Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uprising & LAN...???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Uprising & LAN...???

    Ich finds einfach lächerlich. Ein C&C das man nicht online spielen kann? Hallo?! Als wenn EA wirklich noch ein RA3 Addon auf den Markt bringt, die hauen jetzt C&C4 und davon noch ein addon auf markt und hoffen das jeder RA3 vergessen hat.

    Mfg
    047
    Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
    Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

    Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

    Kommentar


    • #17
      AW: Uprising & LAN...???

      Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
      Hey, hab jetzt mit entsetzen festgestellt, dass uprising ja null mehrspielerfunktionen unterstützt.

      Da kommen so tolle neue einheiten dazu und man kann damit kein netzwerk zocken?!? Schade...aber vllt weiß ja einer von euch, ob es evtl möglich ist da was zu basteln. Oder sitzen da vllt sogar schon welche dran?
      Beim Megatron ich wollte das da noch für 20 Euro ,ja noch käuflich erwerben.
      Unglaublich ,das man dies erst per Zufall ,durch “Opfer“ von dieser Ungeheuerlichkeit erfährt.

      Da sollen auch noch diese Hilfsgeneräle nicht beinhaltet sein
      Und dies alles steht nicht mal auf der Verpackung drauf.

      Der große Diktator - Abschlussrede
      Transformers G1:Til All Are One
      Dr. Seltsam - Schlußsequenz
      My real Coronation.

      Kommentar


      • #18
        AW: Uprising & LAN...???

        Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
        Und dies alles steht nicht mal auf der Verpackung drauf.
        Genau da sehe ich ja oft das Problem, denn meines Erachtens wird man von EA immer wieder zum Kauf verführt, weil die Verpackungen einfach nicht das beinhalten, was man erwartet.

        In diesem Fall konnten nur Insider wissen, dass es ein reines Singleplayer-Addon ist. Naja es stand halt nichts auf der Packung von wegen für X bis X Spieler geeignet und man hätte es sich denken können, aber EA ist natürlich dankbar für jeden erzielten Verkauf, von all den armen Seelen, die nun ein Spiel haben, welches sie nicht wollten. Rechtlich ist EA auf der sicheren Seite, nur Kundenfreundlichkeit ist was anderes. Fair wäre es gewesen, wenn auf der Packung gestanden hätte, "Achtung - nur Singleplayer", aber das wäre halt nicht gut fürs Geschäft gewesen.

        So wie hier die Kunden erwartet haben, dass es ein echtes komplettes und multiplayertaugliches Addon ist, so werden die Kunden von CnC4 geschockt sein, weil sie auf einmal ein Spiel haben ganz ohne Basenbau und mit Einheitenlimit. Und EA wird auch hier den Teufel tun und groß auf die Packung schreiben, "Achtung - ohne Basenbau und dafür mit Einheitenlimit". Und so werden viele unbedarft in diese Konsumfalle tapsen.

        Da kann ich nur froh sein, dass ich mich vorab hier informiert habe und so schon vorher wusste, wenn ein Artikel auf einmal etwas ganz anderes war, als ich es rein vom Namen her vermutet hätte.
        Zuletzt geändert von Nasomator; 04.09.2009, 18:36.

        Kommentar


        • #19
          AW: Uprising & LAN...???

          Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
          So wie hier die Kunden erwartet haben, dass es ein echtes komplettes und multiplayertaugliches Addon ist, so werden die Kunden von CnC4 geschockt sein, weil sie auf einmal ein Spiel haben ganz ohne Basenbau und mit Einheitenlimit. Und EA wird auch hier den Teufel tun und groß auf die Packung schreiben, "Achtung - ohne Basenbau und dafür mit Einheitenlimit". Und so werden viele unbedarft in diese Konsumfalle tapsen.
          Naja die meisten die C&C kennen werden ihre Infos schon bekommen, entweder sie Lesen Testberichte von irgend welchen Zeitschriften oder gucken im Internet, wird vieleicht auch welche geben die es im TV sehen (MTV GamesOne).

          Und die C&C nicht kennen ist es dann sowieso egal ob Basenbau oder Einheitenlimit drinsteckt oder nicht.
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

          Kommentar


          • #20
            AW: Uprising & LAN...???

