Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map Idee - wellen karte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Map Idee - wellen karte

    jo danke dir. ja klar mit den areas, aber die teams liegen echt nah bei einander. und die team partner sollen sich ja helfen.

    habe es nicht in die ecken gesetzt sondern , links und rechts.

    und 4 start plätze. je oben und unten.

    jetzt:
    entweder für je ein team nur eine welle , oder für beide eine. und dann habe ich das problem mit dem platz. ich denke ich gehe den einfachen weg, für beide eine welle, die dann aber härter.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      AW: Map Idee - wellen karte

      jo jungs, ein problem.

      habe im moment und in naher zukunft leider für dieses projekt keine zeit. kann mich im moment nicht hinein versetzen.
      ich sitze an einer missions karte die es in sich hat.
      The Way to honor:
      ihr startet mit einer hand voll helden und ein oder 2 einheiten, auf euren weg findet ihr unterstützung von legolas, gimli und anderen bekannten... die ihr erst kurz unterstützen müßt, sie sich dann eurem weg anschliessen....es gibt viele mini quest zu lösen. karte war für ein mod projekt, die jungs waren aber schon so von der map und ihren texturen angetan, dass sie die map direkt wollten...tja.. und ich dachte mir, die mache ich fertig. die idee ist echt genial. und ich komme nicht von ihr los!



      @keeponROWLingbaby
      was hälst du davon weiter zumachen?
      ich habe hier eine idee, nimm meine elb defense, und setze einfach die wellen in richtung der ecken, startplätze umsetzen und fertig ist die karte.
      Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 19.05.2009, 10:49.
      HdR Head Administrator
      Legend Mapper
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        AW: Map Idee - wellen karte

        @Buccane: Ich kann genau nachvollziehen was du damit meinst. Wenn einen etwas so richtig fesselt, kann man sich so richtig hineinversetzen und dann seiner kreativen Ader freien Lauf lassen. Das ist zwar etwas unfair Gothmog gegenüber, der sich bestimmt schon ewig auf deine Umsetzung freut, aber wenn einen die künstlerische Muse geküsst hat, kommt man einfach nicht mehr los

        Zitat von HQ|Buccane Beitrag anzeigen
        @keeponROWLingbaby
        was hälst du davon weiter zumachen?
        ich habe hier eine idee, nimm meine elb defense, und setze einfach die wellen in richtung der ecken, startplätze umsetzen und fertig ist die karte.
        Würde ich gerne machen, aber wir sind gerade dabei endlich das Mapper-Projekt "Minas Tirith - Innenhof" zu beenden und seit einigen Wochen (da sich in dem Projekt lange nichts getan hat) begann ich wieder eine eigene, sehr zeitintensive map, die in wenigen Wochen fertig ist (custom Hero map: ROWL's Taniquetil Rush). Zudem gibt es immerwieder Übersetzungsarbeit und dazu noch das RL Kurz gesagt ich bin total ausgebucht. Wenn ich wieder Luft habe, gebe ich dir Bescheid.
        Zuletzt geändert von ROWL; 19.05.2009, 11:02.
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          AW: Map Idee - wellen karte

          alles klar, neue map klingt gut.

          @Gothmog87
          sei nicht sauer, wenn du willst, versuche dich doch daran. nimm meine karte und verschieb einfach die wege der wellen! ansonsten bitte ich dich um etwas zeit...habe einfach nicht damit gerechnet das mich diese map so in anspruch nimmt. sah am anfang nicht so aus. hatte mich gestern daran gemacht,um sie fertig zu stellen, aber, ich komme nicht mehr los davon. habe ständig neue ideen. und einfach jede menge script ideen im kopf die ich hinein mache. hatte vor dann direkt mit deinem projekt weiter zu machen. aber diese karte läßt mich nicht mehr los, ist fast so wie früher...einfach ein geiles gefühl.
          Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 19.05.2009, 11:08.
          HdR Head Administrator
          Legend Mapper
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            AW: Map Idee - wellen karte

            hmm scheiße. naja kannst du mir die map dann über icq mal schicken

            Kommentar


            • #36
              Dann schickst es halt net.... Mir etz auch egal....

              gibts hier sonst jemanden der diese Map umsetzen kann?
              Das muss ja anfangst net mal so aufwendig sein. Würde ja schon genügen wenns ne SuM 1 Map wäre, bei der in jeder ecke ne Gondorfestung steht.
              Ich würde einfach mal gern testen ob das spielprinzip aufgeht
              Zuletzt geändert von Gil-galad; 27.05.2009, 17:36. Grund: Auch wenn du wütend bist keine Doppelposts!

              Kommentar


              • #37
                AW: Map Idee - wellen karte

                Hallo zusammen! Wollte nochmal freundlich darum bitten, das jemand diese Map umsetzt.
                Hab bereits vor kurzem mit Buccane geschrieben, vielleicht gibt es ja schon was neues?

