Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.kingdoom.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.kingdoom.de

    Joaah, ich war ja jetzt länger nicht mehr hier, aber das liegt zum einen daran dass ich umgezogen bin, und derzeit noch kein Internet/Telefon habe, und zum anderen daran, dass die Nüsse von ingame einfach meinten, irgendwelche Foren zu schließen.

    Nicht mal wir Staffis wussten etwas davon. Im Gegenteil, wir wurden auf einen Relaunch der Doom³ Seite vorbeiretet, da sich die News um Doom 4 häuften.
    Eines Tages war dann Schluß und 6 Jahre Community sind zusammengebrochen, mitsamt allen Beiträgen, Bildern usw.

    Da haben wir Staffis von ex-Doom3.de uns zusammengetan und uns von ingame gelöst, um unsere eigene Doom³-Seite aufzubauen.

    Ist noch nicht komplett fertig, aber einiges funktioniert schon.

    www.kingdoom.de

    Ein phpBB3 ist auch installiert und nach unseren Wünschen angepasst.
    Ist ein Haufen Arbeit für ein paar Laien mit selbstfinanziertem Webspace, das sage ich euch.
    Aber ihr könnt sie euch ja mal anschauen und sagen ob sich meine Mühe gelohnt hat oder nicht

  • #2
    AW: www.kingdoom.de

    Die Seite sieht gut aus, habe mal geguckt, auch wenn ich mit Doom nichts (mehr) am Hut habe.

    Wünsch euch viel Glück mit der Seite.

    Kommentar


    • #3
      AW: www.kingdoom.de

      Finde die Seite auch ziemlich gelungen

      Ich muss dir aber ehrlich sagen das ich denke das nach Doom 4 nichtmehr viel los sein wird auser es wird nen MP geben

      Kommentar


      • #4
        AW: www.kingdoom.de

        Naja, in erster Linie gings uns um die Community die dort in 6 Jahren entstanden ist, mit all ihren Real-Life-Treffen usw.
        Aber da die neuesten Infos darauf hinauslaufen, dass Doom 4 wieder mehr von den alten Teilen haben wird, denke ich, dass es zumindest zum Zeitpunkt des Releases einige Neuanmeldungen geben wird.

        Aber danke fürs anschauen und bewerten. Fertig ist die Seite natürlich noch nicht (bis aufs Forum vielleicht, und selbst da wird täglich dran gearbeitet), aber dass das ein Dauerjob ist, mit dem man eigentlich nie fertig wird, wisst ihr ja selbst auch.

        Kommentar


        • #5
          AW: www.kingdoom.de

          Nice Page =) Find ich gut. Mal gucken, vielleicht zock ich demnächst mal wieder Doom³ und dann meld ich mich auch an

          Kommentar


          • #6
            AW: www.kingdoom.de

            Hau rein

            Ich suche auch noch Leute, die Screenshots machen, von den Multiplayermaps, von Resurrection of Evil usw.
            Wie gesagt, wir haben noch einige Kategorien zu füllen...

            Kommentar


            • #7
              AW: www.kingdoom.de

              Ich zock nur Singleplayer :/

              Kommentar


              • #8
                AW: www.kingdoom.de

                Ist ja kein Grund, keine Screenshots von der Map zu machen

                Screenshots macht man sowieso als Spectator und mit fov_120, damit man kein unnötiges HUD, die Waffe, aber dafür nen Rundumblick hat
                Also mit spielen ist dabei nicht viel, es werden ja Screens der Map gebraucht.

                War aber nur ein Vorschlag, heißt ja nicht dass DU das machen sollst

                Kommentar


                • #9
                  AW: www.kingdoom.de

                  Naja, ich helf aber gern, wenn es nötig und gebraucht ist Ich schau mal, was sich machen lässt. Wovon brauchst du denn Screenshots? Von allen SP-Maps? Kampfgetümmel? Einfach nur die Wege? Den Charakter?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: www.kingdoom.de

                    Hi!

                    Sorry, aber ich war am 17.04. wohl das letzte Mal online.
                    Am 18. 04. war ich in Düsseldorf, wo mir der rechte Lungenflügel kollabierte, war seitdem ausser Gefecht gesetzt.

                    Also Screens bräuchte ich für die Seite eigentlich nur von der Map selbst. Keine Action-Sequenzen, keine großartigen Special-Effects oder andere Dinge wie Spieler oder Charaktere.
                    Nur die Map, und das wenn möglich inm Weitwinkel, also mit fov_120, damit man eine Art "Rundumblick" bekommt.
                    Einfach interessante Ecken der Maps screenen und fertig, damit wäre ich schon hellauf zufrieden
                    Aber wie gesagt, wenn Du das zeitlich nicht schaffst oder sonstige Gründe dagegen sprechen ist es auch nicht schlimm

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: www.kingdoom.de

                      Also zeitlich ist das derzeit kein Problem, ich warte auf den 01.10.

                      Wie macht man das mit diesem fov_120? Muss man vorher noch Cheats irgendwie aktivieren?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: www.kingdoom.de

                        Hehe, auch hier kann Kingdoom.de Abhilfe schaffen:


                        http://www.kingdoom.de/joomla/index....d=71&Itemid=86

                        Ist ne lange Tabelle, damit Du nicht suchen musst:

                        g_fov 120 ist der Befehl, den Du in der Konsole eingeben musst.

                        Mit ui_spectate sollte man Spectator sein...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: www.kingdoom.de

                          Sorry, dass ich noch mal so "dumm" frage, aber was mach ich jetzt genau im SP?

                          Ich starte den Level, öffne die Konsole, gebe dort "ui_spectate 1(?)" ein und mache Screenshots von Räumen, aber ohne Kampfgetümmel?

                          Welcher Befehl ist für mich jetzt interessant? Spectate oder fov?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: www.kingdoom.de

                            Ich glaube, da haben wir uns mißverstanden.

                            Die Bilder macht man natürlich im MP, nicht im SP...es werden ja Screens der Multiplayermaps benötigt, die Doom³ innehat.

                            Mit Kampfgetümmel ist da sowieso nicht viel, wenn man einen LAN-Server öffnet und der einzige Spieler ist...

                            Und beide sind für Dich interessant, da Du nur als Spectator keine Waffe in der Hand hältst und somit viel mehr vom Level siehst.
                            Um das noch zu verstärken gibt es das Field of view, das ist der fov-Befehl.
                            Standardmäßig sind in Ego-Shootern immer 90 Grad eingestellt. Wenn man diesen Befehl erweitert, sagen wir mal auf 120 Grad, hat man fast eine Art "Rundumsicht" des Levels.
                            Ganz so drastisch ist es bei 120 natürlich nicht...hast Du nie Quake III gespielt? Im Netzwerk mit Kumpels oder allein oder sonstwas? fov_120 ist da Pflicht...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: www.kingdoom.de

                              Mit Quake kann ich rein gar nichts anfangen, außer vom Namen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X