Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standart Taktiks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Standart Taktiks

    Moien
    Also bin recht neu bei CnC3TW (gestern aus der Ecke gekramt^^) und wollte es jetz mal anfangen online zu spielen... allerdings gibt es da ein Problemchen:
    Ich loose übelst
    kann mir einer für die drei Fraktionenn so einen soliden standart Start vorstellen?
    Also:
    -welche Einheiten bauen
    -welche Gebäude in welcher Reihenfolge
    -welche Forschungen sinnvoll
    -wie ich die einheiten am besten einseze
    damit ich mal so einen groben Durchblick bekomm
    Danke im voraus
    mfg Bombenleger
    Zuletzt geändert von Bombenleger; 23.04.2009, 22:25.

  • #2
    AW: Standart Taktiks

    sry für doppelpost ... aber möchte keiner ein paar taktiken loswerden?^^
    ich will nur wissen ob e sich zum anfang beispeilweise lohnt nur einen einheit zu bauen oder auf bessere zuw artenb oder so...

    Kommentar


    • #3
      AW: Standart Taktiks

      Moin Bombenleger,

      ich bin zwar kein Online & MP-Zocker aber vllt. kann ich dir ja trotzdem helfen.
      Ich fing meine BOs immer mit Kraftwerk & Kran an. Dann Raffinerie, Kaserne und leichte Defense (Watchtower, Guardiankanone) und Waffenfabrik.
      Dann noch einen Sammler losgeschickt und nebenbei die Angriffseinheiten gebaut (meist Pitbulls und Predatortanks). Wenn am Ende noch zeit war habe ich versucht zu expandieren um weitere Tiberiumfelder mir zu sichern und vllt. Flugeinheiten auf die Beine zu stellen und Luftabwehr.

      Forschungen ? Auf jeden Fall, die für Flugezeuge, sowie Railguns sind zu empfehlen (sind nur ewig dauernd und Schweineteuer, weiß nicht ob man im Online da unbedingt die Zeit für hat, nützlich sind sie aber alle Mal.
      Superwaffen kann man im Gefechtsmodus zwar bauen, aber im Online sollen die nicht willkommen sein.

      Btw: Das sind die Tips für GDI.

      Die BOs sind bei allen Parteien bei mir relativ gleich, aber die Units & Upgrades unterscheiden sich.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

      Kommentar


      • #4
        AW: Standart Taktiks

        danke
        werd ich mal etsten (kann eh nur gegen pc spielen weil ich keine scheiss verindung zustande kriege)
        aber eine frage hätte ich da noch: was sind BO´s?

        Kommentar


        • #5
          AW: Standart Taktiks

          Zitat von Bombenleger Beitrag anzeigen
          danke
          werd ich mal etsten (kann eh nur gegen pc spielen weil ich keine scheiss verindung zustande kriege)
          aber eine frage hätte ich da noch: was sind BO´s?
          Ach, du spielst gegen PC ? Na dann kannst du ruhig alles reinpacken und ruhig bis Mammuts und Ionenkanone hochtechen.

          BO = Buildorder (Die Reihenfolge, wie du deine Gebäude baust).
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

          Kommentar


          • #6
            AW: Standart Taktiks

            puh, war schon ewig nichtmehr on hier, scheint aber auch ziemlich ausgestorben...

            ich empfehle dir dringendst, online zu spielen, es macht ungleich mehr spaß als gegen den computer. auch wenn du anfangs vermutlich viel verlieren wirst, du lernst weniugstens besser zu werden. gegen den computer lernst du gar nichts, das ist nur für das lustige spiel zwischendurch. ich selbst finde es gar nicht mehr spannend.

            zu deiner frage, hier die kerneinheiten :
            gdi:
            predators (mit railgun)
            rocketmen mit kompositpanzer
            orcas
            juggernauts
            mammuts

            nod:
            avatare
            scorpions
            venoms
            bikes
            schwarze hand

            scrin:
            tripods (schild)
            devastatoren
            mastermind
            seeker
            devourer


            soll ich ein paar standardstrategien für einzelne ranked maps oder fraktionen für dich aufstellen, damit du ne orientierung hast?

            übrigens mein TIPP:
            scoute. benutzte buzzer/buggys/pitbulls etc und sei immer herr der lage, hab immr den überblick um fiese hinterhalte oder pläne deines gegners aufzudecken. wissen was der gegner macht ist die halbe miete.

            und: guck replays bekannter progamer. guck replays in denen du verloren hast und finde heraus warum.
            derzeit in Tiberium Wars aktiv als:

            DeadwingPT

            oder als Pushy.

            Kommentar

            Lädt...
            X