Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eventuell neues Board? Alternative?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Eventuell neues Board? Alternative?

    Die beiden empfohlenen Boards: Haben die irgendwo Grenzen mit irgendetwas?

    Kommentar


    • #17
      AW: Eventuell neues Board? Alternative?

      Kurz und knapp gesagt: Ja. Alles hat Grenzen

      Ram: 4 DDR2 Ram Slots, Maximaler Speicherausbau 8GB, Geschwindigkeit 1066MHz. 1 PCI Express Slot. Der Chipsatz soll auch gut sein. Achtung mit den 8 Audiokanälen. Das bedeutet soviel, wie dass er das Stereo Signal 4x kompieren kann. Also kein Anzeichen von 5.1. Wenn die Onboard Karte 5.1 oder mehr kann, dann muss ein Dolby Digital und ein DTS Surround Markenzeichen vorhanden sein. Besonders ist auf den Live und den Surround zu achten. Das Dolby Format kann auch in Stereo Codiert werden.

      http://img149.imageshack.us/img149/6183/sysinfoqe0.jpg
      Das ist z.B. eine 5.1 Soundkarte. 5.1 haste nur, wenn du das Dolby Digital 5.1 oder das DTS Surround auf dein Spiel/Film hast. Ich kenn 3 Spiele. COD4, COD5 WoW und deine Anlage muss auch mit den Logos versehen sein. Die Soundkarte hat aber kein DTS Surround. Das bedeutet du kannst kein Filme in 5.1 schauen. Es gibt kaum Onboard Karten mit 5.1 Untestützung.
      Da es zu wenig Spiele, die Soundkarte und Kabel zu teuer sind, bin ich auf Stereo geblieben. Ich glaub 1m Lichwellenkabel kostet um die 25€. Meine Teufel ist jetz am TV.

      Fazit: Du wirst zufrieden sein.


      Kommentar

      Lädt...
      X