Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine erste Begegnung mit Pro Street

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine erste Begegnung mit Pro Street

    Hey Leutz,
    habe mir die Tage ProStreet für die PS2 gekauft. Ich muss sagen, ich tu mich sehr schwer. Ich finde dass die Menüführung misserabel ist, dass das Handling auch nicht gerade Spass macht. Was ich nicht schlecht finde ist dass man auch einzelne Tuning-Parts aufleveln kann.

    Wie war euer erster Eindruck von ProStreet? Ist nicht unbedingt der neueste NfS-Teil, ich habe mir in halt eben erst die Tage besorgt und möcht gern wissen wie Ihr da draussen zu dem Spiel steht.

    schönen tach euch allen...
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

  • #2
    AW: Meine erste Begegnung mit Pro Street

    Bin erst vor einer Woche damit in Berührung gekommen.
    Habs mir für die PS3 geholt, damit mein 6-jähriger wenigstens etwas mit der Konsole anfangen kann.
    Da kam Pro Street gerade recht.
    USK 6 Siegel, er kann im Splitscreen gegen mich fahren und der Rest ist mir ehrlich gesagt, vollkommen egal.
    Ich weiß dass NfS ausgelutscht ist. MW ist der letzte Titel, den ich richtig gespielt habe, also mit der Karriere usw.
    Und selbst da sagen einige, dass der Teil schon überflüssig war.

    Na gut, ich suchte ein Arcade Spiel, welches nicht unbedingt auf Realismus setzt und einen 6-jährigen auch nicht überfordert.
    Ich habs gefunden, und zwar für ~10 Euro über den amazon-Marketplace.

    Mehr wollte ich gar nicht und habe auch nicht mehr erwartet.

    Kommentar


    • #3
      AW: Meine erste Begegnung mit Pro Street

      also ich kann pro street für die psp empfehlen. ich hab von allen seiten gehört dasses auf xbox360 ect nicht wirklich cool ist, und von den wertungen her wars auf der psp wenigstens nicht ganz so übel. ich habs gespielt und für gut empfunden. soweit ich weiss, kostet das auch nur noch n 10er, die sich meiner meinung nach wirklich lohnen - zumal es grafisch auch für psp verhältnisse sehr nett aussieht.
      ... creating worlds

      Kommentar


      • #4
        AW: Meine erste Begegnung mit Pro Street

        Das Menü von Pro Street ist wirklich nicht das Beste, aber nach läääääängerer Spielzeit hat man sich daran gewöhnt. Das Spiel selbst finde ich nicht schlecht, es ist halt mal was anderes, wenn man Verfolgungsjagden haben will kann man immer noch Most Wanted oder Carbon spielen.
        Die Steuerung ist auch sehr gut aber man sollte die Schwierigkeit ruhig auf sehr hoch (ich glaub Racer oder Pro nennt sich das) einstellen. Sonst bremst einem die Fahrhilfen in Kurven zu stark ab!

        Kommentar


        • #5
          AW: Meine erste Begegnung mit Pro Street

          Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
          Die Steuerung ist auch sehr gut aber man sollte die Schwierigkeit ruhig auf sehr hoch (ich glaub Racer oder Pro nennt sich das) einstellen. Sonst bremst einem die Fahrhilfen in Kurven zu stark ab!
          Sollte ich mal versuchen, trotzdem werden wir glaubig keine Freunde (ProStreet und ich). Aber ich bin auch erst am Anfang mal schauen was dass game mir noch bietet.
          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Meine erste Begegnung mit Pro Street

            Ich finde PS echt gut. Mal ein kleines bisschen mehr Realismus als sonst, aber immer noch hübsch zu gestaltende Fahrzeuge. Die Mischung gabs vorher afaik noch in keinem andren Spiel. Die Fahrhilfen sollte man aber wirklich abschalten, die sind nur für allerblutigste Anfänger (Kleinkinder, Großeltern etc. ) von Nutzen.

            Ich habs allerdings fürn PC... die PS2-Variante wird sich davon wohl doch merklich unterscheiden.

            Kommentar


            • #7
              AW: Meine erste Begegnung mit Pro Street

              Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
              Die Fahrhilfen sollte man aber wirklich abschalten, die sind nur für allerblutigste Anfänger (Kleinkinder, Großeltern etc. ) von Nutzen.
              , gut gebrüllt !!!

              Wisst ihr was ich mir wünsche ???
              Ein Underground3, wo man mal wieder "normale" Sachen tunen kann. Einen Peugeot 102 oder Corsa. Ich bin es irgendwie leid einen Porsche oder Lambo noch schneller zu machen. Wisst ihr was ich meine ??? So was wie back to the roots. Das wäre einfach spitze !!! Eine top Grafik, Rennen die einfach nur Spass machen. Wo man die sau rauslassen kann und die neuesten Auto´s. Keine Supersportwagen ala SLR und wie sie so heißen.
              Ich weiche schon wieder vom Thema ab.
              (Notiz an mich selbst: sollte einen neuen Thread erstellen "Ich will ein UG3!")

              Dass mit der Fahrhilfe werd ich später mal versuchen.
              Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

              Kommentar


              • #8
                AW: Meine erste Begegnung mit Pro Street

                also back 2 the roots heisst für mich einen supersportwagen a la lambo, slr, covette oder porsche fahren - die hat man nämlich in den ersten vier nfs gefahren =) corsa, peugeot und die ganzen knutschkugeln ist dieses neuzeit nfs
                ... creating worlds

                Kommentar


                • #9
                  AW: Meine erste Begegnung mit Pro Street

                  Voodoo hat vollkommen recht, back to the roots sind supersportwagen die sich eine Verfolgungsjagt mit der Polizei leisten, ganz wie bei Hot Pursuit!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Meine erste Begegnung mit Pro Street

                    Ok, ich habe mich falsch ausgedrückt.

                    Ich möchte wieder so ein erlebnis haben wie bei Underground, wo man einen Focus, 106 usw... richtig toll pimpen konnte. Wo die Rennen einfach nur Spass gemacht hatten (StreetX). Die ganz alten Teile waren auch nicht schlecht, ich glaub mein erster Drift war mit einem Ferrari F50 in NFS 2.
                    Mal schauen was die Zukunft bringt...
                    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Meine erste Begegnung mit Pro Street

                      Also ich habe bis jetzt nur die Demo Version gehabt. Ich werde mir das Spiel kaufen, sobald ich einen neuen Computer habe, ich freue mich schon darauf, ich finde es echt super, egal was die anderen sagen.

                      Gruß,
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Meine erste Begegnung mit Pro Street

                        also auch jetzt nach ein paar tagen, kann ich mich einfach nicht mit PS anfreunden. das handling ist unter aller sau, die menüführung katastrophe.
                        enttäuschend, leider...

                        ich kann aber nur für mich urteilen, macht euch eure eigene meinung...
                        Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Meine erste Begegnung mit Pro Street

                          Ich weiß dass es nicht aktuell ist, aber wie kann ich denn mehr Rennen als die ersten 4 fahren? Ich gehe in die Karriere, fahre die 4 Rennen, gewinne alle und kann aber nicht das nächste Feld auswählen? Und wenn ich aus dem Renntag rausgehe wird mein Fortschritt dort gelöscht?
                          Die Menüführung ist echt übelst umständlich und undurchsichtig...
                          V|GO

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X