Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

itunes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: itunes

    Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    ich wollte gestern cd-cover nachladen, da hat itunes gemeint, leg dir erstmal einen account an. nun gut, gesagt getan, ABER die wollten dann meine kreditkarten nummer haben, dass ging mir dann doch zu weit. solche daten gebe ich doch nicht im apple store ein! bis jetzt sehe ich noch keine vorteile zu windows media player !
    Hey Leute,
    mein derzeitiger Wissensstand ist dass man nicht unbedingt seine Kreditkartennummer angeben muss. Man kann sein Account auch mit "Pre-Paid"
    Karten aufladen. Dass habe ich die Tage auch gemacht. Wie ich mein Konto aufgeladen habe bin ich auch gleich auf die Suche nach ein paar Tracks gegangen. Muss aber leider schon wieder was negatives sagen, dieser itunes store ist öftermal hängen geblieben, zufall??? Keine ahnung. Was ich aber positives sagen kann man muss nicht unbedingt mehr in einen Laden gehen und sich ne cd kaufen. Dass find ich in dem Sinn recht positiv weil man nicht mehr die cd rumliegen hat. Also ich mach dass zumindest so, ich kauf mir ne cd lad sie auf dem pc und dann verstaubt sie im regal. Wisst ihr das Materielle fällt weg. Ich lass auch in dem Auto von meiner Frau einen ipod anschluss nachrüsten, dann brauch sie ihn nur noch anschliessen und ich brauch keine cd mehr zu brennen. Dass find ich richtig gut.
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

    Kommentar


    • #17
      AW: itunes

      Ich würde dir empfehlen Itunes gaaaanz schnell wieder vom rechner zu schmeißen und stattdessen ein freeware toll für die syc. vom ipod zum pc zu benützen, Ich geb dir auch gerne tipps wie du den Apple Spion Bonjour wieder von der Festplatte bekommst, beachte auch das itunes ein böser rescourcenfresser ist. Für Covers laden empfehle ich dir www.coverparadis.de da findest du immer eins musst das Album dann nur manuell bearbeiten.

      MfG

      047
      Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
      Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

      Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

      Kommentar


      • #18
        AW: itunes

        Zum Laden von Cover brauchst du zwar nen Account, es ist aber möglich einen ohne Angabe der Kreditkartennummer zu erstellen.
        Das ist nur leider so verwurstelt, dass Apple das sogar selber nochmal erklären musste^^:
        http://support.apple.com/kb/HT2534?v...E&locale=de_DE

        Das einzige Problem ist das du dir dann nichtskaufen kannst und ich weis nicht, ob man die Nummer später noch hinzufügen kann...

        Kommentar


        • #19
          AW: itunes

          also wie schon mal beschrieben ist das mit dem account, die bilder der cover laden und so
          weiter gar kein problem mehr, wie schon beschrieben gibt es von apple pre-paid-karten für euer itunes-konto, damit kann man dann bequem shoppen gehen. Ich halte es nach wie vor für eine prima sache. Man braucht sich keine cd´s mehr zukaufen, denn man kann alles bequem von zu hause runterladen. auf den ipod spielen, denselbigen ans auto anschließen, so entfällt auch das lästige cdbrennen.

          der einzige, mir bist jetzt bekannte nachteil ist, wenn die festplatte den geist auf gibt sind auch die lieder weg
          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

          Kommentar


          • #20
            AW: itunes

            der einzige, mir bist jetzt bekannte nachteil ist, wenn die festplatte den geist auf gibt sind auch die lieder weg
            Najaa, man kann sie ja beliebig oft vom Apple Itunes Store wieder runterladen, also eigentlich doch kein ding

            Btw, man kann mit Itunes relativ leicht Wiedergabelisten erstellen und so, und Itunes kann natürlich auch Podcasts
            Also hat itunes sehr wohl ein paar Vorteile gegenüber WMP.

