Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbunkern und techen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einbunkern und techen

    Hallo! Mal so aus Neugierde: Wie kann ich mich gut einbunkern (und/oder) techen?! Habs mit Nod probiert aber komme nie sehr weit mit dem techen

  • #2
    AW: Einbunkern und techen

    Da du sicher im Multiplayer unterwegs bist, ist es sauschwer, das wie im Skirmish hinzubekommen.
    Das einzige was du probieren könntest wäre deine Buildorder schnell hintereinander weg zu geben...im Multiplayer gilt soweit ich das immer wieder mitbekomme: Zeit ist Luxus...und Luxus kann man sich nicht leisten.
    BO: Fang am besten mit nem Kran an und gleichzeitig dann die Defense zu bauen, sobald deine Kaserne steht. Dann Raff, WaFa, usw....und immer nebenbei Defense ausbauen....in die Geldbredoullie solltest du nicht kommen, wirst du aber wohl oder übel, wenn du diese Taktik auch mit mehreren Sammlern versuchst.

    Welche Partei ? Nimm mal GDI.

    Kann klappen, garantieren kann ich aber nicht dass es klappt.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

    Kommentar


    • #3
      AW: Einbunkern und techen

      Das ein Bunkern ist wie gesagt sehr schwer. Ich hab immer das Problem, dass mir das Geld ausgeht.

      Ich habe jetzt immer so ein Mischmasch aus einbunkern, angreifen, und die Tiberiumfelder sichern. Ich breite mich also sehr weit aus. Meißt mit GDI.

      Probier halt mal mehrere Taktiken zu kombinieren.

      Gruß
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #4
        AW: Einbunkern und techen

        den hat fast recht, denn:
        einbunkern ist insofern uneffizient, als dass halt die offensive fehlt. offensive brauchst du aber, denn du musst expandieren. wenn du deinem gegner die restlichen tiberiumvorräte der map überlässt, kannst du noch so gut bunkern, er wird dich einfach überrennen mit seinem geldvorteil.
        vergiss es also. du kannst höchstens deinen fokus auf die defensive legen, und zwar indem du expandierst und dich ausbreitest, aber hauptsächlich verteidigung baust.
        generell wirst du so aber nicht gewinnen, der gegner hat halt den mobilitätsvorteil. du brauchst IMMER eine armee, sonst hast du verloren.
        zudem sind die einzig wirklich effektiven türme die tech3-er, also schallemitter, obelisk und sturmsäule, wobei der schallemitter am meisten reinhaut, während die sturmsäule immerhin auch sehr effektiv gegen air ist.

        auf redzone aber ist techen zum beispiel üblich und entscheidend für den ausgang des spiels. da die felder zwischen den basen verlaufen, baut man automatisch in die basis des gegners rein. wen zum beispiel nod und gdi gegeneinander spielen und nod nicht rechzeitig techt (also keine avatare und obelisken hat) , wird gdi haushoch gewinnen- deine base wird nach und nach von juggernauts zerhackt, die von schallemittern geschützt werden.

        gewöhn dir also lieber ab, nur deine base einzubunkern, wenn du gewinnen willst.

        wenn ich so einen wie dich heute in nem match treffen würde, würde ich mir einfach sämtliche tiberiumvorräte der map einverleiben und ne superwaffe und armee bauen. da nützt deine verteidigung auch ncihts - du wirst einfach ausgeräuchert und mit der übermacht von ressourcen geschlagen.
        derzeit in Tiberium Wars aktiv als:

        DeadwingPT

        oder als Pushy.

        Kommentar

        Lädt...
        X