Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Undercover 2 ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Undercover 2 ???

    Hey an alle,
    ein Verwandter von mir hat mir gestern beim grillen verklickern wollen, dass es in den USA einen zweiten Teil von Undercover geben soll. Ist da was dran???
    Hab selber nix mitbekommen, desshalb frag ich hier doch mal frech in die Runde rein.
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

  • #2
    AW: Undercover 2 ???

    Ehnliches hab ich auch gehört .

    Kommentar


    • #3
      AW: Undercover 2 ???

      Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
      Ehnliches hab ich auch gehört .
      Hey Lego ,
      wo hast du es gehört? Also bei google habe ich noch nix gefunden, habe auch aber jetzt nicht soo intensiv gesucht
      Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Undercover 2 ???

        Hey Amarok

        Ich habe es in einen Forum gelesen , aber dort steht meinst viel schrott drinne .
        Ich denke wir müssen warten ^^

        Kommentar


        • #5
          AW: Undercover 2 ???

          Ein Undercover2 würde mich mehr als überraschen. Schließlich sollen mit Nitro, Shift und NFS World dieses Jahre gleich 3(!) NFS-Titel erscheinen. Ich denke, da hat sich wer nen Scherz erlaubt ...
          Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

          Kommentar


          • #6
            AW: Undercover 2 ???

            Ja ich meine warum nicht alle in einen

            Kommentar


            • #7
              AW: Undercover 2 ???

              Undercover 2,
              sehr amüsant, bei dem flop von Undercover glaub ich nicht das so schnell eine Fortsetzung kommt. Da glaub ich eher das ein Underground 3, Most Wanted 2 oder Hot Pursuit 3 kommt .

              Jetzt aber noch mal zu den drei NfS Teilen die erscheinen sollen.
              - NfS Shift soll der 13. Teil der NfS Serie werden.
              - World Online soll komplett kostenlos sein und die Städte von MW und Carbon beinhalten.
              - Nitro (Arbeitstitel) wird ein eigenständiges Need for Speed für die Nintendo Konsolen (Wii & DSi)werden.

              Die Angaben können natürlich noch von EA geändert werden.

              Kommentar


              • #8
                AW: Undercover 2 ???

                Also ganz ehrlich ich habe selbst noch nicht Undercover spielen dürfen, ist es denn wirklich soo mies? Ich finde ja eh dass Undercover2 das beste spiel ist.
                Dass mit Undercover2 ist bestimmt eine Fehlmeldung.
                Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Undercover 2 ???

                  Underground 3 wäre doch echt cool. Underground 2 ist nach wie vor mein Leiblingsteil und die Rennen in der Nacht haben immer richtig viel fun gemacht.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Undercover 2 ???

                    Ja und da konnte man so hamma tunen

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Undercover 2 ???

                      da habt ihr recht dass tunen war echt spitze, vor allem was man da alles machen konnte, ich glaub mehr als in den anderen teilen oder?
                      Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Undercover 2 ???

                        Vom Tuning her war Underground2 definitiv spitze. Am geilsten war die Hydraulikanlage für Showsprünge

                        Trotzdem gefiel mit Most Wanted besser, ich steh mehr auf Rennen bei Tage. Ungeschlagen jedoch NFS III! Das habe ich ewig gespielt. Dank Splitscreen und zig zusätzlich downloadbaren Wagen/Strecken.

                        Undercover fand ich im Übrigen nicht so schlecht, wie alle tun. Die Gegner waren teilweise ein bisschen billig und bei den normalen Verfolgungsrennen fehlte die Motivation (kein Kopfgeld oder ähnliches). Doch ansonsten gab es ziemlich geile Wagen und auch sonst war es immer mal nett die gestohlenen Wagen möglichst unbeschadet abzuliefern. Alles in allem also eigentlich ganz nett
                        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Undercover 2 ???

                          Ich fand NFS Hot Pursiut 2 auch hanz geil, Verfolgungsjagden mit der Polizei, oder selber mit Krähenfüßen die Raser jagen. Most Wanted war gut, aber ich stehe mehr auf Rennen bei Nacht.:P

                          Ist bei Undercover eigentlich wieder Polizei dabei?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Undercover 2 ???

                            Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                            Ich fand NFS Hot Pursiut 2 auch hanz geil, Verfolgungsjagden mit der Polizei, oder selber mit Krähenfüßen die Raser jagen. Most Wanted war gut, aber ich stehe mehr auf Rennen bei Nacht.:P

                            Ist bei Undercover eigentlich wieder Polizei dabei?
                            ja das war geil

                            ja bei undercover bist du selbst einer

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Undercover 2 ???

                              Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                              Undercover 2,
                              sehr amüsant, bei dem flop von Undercover glaub ich nicht das so schnell eine Fortsetzung kommt. Da glaub ich eher das ein Underground 3, Most Wanted 2 oder Hot Pursuit 3 kommt ....

                              Damit hast du es auf den Punkt gebracht

                              Für mich war Most Wanted der beste Teil. Er war Undergound 2 mit noch mehr Fülle.

                              Alleine 3 Stand Alone Games rauszubringen ist Geldmacherei mehr nich. Man kann sie auch alle in ein Game packen aber lassen wir das außen vor.

                              Undercover IST Scheisse!!11! und das sag ich obwohl ichs noch nie gespielt habe aber dafür kam einfach zu viel negatives Feedback von Leuten dies gespielt haben. Nen Game das sogar auf ner Konsole laggt muss auch nich wirklich sein.

                              NfS is meiner Meinung nach sehr erschöpft da man mit Rennen nicht soviel Umfang hat wie zum Beispiel mit Shootern und RTS Games.

                              Nächstes mal bitte nen Underground 3 das viel vom alten Zeug zurückbringt dann wären wir alle glücklich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X