Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufszahlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufszahlen?

    Gibt es eigentlich irgendwo Informationen über die Verkaufszahlen von der Erweiterung?
    Würde mich doch mal Interessieren, ob sich dieses "Herunterlade-Geschäftsmodell" für EA nun bewährt hat oder nicht.

  • #2
    AW: Verkaufszahlen?

    Würde mich auch mal interessieren, aber ich glaube das es kaum jemand gekauft hat.

    Kommentar


    • #3
      AW: Verkaufszahlen?

      Habe eben kurz mit dem EA Community Manager FiX geredet.

      Er sagte mir das bis dato noch keine veröffentlicht wurden und es auch nicht damit zu rechnen ist das welche kommen werden. Da wird einem schnell klar wieso...

      Kommentar


      • #4
        AW: Verkaufszahlen?

        Ok, dann denke ich das es sich wohl nciht gut verkauft hat.
        Wahr nämlich wissen ob meine vorhersage zutrift.
        Man hat aber auch kaum mitbekommen das Uprising/der Aufstand raus gekommen ist.

        Kommentar


        • #5
          AW: Verkaufszahlen?

          Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
          Habe eben kurz mit dem EA Community Manager FiX geredet.

          Er sagte mir das bis dato noch keine veröffentlicht wurden und es auch nicht damit zu rechnen ist das welche kommen werden. Da wird einem schnell klar wieso...
          Jap, hoffentlich werden sie einsichtig und bringen es auf DVD raus.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: Verkaufszahlen?

            Absolute Verkaufszahlen werden grundsätzlich fast nie veröffentlicht - es gibt ja bei diversen Seiten (zB Gamestar) sogenannte Verkaufscharts, da sieht man immer wie lange sich ein Spiel relativ gesehen zu anderen gut verkauft.

            Dort wird allerdings der Vertrieb als Download gar nicht berücksichtigt, so dass solche Charts für das Add-On nicht sehr aussagekräftig sind.
            This message was brought to you by FiX

            There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

            Kommentar


            • #7
              AW: Verkaufszahlen?

              Schade eigentlich aber gut, bisher kann man wohl nur davon ausgehen, dass es kein überschwänglicher Erfolg gewesen ist.
              Naja mal schauen was die Zukunft bringt...

              Kommentar


              • #8
                AW: Verkaufszahlen?

                Also Ne DVD Hülle ist erschienen, habs mir letztens im Mediamarkt gekauft. Ist aber keine DvD / CD drinne, sondern nur nen fetzen Papier mit dem Downloadcode.
                sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

                Kommentar


                • #9
                  AW: Verkaufszahlen?

                  Könnte man denn wenn man will eine CD/DVD das rein packen ?
                  ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                  ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Verkaufszahlen?

                    Ja, du kannst das Spiel herunterladen, auf DVD sichern und dann in die Hülle legen.
                    This message was brought to you by FiX

                    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X