            Würden wir uns den Strafbar machen ,
            wenn unter der Spielbeschreibung auf der cnchq.de wie z.B bei KW
            wo so was steht wie » Fakten » Fraktionen » Requirements » Previews
            dann steht „»Der Unterschied zu den Vorherigen Teilen der Serie“ wo dies dann erwähnt wird ?

            Ich finde schon komisch das im Netzt dazu keine Infos zu finden sind.

            Ist wirklich meiner Ansicht nach ne Frechheit ,dass man so was nur schwer heraus finden kann.

            Der große Diktator - Abschlussrede
            Transformers G1:Til All Are One
            Dr. Seltsam - Schlußsequenz
            My real Coronation.

            Kommentar


            • #21
              AW: Uprising & LAN...???

              Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
              Naja die meisten die C&C kennen werden ihre Infos schon bekommen, entweder sie Lesen Testberichte von irgend welchen Zeitschriften oder gucken im Internet, wird vieleicht auch welche geben die es im TV sehen (MTV GamesOne).

              Und die C&C nicht kennen ist es dann sowieso egal ob Basenbau oder Einheitenlimit drinsteckt oder nicht.
              Das sehe ich etwas anders, ich kenne viele aktive CnC-Spieler, die sich wirklich jedes neue CnC kaufen, aber nicht wirklich viel Zeit in Foren oder auf Fansites verbringen. Viele kaufen auch keine Magazine oder so, sie spielen diese Games nur einfach gerne und die wird der Schlag treffen. Alleine in meinem Betrieb sind 4 Azubis/Mitarbeiter/Praktikanten, die sehr viel CnC zocken, aber sich vorher nicht informieren. Natürlich kann man jetzt sagen, ätsch selber schuld, aber das geht auch irgendwie nicht.

              Und dann gibt es die vielen Kunden, die mal irgendwann ein CnC gespielt oder mal was davon gehört haben, die werden sich auch wundern, wenn sie das neue CnC4 anspielen.

              Ich habe zum Beispiel auch noch nie einen Mercedes gefahren oder besessen und ich war auch nie in einem Fanclub und trotzdem kann ich bestimmte Grundeigenschaften mit der Marke verbinden und würde nen Schock bekommen, wenn ich irgendwann doch mal einen kaufe und ich bekomme dann ein Auto ohne Komfort, Platz, Leistung, Sicherheit, hohe Wertstabilität usw.

              Es bleibt nunmal ein Fakt, ein CnC-Addon rein für Singleplayer ist eine Scheiß-Idee und für viele so absurd, dass sie nie auf die Idee kommen würden, dass man es nicht mit anderen Leuten spielen kann, denn so war es immer!!!

              Kommentar


              • #22
                AW: Uprising & LAN...???

                Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                Das sehe ich etwas anders, ich kenne viele aktive CnC-Spieler, die sich wirklich jedes neue CnC kaufen, aber nicht wirklich viel Zeit in Foren oder auf Fansites verbringen. Viele kaufen auch keine Magazine oder so, sie spielen diese Games nur einfach gerne und die wird der Schlag treffen. Alleine in meinem Betrieb sind 4 Azubis/Mitarbeiter/Praktikanten, die sehr viel CnC zocken, aber sich vorher nicht informieren. Natürlich kann man jetzt sagen, ätsch selber schuld, aber das geht auch irgendwie nicht.

                Und dann gibt es die vielen Kunden, die mal irgendwann ein CnC gespielt oder mal was davon gehört haben, die werden sich auch wundern, wenn sie das neue CnC4 anspielen.

                Aber ich denke trotzdem mal das das ein geringer Anteil ist der sich nicht Informiert.
                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                Kommentar


                • #23
                  AW: Uprising & LAN...???

                  Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
                  Aber ich denke trotzdem mal das das ein geringer Anteil ist der sich nicht Informiert.
                  Wie kommst du darauf?

                  Nimm doch einfach mal die riesigen Absatzzahlen und ziehe davon die Userzahlen der Fansites ab, da kannst du dann sehen, dass rund 98% der Spieler Casuals sind, die sich eben nicht informieren, sondern ihre Games einfach nur aus ner Laune heraus kaufen. Die sehen einfach den Titel auf der Packung und schon wandert es in den Einkaufswagen. EA ist sich dessen bewusst, denn auf der CommandCom wurden solche Dinge auch gesagt, da sagte BigMike an einer Stelle mal, die aktiven Fans machen nicht mal 5% der Kundschaft aus und trotzdem sind diese die wichtigeren Kunden.

