Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann nicht online spielen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann nicht online spielen!!!

    Hey Leute!!!
    Hab ein altbekanntes problem mit SuM 1.
    Ich hab mir jetzt auch schon einige beiträge durchgelesen aber keine antwort auf mein problem gefunden.

    Mein problem ist, ich hab das Spiel manuell gepachted auf 1.03, aber wenn ich jetzt auf online spielen geh, will er wieder das update machen, obwohl ich ja schon 1.03 installiert hab.

    Folgendens hab ich sicher richtig gemacht:
    -alle patches sind die german version wie mein spiel auch.

    -Ich habe die patches manuell installiert und nicht automatisch, was zu den bekannten fehler führen würde, dass das spiel beim installieren des patches bei ordner 17/24 stehen bleibt.

    -habe das spiel orginal, und ist bei ea-games registriert

    -es wurden keine dateien hinzugefügt

    -ich benutze keine *piep* und auch keine image

    Es funktioniert alles einwandfrei im Singelplayer und Multiplayer/LAN, nur wenn ich online geh, will er wieder updaten????

    Was kann ich tun damit online spielen wieder geht

    PS: oder liegt das an Windows Vista Premium 32 bit?

  • #2
    AW: Kann nicht online spielen!!!

    Zitat von Gothmog87 Beitrag anzeigen
    PS: oder liegt das an Windows Vista Premium 32 bit?
    jopp.

    starte das Spiel mit rechtsklick auf die Verknüpfung und dann "als Administrator ausführen". sollte mit 99%iger Wahrscheinlichkeit helfen

    zumindest hatte ich bei sumII/addon schon entsprechende effekte, die ich auf diese Weise beheben konnte.
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

    Kommentar


    • #3
      AW: Kann nicht online spielen!!!

      XD XD XD XD XD XD XD XD XD

      Des is wohl ein witz, mit rechtsklick auf "als administrator ausführen" und schon funktionierts. Darauf muss man erst mal kommen.

      Danke für die schnelle antwort.

      MFG Gothmog87

      Kommentar

      Lädt...
      X