Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox 360 -Sammelthread-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Xbox 360 -Sammelthread-

    Hoffentlich geht meine Xbox bald kaputt.
    Das Teil sieht ja HAMMER aus!

    Kommentar


    • #32
      AW: Xbox 360 -Sammelthread-

      Hol Dir lieber die neue, schieb deine Inhalte rüber und verhöker deine alte Box!
      Das Transferkit soll bei der neuen btw schon dabei sein. Da werden wohl einige Wechsler erwartet...
      Ist wirklich ein hübsches Ding geworden und mit 250GB und WLAN für 250€ eine nette Preissenkung.
      "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

      PlayStation - pay more, get less!

      Kommentar


      • #33
        AW: Xbox 360 -Sammelthread-

        Aufjedenfall.
        Ich muss nur sehen wem ich meine alte verkaufe. Ich denke mal für meine alte bekomme ich noch 150€ die is immerhin erst nen Jahr alt.

        Kommentar


        • #34
          AW: Xbox 360 -Sammelthread-

          Microsoft und der gute „alte“ Ring of Death

          So ziemlich jeder unter uns wird die drei roten Leuchten schon mal erlebt haben, sie kommen unerwartet und kosten neben Nerven und Zeit leider auch oft auch Geld, die Rede ist natürlich vom Ring of Death der XBox 360. Nun äußerte sich Albert Penello, seines Zeichens Senior Marketing Director bei Microsoft für die XBox 360, zu dem leidigen Thema:

          „Nun, ihr wisst, dass es unglücklich gelaufen ist, und glaubt mir wenn ich sage, dass dies das letzte ist worüber ich gerne spreche - aber es ist eben auch Teil unserer Vergangenheit. Ich denke die meisten Leute werden mir zustimmen, wenn ich sage, dass sich das Problem mittlerweile zu einer Art Internet-Mem entwickelt hat.

          Ich habe Mitgefühl für all jene Kunden, die derart negative Erfahrungen machen mussten, aber im Grunde genommen wird euch fast jeder bestätigten können, dass das Problem bei in den letzten zwei bis drei Jahren gekauften Konsolen nicht mehr aufgetreten ist. Es hatten wirklich nur Leute das Problem, die die Launch-Konsole gekauft haben.

          Aber wirklich, unser Fokus der vergangene paar Jahre war es, unsere Konsole stetig zu verbessern und existierende Fehler zu beheben. Die Box, die ihr vor einem Jahr oder gar zwei Jahren gekauft habt, hat nicht mehr wirklich ein Problem. Ich meine, wenn man 40 Millionen Einheiten von etwas verkauft, ist es immer so, dass es eine Handvoll davon gibt, bei denen Probleme bestehen - das ist bei Autos und DVD-Spielern nicht anders.“
          Das komplette Interview findet ihr auf: industrygamers

          Kommentar


          • #35
            AW: Xbox 360 -Sammelthread-

            Hossa Leute, ich melde mich hier mal mit nem kleinen Problem.

            Zwar folgendes: Ich hab für meineen Xboxlive gamertag eine E-Mail adresse benutzt als normal. Nun wollte ich mich mal wieder einloggen, allerdings habe ich besagte E-Mail vergessen.

            Kann ich die E-Mail sehen im Gamerprofil auf der Konsole, oder muss ich mich erst mit der Microsoft-Hotline rumstreiten?

            Danke schon für alle Antworten
            No idea

            Kommentar


            • #36
              AW: Xbox 360 -Sammelthread-

              Zitat von Psychosis Beitrag anzeigen
              Hossa Leute, ich melde mich hier mal mit nem kleinen Problem.

              Zwar folgendes: Ich hab für meineen Xboxlive gamertag eine E-Mail adresse benutzt als normal. Nun wollte ich mich mal wieder einloggen, allerdings habe ich besagte E-Mail vergessen.

              Kann ich die E-Mail sehen im Gamerprofil auf der Konsole, oder muss ich mich erst mit der Microsoft-Hotline rumstreiten?

              Danke schon für alle Antworten
              Im Gamerprofil wird die nicht angezeigt.

              Kommentar

              Lädt...
              X