Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer LCD-TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Neuer LCD-TV

    Ja nach meiner Erfahrung macht die Größe kein Einfluss auf die Bildqualität. Bis auf die Schärfe. Die wird bei größeren Bildschirmen schlechter. Ist logisch. Ich hab mein auch schon als 37" und 42" gesehen. Fazit: Der 26er Samsung wird dann noch nen bissl schärferes Bild haben, als der 32" Samsung. Außerdem hat unser Fernsehsystem nur PALplus und deine XBox 1280x720 Pixel. Das sollte der können.

    Edit:Zieh dir mal den rein (klick). Der ist aber ein 32 Zöller, aber ich kann bestätigen, dass der wirklich gut ist, bis auf den Klang, der OK ist.
    Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 13.05.2009, 23:51.


    Kommentar


    • #17
      AW: Neuer LCD-TV

      Falls du dich für den Samsung endgültig entscheidest, wäre vielleicht ein kurzes Review gut. Nur nen paar Worte von der Bildquali, Schärfe, dem Kontrast undso. Bin auch stark am überlegen ob ich mir jetzt einen holen soll. Ich werde dann wohl ebenfalls den 26"er aus Platzmangel nehmen.

      Der alte 15" Röhrenfernseher muss weg ja, 15" !!1
      Zuletzt geändert von Xelic; 14.05.2009, 01:12.

      Kommentar


      • #18
        AW: Neuer LCD-TV

        Hallo, ich werde einen Review machen, da ich den 26er selbst besitze. Zu den 3 Punkten:
        a) die Bildqualität ist sehr gut, zwar gibt es Abstriche bei einem Bild, was nicht per HDMI-Kabel (leider kostet das bei 1,50 m um die 30 Euro!!!) übertragen wird, das wird aber fast überall so sein.
        b) Bei der Schärfe sieht es ähnlich aus, das Bild ist aber generell sehr scharf.
        c) Der Kontrast ist eine Sache für sich: Wie oben schon erwähnt, ist der dynamische Kontrast leider nicht das Maß aller Dinge. Man kann aber auch 2 andere Modi einstellen, Standard und Film. Das Schwarz ist bei Dynamisch etwas bläulich, bei Standard normal und bei Film etwas grau.

        So, das zum Review. Aber das Wichtigste ist: Such dir den Fernseher aus, der zu dir passt! Das heißt, dass du nur soviel ausgeben solltest, was du für nötig hältst. Aber gib auch nicht zu wenig aus, denn was nichts kostet, ist meistens auch nichts! Die goldene Grenze, ab der der 26er Spaß losgeht, ist etwa 280 Euro, darunter geht kaum was. Lass dich auch nicht von den Verkäufern zu einem unschönen Fernseher überreden, denn der wirkt zu Hause noch grässlicher. So, jetzt war es das aber! Viel Spaß mit den neuen Fernsehern!

        Kommentar


        • #19
          Suche kleinen Schlafzimmer TV

          Hi Leute. Ich grab das nochmal aus, weil ich jetz ein kleinen Schlafzimmer TV suche.

          Also er muss ein DVB-T Tuner besitzen und sollte ein LCD, LED bzw Plasma TV sein. Die Größe sollte zwischen 19 und 26" liegen. (48-66cm). Der soll nichts besonders können. USB Anschluss wäre gut, ist aber nicht zwingend erforderlich.

          Der Preis sollte unter 200€ liegen.
          LG LCD 19 Zoll Ist ein beispiel. Hab ihr weitere Vorschläge?
          Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 22.06.2011, 15:42.


          Kommentar


          • #20
            AW: Neuer LCD-TV

            http://www.hqboard.net/showpost.php?...73&postcount=1




            Kannste dir vielleicht einen Fernseher draus basteln :>
            Zuletzt geändert von TraXx; 23.06.2011, 16:56.

            Kommentar


            • #21
              AW: Neuer LCD-TV


              Das ist der Ablauf, jedenfalls ungefähr!
              Zuletzt geändert von Andy0607; 23.06.2011, 17:22.

              Kommentar


              • #22
                AW: Neuer LCD-TV

                Ich hab das gelesen. Echt verrückt.
                Der Acer ist zwar günstig und mit 24 Zoll recht groß, aber das ist ja ein Monitor. Dazu muss ich mir eine TV Box, sowie Lautsprecher kaufen und das kostet auch wieder extra und ich hab ein nervigen Kasten in mein Schlafzimmer. Da kann ich mir gleich ein DVB-T Stick am Netbook anschließen.
                Daher wäre ein Komplettgerät mit DVB-T Tuner schon besser.
                Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 24.06.2011, 12:23.


                Kommentar

                Lädt...
                X