Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map Idee - wellen karte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Map Idee - wellen karte

    ach kein problem, hauptsache es funktioniert dann alles

    Kommentar


    • #17
      AW: Map Idee - wellen karte

      Je höher die Anzahl an brutalen Wellen, desto spannender ist der Spielfaktor

      Kommentar


      • #18
        AW: Map Idee - wellen karte

        Zitat von Oldschoolmaxx Beitrag anzeigen
        Je höher die Anzahl an brutalen Wellen, desto spannender ist der Spielfaktor
        Ja man sollte wirklich nur wenig Zeit zum Luft holen haben , aber dann sollte es nicht übertrieben schwierig sein .

        Kommentar


        • #19
          AW: Map Idee - wellen karte

          Zitat von Oldschoolmaxx Beitrag anzeigen
          Je höher die Anzahl an brutalen Wellen, desto spannender ist der Spielfaktor
          spiel mal defend edoras and the golden hall of meduseld. Ist ne Wave map. Zuerst ist es ja echt Kinderggarten. Doch am schluss spawnen dir 3 Balrogs und 4 Saurons aufeinmal. Natürlich mit nem Haufen Truppen. Das Beste: Die Vieher respawnen jede 2-3 Minuten. Habe mit einem Freund 2 Stunden, Handicap -95% gebraucht, weil es 1. so derbe gelaggt hat (die ganze Minimap war ralle voll) und 2. so viel Truppen da waren. Nur ne kleine Info, damit du deine Meinung vllt doch noch änderst

          PS: Die Map kannst du glaub ich sogar hier im HQ ziehen.

          Gruß
          Tom

          E// Sorry, hab mich geirrt. Ist doch nicht hier im HQ vorhanden. Dabei war ich mir ziehmlich sicher ... Ich schau mal wo es die Map gibt Oldschool.
          Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 07.04.2009, 14:10.

          Kommentar


          • #20
            AW: Map Idee - wellen karte

            @IcE][CrEaM?!: Danke für den Tipp, hört sich ziemlich hart an...werde die maps gleich suchen.

            Kommentar


            • #21
              AW: Map Idee - wellen karte

              Hey Leute!!!
              Hab ein altbekanntes problem mit SuM 1.
              Ich hab mir jetzt auch schon eingige beiträge durchgelesen aber keine antwort auf mein problem gefunden.

              Mein problem ist, ich hab das Spiel manuell gepachted auf 1.03, aber wenn ich jetzt auf online spielen geh, will er wieder das update machen, obwohl ich ja schon 1.03 installiert hab.

              Folgendens hab ich sicher richtig gemacht:
              -alle patches sind die german version wie mein spiel auch.

              -Ich habe die patches manuell installiert und nicht automatisch, was zu den bekannten fehler führen würde, dass das spiel beim installieren des patches bei ordner 17/24 stehen bleibt.

              -habe das spiel orginal, und ist bei ea-games registriert

              -es wurden keine dateien hinzugefügt

              -ich benutze keine *piep* und auch keine image

              Es funktioniert alles einwandfrei im Singelplayer und Multiplayer/LAN, nur wenn ich online geh, will er wieder updaten????

              Was kann ich tun damit online spielen wieder geht

              PS: oder liegt das an Windows Vista Premium 32 bit?

              Kommentar


              • #22
                AW: Map Idee - wellen karte

                Hat sich schon erledigt.
                Buccane! wie schauts aus, hab schon lange nichts mehr gehört. wie gehts mit der map vorran?

                Kommentar


                • #23
                  AW: Map Idee - wellen karte

                  zuerst einmal ein fettes sorry.

                  ich konnte an der map nicht weiter arbeiten, da wir für 4 tage besuch hatten.
                  bin aber immer noch dabei.

                  wegen einer guten tower karte:

                  schau mal hier : 54 im mapack. denke da ist bestimmt was dabei.
                  4 karten sollen nicht funktionieren, naja denke 50 reichen auch aus.

                  zum download.

                  bin aber dabei...habe ab nächster woche einen neuen laden, der soll naja im moment nicht so gut dastehen, daher seit nachsichtig, wenn es noch ein wenig dauert.

                  habe noch 2 mod projekte, die jungs warten auf eine neue karte und auf ein neues shell. dafür brauche ich bestimmt noch 2-3 tage. die amis sind sehr nett, kommen aber immer wieder mit änderrungen. dieses script raus, diese idee rein. kann man nicht doch, diese einheit dort, der laufweg müßte so sein...ect ect ect.
                  Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 18.04.2009, 10:44.
                  HdR Head Administrator
                  Legend Mapper
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Map Idee - wellen karte

                    Ok alles klar, kannst ja des öftern noch mal ne nachricht hinterlassen damit man weiß das du noch dabei bist.

                    Bis dahin viel glück bei deinen und bei diesem projekt

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Map Idee - wellen karte

                      Ich soll hier was vom z.Z ausgelasteten Buccane ausrichten:

                      im moment sitz ich an den mods karten fest. aber die karte für Gothmog ist auch fast fertig. dann kommt noch die arbeit..... im moment fehlt mir die zeit für alles. hoffe ihr habt Verständnis.
                      D.h. er hat die map nicht vergessen, aber sie ist noch in Arbeit.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Map Idee - wellen karte

                        Alles klar, Arbeit geht vor is klar. Schön zu wissen das noch weiter daran gebasstelt wird.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Map Idee - wellen karte

                          Und gibts mal wieder was neues? ..........

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Map Idee - wellen karte

                            spieler, texturen, laufwege, basen alles fertig.
                            habe jetzt nur noch ein "kleines" script problem.
                            muß es so machen das die gespawnten einheiten nicht überall hinkönnen,
                            gleichzeitig, aber alle player überall hinkönnen. über areas sollte es gehen.
                            dann noch die wellenzeiten einstellen. und los gehts. denke ein oder zwei wochen. in der zeit solltest du mal hier schauen....ein Tower defense Mappack ! ? ist da was für dich dabei.
                            HdR Head Administrator
                            Legend Mapper
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Map Idee - wellen karte

                              Sau cool, hoffentlich wirds was bis dahin.
                              Hast du jetzt eigentlich die karte mit 4 Festungen, und pro spieler 1 Festung gemacht?

                              MFG Erik

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Map Idee - wellen karte

                                Ich freue mich schon richtig auf dieses neuartige Spielprinzip. Buccane setzt Gothmogs Ideen bestimmt bestens um. Das mit den erwähnten Scripts dürfte auch kein Problem darstellen, denn im WB unter "Map" kann man dass mit der Begehbarkeit von Areas für Players ziemlich einfach einstellen. Also weiterhin viel Erfolg bei diesem Projekt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X