Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Englisches Sprachpaket funktioniert nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Englisches Sprachpaket funktioniert nicht!

    Hi Leute,

    Mein alter Laptop mit Windows XP Professional x64 Edition (SP2) und folgender Hardware:

    CPU: Intel Core2Duo T7400 @2,16GHz
    RAM: DDR-2 4GB (2x 2GB)
    Grafikkarte: Nvidia GeForce 7900GTX @512MB

    Auf diesem Laptop habe ich Alarmstufe Rot 3 (Deutsch) installiert, anschließend habe ich das Englische-Sprackpaket von Thundermods.net runtergeladen und installiert. Das war auch alles kein Problem, wenn ein Patch kam habe ich zuerst den Deutschen-Patch und dann den Englischen-Patch installiert. Alles lief auch super, aber nun habe ich einen neuen PC mit Windows Vista Ultimate x64 Edition (SP1) und folgender Hardware:

    CPU: Intel Core2Quad Q9550 @2,83GHz
    RAM: DDR-2 4GB (2x 2GB)
    Grafikkarte: XFX Nvidia GeForce 9800GTX+ @512MB

    Auf diesem PC läuft das Spiel auch problemlos, wenn ich aber das Englische-Sprachpaket installiere und die Sprache auf Englisch stelle stürzt das Spiel kurz vor dem Intro ab (Programm schliesen), dann habe ich einen No-Intro-Fix installiert, allerdings stürzt das Spiel dann irgendwann mitten im Gefecht ab, also auch keine Endlösung. Auch das Patchen des Spieles hat nichts gebracht, es muss irgendwie an Vista liegen. Ich bitte um eure Hilfe.

    MfG. dekart811!!!

  • #2
    AW: Englisches Sprachpaket funktioniert nicht!

    Versuche mal unter Eigenschaften einzustellen (leider weiss ich nicht genau wo) das es unter XP starten soll.

    So habe ich mal mein Renegade zum laufen gebracht.

    Kommentar


    • #3
      AW: Englisches Sprachpaket funktioniert nicht!

      Dazu sei noch gesagt, dass die 64-Bit-Version von Vista von RA3 nicht unterstützt wird.

      So stehts zumindest in der Readme.

      Kommentar


      • #4
        AW: Englisches Sprachpaket funktioniert nicht!

        64-Bit Versionen werden nciht unterstützt, versuch mal es im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen (falls das geht, hab keine Ahnung von 64-bit Windows).

        Kommentar

        Lädt...
        X