Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Undercover 2 ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Undercover 2 ???

    Zitat von HQ|JamDeluxe Beitrag anzeigen

    Undercover IST Scheisse!!11! und das sag ich obwohl ichs noch nie gespielt habe aber dafür kam einfach zu viel negatives Feedback von Leuten dies gespielt haben. Nen Game das sogar auf ner Konsole laggt muss auch nich wirklich sein.

    NfS is meiner Meinung nach sehr erschöpft da man mit Rennen nicht soviel Umfang hat wie zum Beispiel mit Shootern und RTS Games.

    Nächstes mal bitte nen Underground 3 das viel vom alten Zeug zurückbringt dann wären wir alle glücklich.
    Du hast es noch nicht gespielt und findest es scheisse weil es andere sagen, find ich nicht besonders gut.

    Ich bin auch der Meinung dass NfS etwas erschöpft und ausgelutscht ist, es wäre wirklich wünschenswert wenn die Herren Entwickler sich mal was richtig ausgefallenes ausdenken könnte.

    Für einen weiteren Underground-Teil wäre ich auch sehr glücklich !!!
    Mal schauen was die Zukunft bringt, und was sich EA überlegen wird, NfS wieder richtig attkraktiv zu machen.
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

    Kommentar


    • #17
      AW: Undercover 2 ???

      Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
      Ich fand NFS Hot Pursiut 2 auch hanz geil, Verfolgungsjagden mit der Polizei, oder selber mit Krähenfüßen die Raser jagen.
      stimmt HP2 war auch ganz nett. Vor allem weil es dort auch nette Wagen zum downloaden gab (mussten leider andere ersetzen, aber was solls).

      Nur das Fahrgefühl war irgendwie sehr anders, als bei den anderen NFS-Teilen. Wenn man sich aber daran gewöhnt hatte, konnte es echt rocken (besonders mit CLK-GTR ).

      2topic: Eigentlich ist NFS überhaupt nicht ausgelutscht. Das Problem ist nur, dass sie versuchen immer möglichst viel davon in ein Spiel zu quetschen. Deswegen hoffe ich, dass sich die Dreiteilung als Chance erweist ...

      Sie müssten einfach eine Neuafulage von NFSIII machen. Grafik aufbohren, vielleicht ein, zwei neue Wagen und fertig ist der Kassenschlager
      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

      Kommentar


      • #18
        AW: Undercover 2 ???

        @Amarok: Ich hab diverse Testberichte gesehen und das hat mir gereicht um mir ne bildende Meinung zu kreiren. Das Spiel is ja noch verbuggter als alle CnC`s seit Generals O.O

        Kommentar


        • #19
          AW: Undercover 2 ???

          Zitat von HQ|JamDeluxe Beitrag anzeigen
          @Amarok: Ich hab diverse Testberichte gesehen und das hat mir gereicht um mir ne bildende Meinung zu kreiren. Das Spiel is ja noch verbuggter als alle CnC`s seit Generals O.O
          Dann sollte ich mich mal auf den neuesten Stand bringen und mir mal Undercover zur Brust nehmen. Habe es bist jetzt wie gesagt leider noch nicht spielen können und gelesen hab ich auch noch nix.
          Ich hoffe wirklich dass es nicht so schlimm ist wie ihr sagt.
          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

          Kommentar


          • #20
            AW: Undercover 2 ???

            ich habe auch davon gehört habe mich gewundert aber es soll echt dort ein zweiter teil drausen sein und auch in Kanada und Japan soll schon Demo versionen drausen sein aber ob das stimmt weiß ich nicht was ich weiß ist das bei uns NFS Shift raus kommen wird und das ist wieder mal LEgalle rennen ohne Polizei laso so wie Pro Street nur noch schwieriger

            Kommentar


            • #21
              AW: Undercover 2 ???

              Wenn es denn so was geben sollte, warum zum teufel liegt bei uns nicht´s vor?
              Suchmaschine : Null treffer !!!

              Wenn mal wenigstens einen ordentlichen Link finden würde, aber nein, auch dass nicht.
              Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

              Kommentar


              • #22
                AW: Undercover 2 ???

                Undercover 2 ist denke ich nen lustiger scherz von ihrgendwem der mal bisel aufmerksamkeit haben wollte...,

                und was NfS angeht, so versucht EA spielemente zu verwenden welche sich bei anderen renn spielen bereits bewährt haben, sei es nun bei World Online wo sie es von Testdrive Unlimited haben, Shift wo es Elemente von GRID sind, Pro street darf man zwar nicht vergessen, aber bei Shift gibt es denke ich net wirklich die Fülle an Tuning... .
                Nitro mal außen vorgelassen die sache mit Tuning und Polizei is ne EA Entwicklung, aber erstmal nur für die Nintendo-Konsolen angekündigt.

                Underground 3 fand ich voll in ordnung, wobei ich die möglichkeiten der feineinstellungen bei Prostreet besserfand..., dann noch Polizei und Rennen bei Nacht, dazu vllt noch Verkehr der bisel besser aussieht xD.

                Was mich ab MW gestört hat war das es nur noch komplette Schürzen-sets bzw nur Kotflügelverbreiterungen gab.

                Kommentar

                Lädt...
                X