Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FAQ für SuM 1 und SuM 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FAQ für SuM 1 und SuM 2

    Hallo Leute,

    mir kam heute die Idee ob man nicht eine FAQ "Frequently Asked Questions" erstellen könnte. Mit den wichtigsten technischen Fragen und Lösungen zu SuM 1 und SuM 2, ggf. auch zu anderen Spielen. Das könnte man dann hier als "Wichtig" markieren also anpinnen und das würde ich denke ich einigen Leuten helfen

    Das wären Sachen wie dies hier zb. oder dies oder das mit dem Vista Patch. Oder warum der "Ereg.exe" Fehler beim Installieren von SuM 2 / SuM 1 auftritt.

    Wäre einiges an Arbeit aber wenn wir das zusammen machen würden, wäre das denke ich eine schöne Sache ^^

  • #2
    AW: FAQ für SuM 1 und SuM 2

    Gute Idee

    Wer würde alles mit anpacken? Könnte ja diesen Thread als Besprechungsthread verwenden und z.b. die ganzen Links sowie Fragen hier posten.

    Dann wird das gesammelt, schön hergerichtet und als Sticky gepostet.

    Ich würde auch etwas mithelfen, jedoch da ich wenig Zeit habe nur mithelfen - und nicht mehr oder weniger alles selber machen
    Wenn die Arbeitsteilung gut klappt könnt ihr aber auf mich zählen!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: FAQ für SuM 1 und SuM 2

      Mache mit ^^

      Kommentar


      • #4
        AW: FAQ für SuM 1 und SuM 2

        Würde auch mitmachen Woher sollen wir die Fragen nehmen?

        Kommentar


        • #5
          AW: FAQ für SuM 1 und SuM 2

          Erfahrungen mit Problemen bei den Spielen, hier irgendwelche Threads die allgemein Lösungsvorschläge bieten und/oder irgendwelche anderen Sachen, wie die Vista Patch geschichte. Fällt euch sonst noch was ein?

          Kommentar


          • #6
            AW: FAQ für SuM 1 und SuM 2

            Andere Foren

            Kommentar


            • #7
              AW: FAQ für SuM 1 und SuM 2

              Fürs Modden können wir ja auch was schreiben , wann wen man sich wenden kann oder das ''Eiinige Fragen'' rhema verlinken

              Kommentar


              • #8
                AW: FAQ für SuM 1 und SuM 2

                Also ich würd mich auf alle schon mal für die Rechtschreibüberprüfung am Ende anmelden

                Kommentar


                • #9
                  AW: FAQ für SuM 1 und SuM 2

                  Legolas achte ein bisschen auf deine Rechtschreibung.
                  @Topic: Am Ende muss eh ein Moderator alle Fragen + Antworten in einen Beitrag reinknallen oder pinnen. Ich würde sagen wir können anfangen, jeder immer so 2-3 wichtige Fragen & Antworten pro Beitrag, damit sich manche hier nicht stundenlang totsuchen

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: FAQ für SuM 1 und SuM 2

                    Die geschätzten Minimalansprüche an deinen PC:

                    * Intel Pentium 4 1.7GHz/Celeron 2.2GHz/AMD Athlon 2000
                    * 256-512MB DDR/Rambus Speicher
                    * Geforce 3 Ti200/FX5200 oder gleichwertig
                    * 2GB Festplatten Speicherplatz
                    * 56kb Internet Verbindung


                    Die geschätzten „benötigten“ Ansprüche an deinen PC:

                    * Intel Pentium 4 2.2GHz/AMD Sempron/Athlon 2400+ oder gleichwertiger Prozessor
                    * 512MB DDR Speicher
                    * Geforce 4 Ti 4200/FX5700LE/ATI Radeon 9550/9600SE oder gleichwertige Videokarte
                    * 1mbps oder bessere Internet Verbindung


                    Die geschätzten Ansprüche an deinen PC um das Spiel auf mittleren Einstellungen zu spielen:

                    * Intel Pentium 4 2.5GHz/Celeron 2.8GHz/AMD Athlon XP 2800+/AMD Semrpon 2800+ oder gelichwertig processor
                    * 512MB-1GB DDR Speicher
                    * Geforce 5700Ultra/6200/Radeon 9600XT/X600 Pro/X600XT oder gleichwertig


                    Die geschätzten Ansprüche an deinen PC um das Spiel auf hohen Einstellungen spielen zu können:

                    * Intel Pentium 4 2.8GHz/AMD Athlon XP 3200+/Sempron 3200+/Athlon 64 2800+
                    * 1.5GB DDR Speicher
                    * Geforce 5950 Ultra/6600 GT/Radeon 9800 Pro(XT)/X700 Pro(XT/X800


                    Die geschätzten Ansprüche an deinen PC um das Spiel auf maximalen Einstellungen spielen zu können:

                    * Intel Pentium 4 3.2GHz or above/AMD Athlon 64 3200+ oder darüber
                    * 2GB DDR Speicher
                    * Geforce 6800GT oder darüber/Radeon X800XL oder darüber/alle SLI systems

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: FAQ für SuM 1 und SuM 2

                      Ich habe da zurzeit das Problem das ist schwer abzuschätzen ist was man jetzt gebrauchen könnte und was nicht. Viele Threads sind leider entweder nicht zu einer Lösung gekommen, oder jene wurde nicht weiter erläutert.

                      Ich denke wir sollten uns zuerst auf einige grundlegende Dinge konzentrieren. Z.B. Patchen, CD nicht erkannt.

                      Hat jetzt jemand von euch schon etwas genauer überlegt wie der FAQ dann aussehen soll?
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: FAQ für SuM 1 und SuM 2

                        Tjoar, eingeschlafen? Versuchen wir noch, daran weiter zu arbeiten oder nicht?
                        Ist noch jemand da, der mitarbeiten würde?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: FAQ für SuM 1 und SuM 2

                          Es war eingeschlafen.

                          Ich würde aber nach wie vor meine Hilfe anbieten. Dazu muss ich aber sagen das ich nicht die Organisation übernehme.
                          Wenn wir das Projekt verwirklichen wollen, brauchen wir einerseits die Hilfe von vielen Usern und andererseits einen oder mehrere die sich der Sache annehmen. Die eben auch darauf achten das es nicht einschläft, etc. pp.

                          Habe leider oft gesehen, das ohne jemanden der wirklich nachhakt, nichts passiert.

                          Sollte jemand oder gerne auch mehrere diese Aufgabe übernehmen könnt ihr auf meine Unterstützung bauen!
                          sigpic

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X