Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorgabezeiten im Kommandeursherausforderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorgabezeiten im Kommandeursherausforderung

    Ja der titel verrät ja schon einiges nachdem ich den story modus durchgespielt habe (auf schwer natürlich) wagte ich mich an den Herausforderungsmodus, einige mission sind in der Vorgabezeit leicht zu erledigen dann gibt es wiederum Missionen die ich erst nach dem 3-6 mal auch unter arme wechseln in der Vorgabezeit geschafft habe und dann wiederum gibt es Missionen da fragt man sich haben die sich bei der zeit ein bissel überschätzt? .
    z.b die Mission: Ende einer Goldgrube Vorgabezeit 3:00 min. Hab jede rush technik die mir eingefallen ist benutzt und bin auf 4:30 min. gekommen für mich irgendwie nicht besser machbar.
    Da gibt es noch ein paar mehr die ich finde einfach zu krank sind besonders ist mir aufgefallen das der comp super krank eingestellt ist (schwierigkeitsgrad kann man ja nicht ändern? oder?).
    Naja genug Rumgeheult ihr könnt ja dazu auch mal eure Erfahrungen loswerden
    oder ein paar tips oder tricks geben, zu einigen Missionen.

    mfg
    teco

  • #2
    AW: Vorgabezeiten im Kommandeursherausforderung

    Ich kann nur dazu sagen das manche wirklich sau schwer sind und zwar im warsten Sinne des Wortes. Bei manchen habe ich echt gedacht: "Hallo, gehts noch?". Wie z.B. bei dieser Spion Mission da habe ich es in 5 Minuten geschafft obwohl ich echt mit jeder Rushtaktik dran gegangen bin. Im Endeffekt habe ich die meisten Missionen mit der Archai Maidon und Tank Buster kombie geschafft. Aber auch das hat nicht immer geholfen. Im Endeffekt habe ich ca. 9 Mission nur nach Vorgabezeit geschafft den Rest habe ich vor der Vorgabezeit gemeistert.

    Man muss einfach versuchen einige Rushtaktiken zu verwenden oder direkt mit Bauhof hingehen. Z.B. auch mit Terrordrohen und Bären rüber gehen Bauhof einnehmen oder sonstiges. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Dennoch kann man bei gewissen Missionen irgendwo an seine Grenzen kommen. Man muss seine Units kombinieren und dann versuchen ihn so schnell wie möglich zu plätten. Die meisten Probleme hat ich mit der Cryocopter Mission. Da habe ich es auch nach locker 10 Minuten nicht geschafft diese bescheuerten Gegner zu plätten. Ich habe es im Wasser versucht oder zu Land, Luft aber ohne Erfolg.

    Versuch einfach mal ein paar Rushtaktiken z.B. mit Ingis und Units wie dem Stickel oder dem IFV. Aber ich werde vermutlich nie alle auf Meister schaffen aber dennoch nen Versuch ist es immer werd. Deswegen versuch deine Möglichkeiten immer etwas zu verbessern und guck was am besten geeignet ist.

    MfG

    Kommentar


    • #3
      AW: Vorgabezeiten im Kommandeursherausforderung

      also ich muss ehrlich gestehen ich hab bisher keine der zeiten geschlagen und gerade mal 10 missionen abgeschlossen..ich spiele RA3 erst seit kurzer zeit aktiv, kann bisher auch nur effektiv mit den Sowjets spielen..ich finde auch manche zeiten sind echt übertrieben, ich bin ja schon froh wenn ich mal ne mission schaffe

      Kommentar


      • #4
        AW: Vorgabezeiten im Kommandeursherausforderung

        Was ich noch vergessen habe zu sagen ist, das man den Schwierigkeitsgrad nicht ändern kann. Dieser wird Automatisch von Mission zu Mission schwerer.

        Kommentar


        • #5
          AW: Vorgabezeiten im Kommandeursherausforderung

          Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
          Was ich noch vergessen habe zu sagen ist, das man den Schwierigkeitsgrad nicht ändern kann. Dieser wird Automatisch von Mission zu Mission schwerer.
          Irgendwie erinnert das alles an C&C: The Covert Operations...die waren irre schwer, die Missionen.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

          Kommentar


          • #6
            AW: Vorgabezeiten im Kommandeursherausforderung

            The Covert Operations war doch aber auch ziemlich Genial! Dort gibts auch meine absolute Lieblingsmission "Mantel & Degen"

            Aber gut Vorgabezeiten sind allerdings auch nicht so ganz mein Ding... Lasse mir gerne Zeit mit den Missionen...

            Kommentar


            • #7
              AW: Vorgabezeiten im Kommandeursherausforderung

              Zitat von HorstMeier Beitrag anzeigen
              The Covert Operations war doch aber auch ziemlich Genial! Dort gibts auch meine absolute Lieblingsmission "Mantel & Degen"

              Aber gut Vorgabezeiten sind allerdings auch nicht so ganz mein Ding... Lasse mir gerne Zeit mit den Missionen...
              Jup, das wir iN RA3 soviel C&C1 wiederfinden liegt daran, dass es ursprünglich mal ja dazu kommen sollte.. Was jetzt passiert, ist de 2te Frage.