            Kommentar


            • #21
              AW: itunes

              sind die gekauften lieder denn in deinem account gespeichert?
              ich frag solche sachen, da ich noch recht wenig erfahrung damit habe.
              Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

              Kommentar


              • #22
                AW: itunes

                ja, die sind in deinem account gespeichert, mit dem du die lieder gekauft hast.
                Schau doch mal bei deinen Account informationen dort.
                Account-Daten -> Einkaufsstatistik.

                Kommentar


                • #23
                  AW: itunes

                  hey leute,
                  will mal ein wenig mit klingeltönen für mein iphone 3g rumspielen. würd gern ein paar andere haben. hat jemand von euch erfahrung mit so was?

                  habe hier ein beispiel aus nen anderen forum, bei schritt sechs bin ich hängen geblieben,
                  wie kann ich denn das umschreiben?
                  danke für eure hilfe

                  1. einen Sond in iTunes laden
                  2. dir den Song anhören und dir merken von welcher zu welcher Sekunde du diesen als Klingelton möchtest
                  3. den Song rechts anklicken, Informationen, Optionen und unter "Starten bei" und "Stoppen bei" die genauen Zeiten angeben und dann "OK" klicken
                  WICHTIG: der Ausschnitt darf max. 39 Sekunden lang sein
                  4. nun den Song wieder mit rechter Maustaste anklicken AAC Version erstellen
                  5. iTunes verkleinern und die soeben erstellt Version einfach auf den Desktop ziehen
                  6. die Dateiendung von .m4a in .m4r umbenennen
                  7. die Datei nun in den Klingeltonordner kopieren und dann entweder sycronisieren oder per Hand in den Klingeltonordner des iPhone kopieren
                  8. neuen Klingelton unter Einstellungen festlegen, sich anrufen lassen und freuen
                  Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: itunes

                    Ordneroptionen-->Ansicht-->( )Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden
                    (also den Haken raus)
                    und dann auf die Datei klicken und mit F2 umbenennen!

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: itunes

                      hey andy,
                      aber änder ich mit "F2" nur den Namen der Datei und nicht den Dateityp?
                      Ich würd ausserdem mal gern wissen wo dieser blöder Klingelton-Ordner bei
                      mir abgelegt ist!
                      Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: itunes

                        Du kannst alles ändern!

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: itunes

                          haha...man muss nur den weg wissen
                          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: itunes

                            Wenn du die Dateiendungen einblendest, kannst du diese ebenfalls ändern. Da sollte dann, wie schon oben steht, "*.m4a" als Songname stehen. Ändere das in "*.m4r" und dann is jut.
                            MfG Alkcair

                            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: itunes

                              ok, danke euch beiden werde es morgen mal versuchen.
                              Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: itunes

                                Erstmal möchte ich sagen, dass ich alles andere, als ein Apple-Fan bin und in der Vergangenheit musste ich mich auch schon genug mit dem iTunes herumplagen, als ich das bei befreundeten iPod-Usern installieren/einrichten musste. Aber seitdem ich mir das iPhone geholt und mich somit auch aus eigenem Interesse mit dem iTunes auseinandergesetzt und ich auch das mp3-Tagging nachgeholt habe, finde ich das sogar ziemlich praktisch. Es werden sogar ständig Backups von meinem Handy- und iPhoneprofil gemacht (am auf einer externen Festplatte, um auf der sicheren Seite zu sein).

                                Zu dem Thema Kreditkarte bzw. Bezahlung der Produkte im Store möchte ich noch ergänzen, dass die Bezahlung auch unkompliziert und sicher über ein Konto bei click&buy geht. Das ist ein seriöses Online-Bezahlsystem, wie z.B. PayPal.

                                Die Klingelton-Miserie ist ein Thema für sich. Wieso kann man hier nicht (außer Jailbreak was nicht zu empfehlen ist) z.B. einfach irgendeinen Track, der sich sowieso auf dem iPhone befindet auch als Klingelton definieren und in der Länge ist sie auch noch auf max. 39 sec begrenzt
                                Aber die Anleitung, die du hast stimmt. Falls du nicht weißt, wie man die Dateiendungen sichtbar macht:

                                Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden (Hacken weg)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X