Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows Vista SP2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows Vista SP2

    Das Service Pack 2 für Windows Vista ist da! Den Download gibt es hier: KLICK

    Es enthält wie immer bei Service Packs einige Verbesserungen und alle Patches seit SP1.

    Zur Installation von SP2 muss das SP1 installiert sein!

  • #2
    AW: Windows Vista SP2

    ja habs mir vorhin draufgemacht mein windows 7 skin geht jetzt nicht mehr +heul+

    Kommentar


    • #3
      AW: Windows Vista SP2

      Mal eine Frage. Ist bei den Service pack 2 von Vista der IE8 mit drinne?
      Wenn ja, dann kann es vielleicht auch daran liegen, dass dein Win7 Design net mehr funzt. Das war auch bei mein XP so. Ich weiß net, ob es auch schon für Vista UX Theme Patch gibt. Wenn ja, dann zieh dir einfach mal nen neuen rauf und gut ist. Bei mir ging der ganze Windows Explorer net mehr und hab jetzt auf mein Vista wieder den IE6 oder 7. Ich hatte jetzt 2 mal riesen Probleme mit den 8er. Wenn der jetzt nicht drin ist, dann zieh ich mir auch Sp2.


      Kommentar


      • #4
        AW: Windows Vista SP2

        Soweit ich weiss, ist der da nicht mit drin.

        Kommentar


        • #5
          AW: Windows Vista SP2

          Verbesserte Zugriffszeiten, aber kein Internet Explorer
          Während die Reaktions- und Zugriffszeiten mit dem Service Pack verbessert werden sollen, wird ein schnellerer Boot-Vorgang nur vorgetäuscht: Da der Desktop früher als bisher erscheint, wirkt der Prozess des Hochfahrens schneller als bisher - tatsächlich dürften sich die Zeiten jedoch nicht verbessert haben, da zahlreiche Programme und Einstellungen auch nach dem Erscheinen des Desktops noch nachgeladen werden müssen.

          Vista soll ab SP2 zudem 64-Bit-Prozessoren von VIA und Schreibzugriffe auf Blu-ray-Medien unterstützen. Große Flash-Speicher, die mit Microsofts Dateisystem exFAT arbeiten, lassen sich dank UTC-Timestamp-Unterstützung künftig einfacher synchronisieren. Außerdem wird die Vista-Sidebar laut Microsoft flotter mit RSS-Nachrichten umgehen.

          Den neuen Internet Explorer 8 sucht man hingegen vergeblich im Service Pack 2. Er muss genauso wie das Plug-in Silverlight seperat heruntergeladen werden. Auch DirectX 11 zählt nicht zum Lieferumfang - die neue Multimedia-Schnittstelle wird wohl erst mit Windows 7 standardmäßig ausgeliefert werden.

          Anwender können das Service Pack derzeit als 300 MByte Standalone-Paket (5 Kernsprachen) oder in Kürze auch über den Windows Update-Dienst (etwa 40 MByte) beziehen. Schon vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Microsoft unterdessen bereits die Arbeit am Service Pack 3 begonnen hat.

          Kommentar


          • #6
            AW: Windows Vista SP2

            Na das hört sich doch ganz gut an. Mal schauen, ob Vista dann noch gerne Indeziert.

            Ansonsten wünsch ich euch schöne Pfingsten.


            Kommentar

            Lädt...
            X