Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benötige Hilfe bei Bildbearbeitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benötige Hilfe bei Bildbearbeitung

    Servus Freunde der digitalen Bildbearbeitung!

    Ich habe schon länger vor das Motiv auf dem unten angezeigten Bild bei einem Service auf ein Mousepad drucken zu lassen. Ich habe dazu einen seltenen Aufkleber eingescant, bin jedoch nicht mit dem Ergebnis zufrieden. Wahrscheinlich würde sich das Motiv aufgrund der mäßigen Bildqualität auf einem Mousepad nicht gut machen. Deshalb muss ich mich an euch wenden! Ich brauche dringend ein neues Mousepad zum Zocken, kenne mich aber leider weder besonders gut in Sachen Bildbearbeitung aus, noch habe ich eine gute Grafiksoftware. Vielleicht habt ihr auch einige Tipps für das Scanverfahren, die ich beachten kann. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Warnung an alle Anti-FC-Bayern-München-Fans! Dieses Bild ist von polarisierendem Inhalt

    Spoiler:


    PS: Dies ist mit Sicherheit kein Aprilscherz!
    Angehängte Dateien
    sigpic

  • #2
    AW: Benötige Hilfe bei Bildbearbeitung

    Und hat sich schon einer bei dir gemeldet?
    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

    Kommentar


    • #3
      AW: Benötige Hilfe bei Bildbearbeitung

      Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
      Und hat sich schon einer bei dir gemeldet?
      Nein, leider nicht es sind wohl nicht so viele Bayern-Fans in diesem Forum. Ich habe einfach dieses Bild auf gut Glück an einen Online-Fotoservice geschickt und wie man es an meinem tollen Mousepad erkennen kann, hat die Qualität des Bildes völlig ausgereicht. Um Porto zu sparen und um der Abwechslung Willen (oder falls Bayern doch nicht Meister werden sollte ) habe ich mir gleich ein zweites mit einem HdR Motiv bedrucken lassen. Aber danke der Nachfrage!
      Zuletzt geändert von ROWL; 18.05.2009, 20:54.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Benötige Hilfe bei Bildbearbeitung

        Da Dein worst case Szenario ja jetzt wahrscheinlich wieder einsetzen wird...hast Du denn schon ein geeignetes Motiv für ein HDR-Mauspad?

        Kommentar


        • #5
          AW: Benötige Hilfe bei Bildbearbeitung

          Du treibst es wohl gern auf die Spitze was? Aber du hast Glück, dass ich mich in solche Dinge nicht lange reinsteigere.
          Klar habe ich schon längst ein Alternativ-Mousepad, nämlich das oft verwendete Logo mit dem Ring und der Karte, macht sich echt gut.

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Benötige Hilfe bei Bildbearbeitung

            Nö, das nicht

            Ich dachte nur, dass es eventuell was in Sachen Bildbearbeitung zu tun gäbe
            Ist echt ein tolles Motiv.
            Ich selbst nutze auf der Arbeit ein rundes Mauspad im Todesstern-Look




            Zuletzt geändert von Chris Sabion; 12.04.2012, 17:57.

            Kommentar

            Lädt...
            X