Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten von "Der Aufstand" in Alarmstufe Rot 3: Diskussion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einheiten von "Der Aufstand" in Alarmstufe Rot 3: Diskussion

    Wie viele von euch bestimmt mitbekommen haben plant EA einen Patch in dem die Einheiten aus der Aufstand in das Hauptspiel Alarmstufe Rot 3 rein geptacht werden sollen.

    Zu diesem Anlass haben wir diesen Thread erstellt um eure Meinungen und Einheitenwahl die ihr in Alarmstufe Rot 3 sehen wollt zu sammeln. Ihr könnt hier frei eure Meinung preis geben und per Vote entscheiden welche Einheiten ihr in Alarmstufe Rot 3 (Multiplayer) sehen möchtet.

    Versucht wenn möglich darauf zu achten das ihr pro Fraktion nur eine Einheit wählt.
    36
    Future Tank X-1 (Alliierte)
    833%
    3
    Harbinger Gunship (Alliierte)
    833%
    3
    Pacifier FAV (Alliierte)
    833%
    3
    Cryo Legionnaire (Alliierte)
    1389%
    5
    Mortar Cycle (Sowjets)
    556%
    2
    Reaper (Sowjets)
    556%
    2
    Grinder (Sowjets)
    278%
    1
    Desolator (Sowjets)
    1944%
    7
    Steel Ronin (Japan)
    556%
    2
    Giga-Fortress (Japan)
    1111%
    4
    Archer Maiden (Japan)
    1111%
    4

  • #2
    AW: Einheiten von "Der Aufstand" in Alarmstufe Rot 3: Diskussion

    Geplant ist ein solcher Patch derzeit nicht, aber die Diskussion ist trotzdem interessant ^^

    Ich finde das Mortar Cycle ziemlich interessant. Für Japan außerdem Archer Maiden als frühe Anti-Air Einheit.
    This message was brought to you by FiX

    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

    Kommentar


    • #3
      AW: Einheiten von "Der Aufstand" in Alarmstufe Rot 3: Diskussion

      Damit die MP-Freunde auch was von den Einheiten haben, wäre es doch nicht schlecht
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

      Kommentar


      • #4
        AW: Einheiten von "Der Aufstand" in Alarmstufe Rot 3: Diskussion

        Desolator bereit!^^

        Ist der Deselator immer noch gleich(ähnlich) wie in AR2?!? Wenn nicht dann sage ich, F*** you EA.

        Kommentar


        • #5
          AW: Einheiten von "Der Aufstand" in Alarmstufe Rot 3: Diskussion

          Apoc hat doch irgendwo gesagt das es evtl. möglich ist einige Einheiten rein zu kopieren bzw. zu pactehn das hat auch das Dev Team gesagt.

          Kommentar


          • #6
            AW: Einheiten von "Der Aufstand" in Alarmstufe Rot 3: Diskussion

            Vielleicht macht das ja mal ein Modder? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das eigentlich keine Große sache sein sollte?

            Kommentar


            • #7
              AW: Einheiten von "Der Aufstand" in Alarmstufe Rot 3: Diskussion

              Doch, da es kein SDK für Uprising gibt, wird es schwer an die benötigten Dateien ranzukommen.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Einheiten von "Der Aufstand" in Alarmstufe Rot 3: Diskussion

                Glaub am sinnigsten wäre noch der Archer Maiden, da es den Japanern in der frühen Spielphase einfach etwas an Luftverteidigung fehlt.
                Ansonsten fänd ich sicherlich den Desolator & Cryo Legionär recht interessant auch wenn ich glaube, dass diese etwas abgeschwächt werden müssten...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Einheiten von "Der Aufstand" in Alarmstufe Rot 3: Diskussion

                  Ich bin für den Future Tank 1 damit die Alliierten dem Apokalypse und dem King Oni etwas entgegen zusetzten haben. Der Mirage Panzer ist nett aber keine wirkliche Herausforderung für den Apo und den King Oni.

                  Archer maiden sollte nicht reinkommen da der Jet Tengu als tech 1 AA ausreicht und die Archer Maiden doch sehr stark gegen Inf ist.

                  Cryo Legionär ist gegen Inf und überhaupt eingefrorene Einheiten etwas overpowered mit seiner Sekundärfähigkeit.

                  Harbinger und Pacifier FAV sind abolut overpowered genau wie die Giga Festung also brauch ma da nich drüber reden

                  Der Steel Ronin gefällt mir, ist aber nicht notwendig da der standard Panzer (Tsunami)
                  als T2 gg. Hammer und predator Panzer (?) ausreicht.

                  Das Mortar Cycle hat eine zu große Reichweite für eine T1 (?) Einheit und wäre deshalb ebenfalls unpassend.

                  Reaper könnte man vielleicht noch reinnehmen da die Einheit nicht zu stark ist, sie aber durch ihre Sekundärfähigkeit sehr gefährlich werden kann.

                  Grinder wäre wieder unpassend da es kein passendes gegenstück auser vielleicht den Steel Ronin geben würde der aber schon auf T2 verfügbar ist. Glaube der Grinder erst auf T3.



                  So das is miene Einschätzung

                  MfG
                  Jam

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Einheiten von "Der Aufstand" in Alarmstufe Rot 3: Diskussion

                    Ach ja mir ist noch etwas aufgefallen:

                    Wie kann überhaupt ein Chrono-Ligionär exestieren wenn Einstein gar nicht mehr da ist. Einstein ist doch derjenige der die Chrono-Technik erfunden hat.

                    Bitte aufklären!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Einheiten von "Der Aufstand" in Alarmstufe Rot 3: Diskussion

                      Erstens es gibt keinen Chrono-Legionär sondern nur einen Cryo-Legionär
                      Da es die Chrono-Technologie aber dennoch gibt, kommen wir zu zweitens:
                      Einstein ist auch nicht die Quelle der Weisheit...
                      Wird dann halt Wissenschaftler "Unbekannt Nr. 47" erfunden haben. Ist aber letztendlich auch nicht weiter wichtig, wer das Ding nun letztendlich wann erfunden hat.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X