Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standart Taktiks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Standart Taktiks

    Moien
    Also bin recht neu bei CnC3TW (gestern aus der Ecke gekramt^^) und wollte es jetz mal anfangen online zu spielen... allerdings gibt es da ein Problemchen:
    Ich loose übelst
    kann mir einer für die drei Fraktionenn so einen soliden standart Start vorstellen?
    Also:
    -welche Einheiten bauen
    -welche Gebäude in welcher Reihenfolge
    -welche Forschungen sinnvoll
    -wie ich die einheiten am besten einseze
    damit ich mal so einen groben Durchblick bekomm
    Danke im voraus
    mfg Bombenleger
    Zuletzt geändert von Bombenleger; 23.04.2009, 22:25.

  • #2
    AW: Standart Taktiks

    sry für doppelpost ... aber möchte keiner ein paar taktiken loswerden?^^
    ich will nur wissen ob e sich zum anfang beispeilweise lohnt nur einen einheit zu bauen oder auf bessere zuw artenb oder so...

    Kommentar


    • #3
      AW: Standart Taktiks

      Moin Bombenleger,

      ich bin zwar kein Online & MP-Zocker aber vllt. kann ich dir ja trotzdem helfen.
      Ich fing meine BOs immer mit Kraftwerk & Kran an. Dann Raffinerie, Kaserne und leichte Defense (Watchtower, Guardiankanone) und Waffenfabrik.
      Dann noch einen Sammler losgeschickt und nebenbei die Angriffseinheiten gebaut (meist Pitbulls und Predatortanks). Wenn am Ende noch zeit war habe ich versucht zu expandieren um weitere Tiberiumfelder mir zu sichern und vllt. Flugeinheiten auf die Beine zu stellen und Luftabwehr.

      Forschungen ? Auf jeden Fall, die für Flugezeuge, sowie Railguns sind zu empfehlen (sind nur ewig dauernd und Schweineteuer, weiß nicht ob man im Online da unbedingt die Zeit für hat, nützlich sind sie aber alle Mal.
      Superwaffen kann man im Gefechtsmodus zwar bauen, aber im Online sollen die nicht willkommen sein.

      Btw: Das sind die Tips für GDI.