umfrageergebnis aus << DIESEM THREAD >> wird sich bestätigen, denn sonst wäre dein Vote Contraproduktiv gegenüber der Aktion vom HQ. Naja, dein Bier.

          Mag sein, dass es gut ist, aber ich hole es mir so oder so nicht, wie ich es in der oben genannten Umfrage angekreuzt habe.
          Diese Umfrage "hier" befasst sich damit wer und wer es nicht hat.

          Diese Umfrage ist unabhängig von der Umfrage die du hier verlinkt hast. In der anderen Umfrage geht es ledeglich darum zu zeigen ob ihr es downloaden würdet oder ob ihr etwas Handfestes braucht von daher hat diese Umfrage mit der anderen nichts zu tun.

          Kommentar


          • #6
            AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

            Ich habs net ..... ich brauche was handfestes

            Kommentar


            • #7
              AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

              Ich glaub ohnehin das viele hier nur heiße Luft geredet haben.
              Bin mir ziemlich sicher das sich viele das ADD-On geholt haben, weil sie zu faul sind es in einem Laden zu kaufen und das Downloaden bequemer ist oder einfach es nicht mehr abwarten konnten bis eine DVD Version rauskommt.
              Aber davor großartig geredet haben, dass sie diese "EA Politik" nicht unterstützen werden

              "Wollten" es sicher nicht unterstützen!
              Aber es merkt ja schon keiner von denen, denen sie gesagt haben sie kaufen es nicht, wenn sie's doch haben

              Achja glaube schon das es eine DVD Version geben wird, aber nur mit AR 3 zusammen als Sammelbox oder max. MP und SP zusammen in einer Box, irgendwann erscheinend zu einer Zeit wo eh jeder beides schon hat
              Zuletzt geändert von Gut(h); 15.03.2009, 12:35.
              sigpic
              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

              Kommentar


              • #8
                AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

                Habe es nicht. Würde es zwar gerne haben doch werd ichs mir erst holen wenn es als DvD erhältlich ist!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

                  Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                  Bin mir ziemlich sicher das sich viele das ADD-On geholt haben, weil sie zu faul sind es in einem Laden zu kaufen und das Downloaden bequemer ist oder einfach es nicht mehr abwarten konnten bis eine DVD Version rauskommt.
                  Also ich hab bis jetzt keine Ambitionen, mir das Addon zu holen... Und werde es auch nicht machen.
                  MfG Alkcair

                  Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

                    Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
                    Z.B. gibt es eine Missionen wo auf der Map lauter Fraks von Natasha rumliegen die musst du so schnell wie möglich einnehmen und dann deine Gegner plätten ist wirklich genial. Aber auch die Yuriko Kampagne hat mir viel Spaß gemacht. Und die Einheiten sind auch spitze.
                    hört sich ja ganz nach sole survivor an nur musste man kisten einsammeln um neue einheiten zubekommen um sein gegener zu überrollen^^ und die yuriko missionen sind wie die commando einheit bei cnc1
                    also so stell ich mir das grad vor

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

                      ich würde gerne mehr über das Game hören , denn Bock auf eine C&C erweiterung hab ich immmer , in hoffnung das es das Spiel noch besser macht wie z.B YR das gemacht hat .

                      Ach ja für ''Der Aufstand'' brauch ich ja kein AR3

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

                        Ich habe es gekauft. Trauer zwar immernoch um die DVD aber naja^^ Cover aus dem Internet geladne und das ganze aufm Usb gezogen tröstet es mich einigermaßen drüber hinweg^^.
                        bin begeistert von uprising. Der herausfoderungsmodus wird mich bestimmt für eingie zeit fesseln, allgemein fand ich es jetzt schon besser als das addon Kanes Rache. Ich empfehle es jeden der halbwegs gerne CnC spielt und das mit der DVD verkraften kann

                        mfg

                        047
                        Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
                        Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

                        Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

                          ich bleib dabei werde es mir erst holen wenn es per dvd erscheint wenn nicht dann bleibt mir ja nichts anderes übrig...-_-...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

                            Könnte mir vorstellen, dass es spätestens mit den ersten Komplett-Paketen (RA3 + Erweiterung(en)) auf DVD verkauft wird

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

                              wie viele addons soll es den offical geben?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X