Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird noch an Battlefront 3 gearbeitet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird noch an Battlefront 3 gearbeitet?

    Wird noch an Battlefront 3 gearbeitet?

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Wird noch an Battlefront 3 gearbeitet?

    Ja klar

    Kommentar


    • #3
      AW: Wird noch an Battlefront 3 gearbeitet?

      Gerüchten zu folge wird aus dem BF 3 eine PSP Version.

      Aber sicher kann man da nicht sein, da erst Gerüchte auftauchten das es nun nicht mehr in Arbeit ist.

      Informationen:
      http://www.play3.de/2009/01/21/gespr...ttlefront-iii/
      http://www.consolewars.de/news/23752..._free_radical/
      http://www.eawhq.de/index.php?content=news&news_id=719
      Zuletzt geändert von AnNo1935; 24.05.2009, 02:40.

      Kommentar


      • #4
        AW: Wird noch an Battlefront 3 gearbeitet?

        Ich finde, man sollte es nicht übertreiben. Sie haben jetzt zwei gute Teile gemacht, bei einem dritten Teil wäre ich skeptisch, weil es sich wiederholen könnte und das Gleiche wäre.

        Kommentar


        • #5
          AW: Wird noch an Battlefront 3 gearbeitet?

          Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
          Ich finde, man sollte es nicht übertreiben. Sie haben jetzt zwei gute Teile gemacht, bei einem dritten Teil wäre ich skeptisch, weil es sich wiederholen könnte und das Gleiche wäre.
          Ja das müste dann richtig Bombe werden sonst würden es alle sehen wie Jarhead

          Wenn es neues gibt werden wir uns mit ner News melden

          Kommentar


          • #6
            AW: Wird noch an Battlefront 3 gearbeitet?

            Also so wie man es in dieser Tech Demo des alten Entwicklers gesehen hat,
            gibt es viele Neuerungen, aber anscheinend nur vom technischen her.
            Das Szenario wird wohl das gleiche bleiben. Also "Clone Wars" und "Galactic Civil War".

            Kommentar


            • #7
              AW: Wird noch an Battlefront 3 gearbeitet?

              Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
              Also so wie man es in dieser Tech Demo des alten Entwicklers gesehen hat,
              gibt es viele Neuerungen, aber anscheinend nur vom technischen her.
              Das Szenario wird wohl das gleiche bleiben. Also "Clone Wars" und "Galactic Civil War".
              Eben und darum ist ein weitere Teil unnötig. Es gibt zwei sehr gute Teile, die alles umfassen und ist ein dritter Teil nur ein Versuch noch mehr Geld zu machen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Wird noch an Battlefront 3 gearbeitet?

                Da muss ich Jarhead mal recht geben: Ein weiterer Teil ist unnötig und würde nur zur Geldmacherei verwendet werden.

                Wo wird da auf die Fans Wert gelegt?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wird noch an Battlefront 3 gearbeitet?

                  Wenn der 3. teil eine bombastische Grafk hat wo auch richttiges Star Wars Kriegs Fealing aufkommt....mit zerstörbaren Gebäuden...sehr langen Schlachten und das man befördert werden kann....Ohh mein Gott das wäre geil.

                  Wenn man dann auch noch vom Boden aus ins Weltall fliegen könnte...alter!!!

                  Mit freundlichen Grüßen,

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wird noch an Battlefront 3 gearbeitet?

                    ^^Klingt irgendwie wie eine Mischung aus Call of Duty und BF:Bad Company, nur in Star Wars. ;-D

                    würde nur zur Geldmacherei verwendet werden.
                    Na das war ja bei den ersten beiden Teilen genauso, und wenn
                    das Spiel dann trotzdem gut wird kann es dir ja auch egal sein.

                    Aufjedenfall hätte ein SW BF3 Potential, wenn mal etwas ganz neues
                    draus machen würde.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wird noch an Battlefront 3 gearbeitet?

                      Nein, eigentlich nicht. Im zweiten Teil werden gegenüber Battlefront 1 neue Welten, Schlachten und neue spielbare Charaktere und die eben der letzte Film.

                      Was soll denn nun im dritten Teil drankommen? Nur neue Grafik, rechtfertigt keine € und wäre in der Tat nur Geldmacherei.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wird noch an Battlefront 3 gearbeitet?

                        Stoff gibt es genug, nur ist die Frage ob Lucas Arts sich an den Filmen fest klammert,
                        oder sich auch aus dem Expaned Universe bedient. Da gäbe es ja z.B
                        -Yuuzhan Vong Krieg
                        -Zweiter Galaktischer Bürgerkrieg
                        -Stark Hyperraum krieg
                        -Sith-Imperialer Krieg

                        Dazu noch viele Schlachten, Welten und Einheiten.

                        Aber was erhoffe ich mir da, am Ende wird man wohl eh wieder nur
                        die Filme nachspielen dürfen. *g*

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wird noch an Battlefront 3 gearbeitet?

                          Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                          Aber was erhoffe ich mir da, am Ende wird man wohl eh wieder nur
                          die Filme nachspielen dürfen. *g*
                          Und eben das alles hatte man schon mit den letzten zweil Teilen und darum wäre ein dritter Teil reine Geldmacherei.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wird noch an Battlefront 3 gearbeitet?

                            BF3 wird aber wohl dennoch kommen, denn was wollen Firmen in erster Linie? Richtig, Geld verdienen...also Geldmacherei.

                            Ein Battlefront III in der Unreal3™-Engine mit Befürderungen, Upgrades usw. usw. könnte nochmal ein Erfolg werden. Deformierbare Umwelt, einstürzende Hochhäuser, Schlachtschiffe, die in mehrere Teile zerfallen, wenn man sie beschießt, ganz zu schweigen von den Möglichkeiten mit der Macht.
                            Die Physik müsste von Unleashed genommen werden, dann sähen Schlachtfelder aber nicht mehr so steril aus wie in Battlefield 2, sondern so, wie sie auszusehen haben: Wie Schlachtfelder.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wird noch an Battlefront 3 gearbeitet?

                              Sowas wäre auch total geil, nur ich befürchte etwas anderes. Neue Grafik mit Inhalt aus Teil 1 und 2.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X