Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teil Eins oder Zwei ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teil Eins oder Zwei ?

    Die Frage ist dieses Mal welcher Teil euch besser gefallen hat, 1 oder 2

    Ich persöhnlich mag den ersten lieber, da ich (gegen die meinung anderer) festgestellt habe das es dort zu packerenden Kämpfen kamm.
    Auch wenn einige DInge in SBF2 besser seien mögen bin ich für den ersten Teil

  • #2
    AW: Teil Eins oder Zwei ?

    Oh junge^^ Du machst auch alles für mehr post Counts? xD

    Mir persönlich gefällt der 2. Teil besser, weil da einfach mehr drinn is als im einser
    ->
    XFire Username: ravo92 suche danach

    Kommentar


    • #3
      AW: Teil Eins oder Zwei ?

      Im alten EaW Forum gabs nen paar ewig lange Battlefront Diskussionen!

      Kommentar


      • #4
        AW: Teil Eins oder Zwei ?

        Jo... hab das alte Star Wars Allgemein mal wiederbelebt. Da sind ja noch n paar interessante Threads.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #5
          AW: Teil Eins oder Zwei ?

          Der erste Teil war schon recht cool, finde aber den zweiten Teil um eine Ecke besser. Es ist einfach so das man noch ein paar Möglichkeiten mehr hatte. Ein paar neue Jedis etc.

          'Auch wenn die Grafik nicht viel besser war, kam es mir so vor als es doch besser aussah und es doch gleich etwas realistischer gestaltet hat. Im zweiten Teil kam ich mir richtig wie eine Klontruppe vor oder wie ein Droide. War schon cool, muss ich sagen, ja.

          Kommentar


          • #6
            AW: Teil Eins oder Zwei ?

            Der zweite Teil bietet zwar mehr Einheiten, mehr Welten und größere Schlachten, aber trotzdem finde ich den ersten Teil besser. Da beide Teile für jeweils 10 € erhältlich sind, kann sich eigentlich auch beide Teile kaufen, die ihr Geld auch zum Vollpreis wert waren!

            Kommentar


            • #7
              AW: Teil Eins oder Zwei ?

              Beide gleich gut.

              Was mich extrem geärgert hat war, dass es in Battlefront 2 kein Besping Level gibt. Besping Wolkenstadt auf SWBF 2 wäre schon was tolles. Es gibt zwar ein paar custom maps aber die sehen einfach nicht gut aus.

              Mit freundlichen Grüßen,

              Kommentar


              • #8
                AW: Teil Eins oder Zwei ?

                Ich persönlich finde beide Teile sehr gut!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Teil Eins oder Zwei ?

                  Hmm..schwierig, oder doch nicht?
                  Ich habe beide Teile für PS2. Danach kam der zweite für PC. Grafisch gesehen -> Numero 2.
                  Und restlich -> beide
                  501.legion
                  Vader's first

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X