              Jo, ich auch.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

              Kommentar


              • #8
                AW: Vorgabezeiten im Kommandeursherausforderung

                Aber gut Vorgabezeiten sind allerdings auch nicht so ganz mein Ding... Lasse mir gerne Zeit mit den Missionen...
                normalerweise las ich mir ja auch zeit dabei, nur es in der Vorgabezeit zu packen reizt natürlich und das schlimmste ist ja wenn man die primär Missionen durch hat bekommt man ja eine Beförderung und bei den sekundär auch und dann kommt mal wieder ein hübscher Text:
                "wenn sie alles in der Vorgabezeit schaffen stehen ihn weitere Geheimnisse offen" ist jetzt nicht der vollständige Text nur das was ich mir gemerkt habe .
                Vielleicht ist es nur ein Video was ja auch nicht schlecht ist aber vielleicht verstecken sich ja noch weiter Missionen dahinter.

                mfg
                teco

                Kommentar


                • #9
                  AW: Vorgabezeiten im Kommandeursherausforderung

                  Das ist doch schon wieder typisch EA, da wird "Genussspielern" wie mir, die den Gegmer schön einbunkern und möglichst noch seine HQs einnehmen, doch der Spaß am Spiel genommen. Rushen und Hektik wird belohnt und wer versucht mit möglichst geringen eigenen Verlusten die Aufgaben zu erfüllen, der ist der Arsch. Naja zum Glück hab ich es mir nicht gekauft.

                  Vorgabezeit = Schrott und Spaßbremse

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Vorgabezeiten im Kommandeursherausforderung

                    Naja aber soll ja auch eine "Herausforderung" sein. Da ist ein Zeitlimit ja schon irgendwo sinnig... (auch wenn es mir nicht gefällt, aber so setzt man sich halt auch öfter nochmal an die Mission)
                    Gibt ja auch in den Missionen immer wieder irgendwo Fehler, in dem man durch nicht sofort erfüllen der Ziele sich einen riesigen Vorteil verschaffen kann! (z.b. Stützpunkt ausbauen, Armee zusammenstellen, warten bis die Superwaffe geladen ist u.s.w.^^)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Vorgabezeiten im Kommandeursherausforderung

                      Ich sehe meine Herausforderung darin, mein Truppen so gut wie möglich zu schonen und einen Gegner nach und nach ausbluten zu lassen und seine Gebäude zu übernehmen. Aber wenn ihr das anders seht. Für mich stellt es weder ne Herausforderung, noch nen Reiz dar, den Gegner in 4:30 Minuten zu rushen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Vorgabezeiten im Kommandeursherausforderung

                        Den Gegner mit so geringen Verlusten wie Möglich zu besiegen hätte natürlich auch mal was. Das hab ich bei Generals auch immer gern getan
                        Stimmt, da hätte man es vielleicht abwechselnd lösen können. Mal wenig Zeit, mal wenig Verluste, mal wenig Resourcenverbrauch u.s.w.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Vorgabezeiten im Kommandeursherausforderung

                          Was auch cool wäre, wäre ein Punktesystem, welches einem ermöglicht erfolgreich zu spielen auf verschiedenen Wegen. Dann könnte jeder seinen eigenen Weg wählen und müsste hinterher nicht völlig frustriert feststellen, dass seine Leistung vom Spiel abgewertet wurde, nur weil er sich Zeit gelassen und verschiedene Taktiken zu Einsatz gebracht hat.

                          Gerade im Singleplayer sollte man sich die Zeit noch nehmen dürfen, weil es im Multiplayer ja sowieso nur noch um Rushen geht. Wenn EA schon eine Addon macht, welches rein auf Singleplayer ausgelegt ist, dann hätten sie sich mal fragen sollen, was macht ein solches Spielsystem überhaupt aus. Zur Belohnung haben sie jetzt auch noch beschissene Bewertungen für den Langzeitspaß bekommen, weil sie die Leute zum Hetzen animiert haben. Das nenne ich ein klassisches Eigentor.

                          Sie hätten die ganze Sache auch so aufbauen können, dass man belohnt wird, wenn man Sekundärziele erfüllt, z.B. erobern sie den gegnerischen Bauhof, oder bauen sie in dieser Mission eine Waffenfabrik jeder Partei oder bauen sie von jedem Schiffstyp ein Exemplar. Sowas hätte einen zusätzlichen Reiz und würde einen länger ans Spiel fesseln, als die Aufgabenstellung, "gib Gas, sonst bist du ein Noob".
                          Zuletzt geändert von Nasomator; 19.03.2009, 21:35.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Vorgabezeiten im Kommandeursherausforderung

                            ich find die vorgabezeit völliger quatsch-_- wie will man sich da bitte auf das spiel konzentrieren bzw genießen...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Vorgabezeiten im Kommandeursherausforderung

                              Naja wie schon erwähnt letzendlich mag ich die Vorgabezeiten auch nicht. Ich lasse mir persönlich auch lieber mehr Zeit, allerdings kann ich auch die Entwickler verstehen. Einen Anreiz mit der Vorgabezeit zu schaffen sich noch mehr ins Zeug zu legen. Allerdings hat hier Nasometer auch einen guten Ansatzpunkt, dass man das letzendlich dem Spieler überlassen sollte, was er für einen Bonus machen möchte...
                              Würde aber meinen das, dass vielleicht auch schon wieder zu einfach wäre, aber das müsste man ausstesten....
                              Frage am Rande: Wenn man diverse Einheiten freigeschaltet hat und dann nochmal eine der ersten Missionen spielt, hat man diese Einheiten dann auch zur Verfügung?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X