Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kotor2: "Versteckte" Orte...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kotor2: "Versteckte" Orte...

    n'Abend
    Habe letztens mal wieder angefanmgen Kotor2 zu zocken (Sith-Marauder auf dem Weg zur hellen Seite der Macht) und habe mal Fragen zu "versteckten" Orten...
    An sich geht es nicht direkt um versteckte Orte, aber um schwer zu errechbare.

    Der erste Ort:
    Die Privattäume in Khoonda auf Dantooine. Kann man die Türen daöffnen? Wenn ja: Wie? Was muss man machen?

    Der zweite Ort:

    In den Docks von Nar Shaddar... Da sind zwischen dem -ich nenne es mal Hotel- und Voggas Bude zwei Türen zu einem Gebäude... Falls ich mich zu unverständlich ausdrücke, kann ich gerne eine Karte hochladen. Kann man die öffenen?

    Weitere Fragen wären, noch wegen Türen in der Kaserne auf Telos und der Harbinger... aber die können warten.

    Danke im vorraus
    Zuletzt geändert von MCM/TCO; 17.05.2009, 20:44.

  • #2
    AW: Kotor2: "Versteckte" Orte... Ist dieser Threadtitel aussagekräftig genug?

    Lad mal den Screen hoch.

    Bei den anderen Fragen kann ich dir leider momentan nicht weiterhelfen...Müsste es selbst wieder spielen. Was ich übrigens auch machen werde.

    Kommentar


    • #3
      AW: Kotor2: "Versteckte" Orte... Ist dieser Threadtitel aussagekräftig genug?

      Nar Shaddar

      Neben diesem Gesicht/ gegebüber vom Frachter

      Dantooine

      Die Räume ohne Nummern

      Kommentar


      • #4
        AW: Kotor2: "Versteckte" Orte... Ist dieser Threadtitel aussagekräftig genug?

        Bei Dantooine in der nähe des ganz rechten Raumes müsste sich doch eine Krankenstation bzw. eine Droidenwartungszentrale befinden oder?

        Wenn ja müsste es glaube ich außen oder innen ein Pult geben wo man die Türen öffnen kann.

        €dit: Es kann aber auch sein das du erst bei dem Angriff der Söldner da rein kannst da du die Türme etc. ausschalten musst. Aber da du ja gut bist geht das nicht.
        Zuletzt geändert von AnNo1935; 18.05.2009, 19:14.

        Kommentar


        • #5
          AW: Kotor2: "Versteckte" Orte... Ist dieser Threadtitel aussagekräftig genug?

          Zu dem Zeitpunkt arbeitete ich darean ein Sith Marauder zu werden^^ Trotzdem habe ich der Administratorin geholfen. Erst in Nar Shaddar wurde ich lieb und bin jetzt in Onderon fast fertig. Es fehlt nur noch Korriban.

          Das mit dem Angriff der Söldner werde ich mal ausprobieren... könnte aber etwas dauern^^

          Kommentar


          • #6
            AW: Kotor2: "Versteckte" Orte... Ist dieser Threadtitel aussagekräftig genug?

            Bei Korriban immer schön alle Gräber durchsuchen. Sind sehr nützliche Sachen dabei.

            Ein Tipp von mir wenn du auf Korriban bist dann versuch viele Hissis zu töten die kommen da immer wieder wenn du die Leichen anklickst. So kannst du unendlich viele Erfahrungspunkte sammeln. Versuch aber auf der dunklen Seite zu sein und sei am besten Level 18 damit du stark genug bist.

            Kommentar


            • #7
              AW: Kotor2: "Versteckte" Orte... Ist dieser Threadtitel aussagekräftig genug?

              Ich habe es schon 1000000mal durchgespielt^^
              Trotzdem Danke

              Ich habe es latztens mal wieder angefangen und hänge jetzt eigentlich nur noch an solchen Bonussachenrum^^

              Kommentar


              • #8
                AW: Kotor2: "Versteckte" Orte... Ist dieser Threadtitel aussagekräftig genug?

                Telos? In der Station auf der Oberfläche?

                Da kann ich dir sagen das da ursprünglich die HK-Fabrik sein sollte. Wurde aber rausgeschnitten wegen Zeitmangel.

                Schau mal nach dem "Telos Restoration Project"(oder so ähnlich). Da haben ein paar modder versucht diesen fehlenden Abschnitt selbst einzubauen, da die Dateien dafür vorhanden waren. Es gibt sogar ein paar lustige Dialoge mit HK-47 wo er einen Gefangenen verhört.^^
                No idea

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kotor2: "Versteckte" Orte... Ist dieser Threadtitel aussagekräftig genug?

                  Darum geht es mir nicht vorrangig, aber Danke für den Tipp.

                  Für jeden bracuhbaren Tipp für Dantooine oder Nar Shaddar gib's 'nen Keks.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X