                  Ob und wie ernst er das meinte, steht auf einem anderen Blatt, aber genau daher habe ich meine Einschätzung, dass eben der Großteil der Kunden sich nicht groß informiert. Es gibt einfach zu viele Leute, mit zu viel Geld, die Zeug kaufen ohne groß darüber nachzudenken. Ich weiß genau wovon ich rede, denn ich erlebe es Tag für Tag in meinem Laden.

                  Der Großteil hat keine Zeit oder will keine Zeit investieren, um sich zu informieren und das sind genau die Kunden, denen es eigentlich egal ist, ob sie mal eben 50 Euronen aus dem Fenster geworfen haben.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Uprising & LAN...???

                    Solange man das Produkt noch Umtauschen kann ist dies doch kein Problem ?
                    Also wenn mir was nicht gefällt, dann tausche ich es halt um.

                    Und überhaupt das Spiel hier hat mich wachgerüttelt.
                    Seit dem Prüfe ich alles vorher^^
                    Gamestar:Gothic 3 Bug video

                    Ich gehe stark davon aus ,das heutzutage sich die Potentielle Kunden ,ehr Informieren was die sich Kaufen.
                    Zuletzt geändert von Starscream; 07.09.2009, 20:37.

                    Der große Diktator - Abschlussrede
                    Transformers G1:Til All Are One
                    Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                    My real Coronation.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Uprising & LAN...???

                      Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                      Ich gehe stark davon aus ,das heutzutage sich die Potentielle Kunden, eher Informieren was die sich Kaufen.
                      Er hat es aufem Punkt gebracht, vor allem in der Finanzkrise drehen doch die meisten Leute den Euro 3x mal herum bevor sie ihn ausgeben.
                      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Uprising & LAN...???

                        Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
                        Er hat es aufem Punkt gebracht, vor allem in der Finanzkrise drehen doch die meisten Leute den Euro 3x mal herum bevor sie ihn ausgeben.
                        Das ist nicht wirklich so, sie tun so, als wenn sie jetzt sparen würden, aber in Wirklichkeit machen sie einfach nur weiter und wenn wir mal ehrlich sind, diese Finanzkrise betrifft nur nen relativ kleinen Teil der Bevölkerung und nen vielleicht noch kleineren Teil der CnC Kundschaft.

                        Da sollte man wirklich mal ne Studie durchführen und die Kunden beobachten und dann fragen, wenn sie das Spiel bezahlt haben, was sie von dem Spiel überhaupt wissen. Ich glaube ihr würdet staunen.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Uprising & LAN...???

                          Hätte eine Idee für eine Umfrage
                          Aber denke mal die bringt nix weil die meisten die hier herumgammeln sich Infos besorgen :/
                          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Uprising & LAN...???

                            Von dem Spiel RA1 wurden mehr als 40 Millionen Exemplare verkauft„die Dunkel Ziffer noch höher“
                            Das meist verkaufteste Spiel aller Zeiten.

                            Wie konnte den bloß dieser Epische Erfolg den zustande kommen.
                            Dies liegt alles am Folgenden.

                            Angebot und Nachfrage.



                            Wie kommt den die Wirtschafts- Krise zustande.
                            Zu viele Gebäude und Bauruinen zu verkaufen und zu wenig Menschen die das haben wollen.
                            Kann man 1zu1 auf alle anderen Geschäftszweige überleiten. Sogar auf Videospiele.

                            Der Video Spiel Markt ist einfach übersättigt.
                            Wozu soll ich mir heute 1 Spiel meiner Wahl für 50 Euro kaufen ,
                            wenn in fast einem Jahr für das gleiche Geld 5 Spiele kriege.
                            Damit ich mir ein Spiel sofort für 50ger zulege müsste es schon wirklich was herbieten.

                            Der große Diktator - Abschlussrede
                            Transformers G1:Til All Are One
                            Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                            My real Coronation.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X