                Kommentar


                • #38
                  AW: Map Idee - wellen karte

                  @ Gothmog87: Es gibt leider rnichts Neues
                  Wie ich bereits auf der HDRHQ geschrieben hatte, finde ich die Idee wirklich gut, aber zeitlich schaffe ich das momentan leider nicht. Zuerst muss ich meine eigene Map fertigstellen und auf die Seite laden. Ich schätze im April kann ich mich an dein Map-Thema heranwagen. Für kleinere Rücksprache werde ich zur gegebenen Zeit auf die zukommen.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Map Idee - wellen karte

                    Ok, cool.
                    Ich hab jetzt schon so lange nach so einer karte gesucht, bzw. darauf gewartet das sie einer verwirklicht, da kommt es auf 2 monate oder so auch nicht mehr drauf an

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Map Idee - wellen karte

                      Ich werds auch irgendwo intern notieren, damit ROWL und ich das nicht vergessen

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Map Idee - wellen karte

                        So, wollte nur mal wieder nachfragen ob sich schon was getan hat? Is ja doch schon wieder ne weile her!

                        MFG

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Map Idee - wellen karte

                          Ich habe meine eigene, sehr aufwändige Map erst vor kurzem auf die Seite geladen und brauche nun etwas Abstand zu dem Editor, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...Habe ja damals bereits gesagt, dass ich vor April nicht dazukommen werde. Es gilt hier noch ein, zwei andere "Projekte" voranzutreiben und schon kanns losgehen. Aber keine Angst Gothmog, ich vergesse dich schon nicht.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Map Idee - wellen karte

                            Da die Mappingphase sehr viel Zeit beansprucht, kann ich mich zur Zeit nicht dazu aufraffen, den Startschuss für dieses Projekt zu setzen. Das Scripting ist nicht ganz so zeitintensiv... Mit anderen Worten, wenn sich nicht jemand freiwillig findet, der die Map kreiert, damit ich hinterher das Skripten übernehmen kann, wird es vor August leider nichts mehr.

                            Gothomg, du hast doch schonmal eine fertige Karte gehabt. Wir könnten uns hier die Abeit teilen. Du könntest die Grobarbeiten übernehmen (= Grundzüge der Map anlegen, Hügel, Gewässer, Festungen etc) und ich übernehme dann die Feinarbeiten den Mappings (z.B. Glätten) und das Scripting. Was hältst du davon?
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Map Idee - wellen karte

                              Hmm, war klar....
                              Also prinzipiel würde nichts dagegensprechen das ich einen Teil mache. Problem is nur, das es mittlerweile 2 oder mehr Jahre her is, das ich mit dem Worldbuilder gearbeitet hab, und da hab ich nur ganz einfach karten gebastellt. Da stellen sich mir zum Beispiel die Fragen ob ich einfach Mauersegmente aneinandereihen kann, und im spiel sind die dann auch begehbar usw.

                              Momentan sind bei mir Abiprüfungen.... könnte also wenn dann auch erst in 4 Wochen anfangen.

                              Gibt hier noch andere Mapper, die wir anschreiben können?

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Map Idee - wellen karte

                                Zitat von Gothmog87 Beitrag anzeigen
                                Hmm, war klar....
                                Also prinzipiel würde nichts dagegensprechen das ich einen Teil mache. Problem is nur, das es mittlerweile 2 oder mehr Jahre her is, das ich mit dem Worldbuilder gearbeitet hab, und da hab ich nur ganz einfach karten gebastellt. Da stellen sich mir zum Beispiel die Fragen ob ich einfach Mauersegmente aneinandereihen kann, und im spiel sind die dann auch begehbar usw.
                                Ich finde man findet sich recht schnell zu recht im WB, sobald man sich ein wenig näher damit beschäftigt hat. Zuerst solltest du eine Art Probemap basteln, an der du alle Sachen ingame ausprobieren kannst, um so Erfahrung und Ideen zu sammeln. Erst dann kannst du alles aus dem WB rausholen, was er hergibt.
                                Und bei Fragen gibt es doch noch dieses Forum, deren fachkundige Mitglieder nur darauf warten mit Rat und Tat behilflich zu sein Außerdem kann ich wie bereits erwähnt die Feinarbeit zum Schluss übernehmen. Zusammen packen wir das schon

                                Zitat von Gothmog87 Beitrag anzeigen
                                Momentan sind bei mir Abiprüfungen.... könnte also wenn dann auch erst in 4 Wochen anfangen.

                                Gibt hier noch andere Mapper, die wir anschreiben können?
                                Viel Erfolg bei den Prüfungen, genieße deine freie Zeit und tanke Kreativität, die du schließlich in die Erstellung der Karte stecken kannst!
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X