Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox 360 vs. PS3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Xbox 360 vs. PS3

    Nur weil das nen Fightthread ist, heist das nich das ihr eure Schilder aushängen dürft(sind kindisch^^). Demm es soll kein Beleidigungsthread werden
    Mit eurer Überteuerten und trotzdem unfähigen PS3 könnt ihr niemanden beeindrucken.

    WoW! Sie hat extreme Hardware! Wayne? Niemand hat Bock sie benutzen.
    Die Verkaufszahlen sowie die verlorenen Exclusivtitel Seitens Sony sagen alles.

    PS3`ler kommen immer mit den selben dummen Argumenten, Hardware und Blue Ray. Blue Ray ist das EINZIGE wofür es sich Technisch lohnen würde ne PS3 zu kaufen.

    P.S. Nein OG, so einen Thread gab es nie^^ Das war der PS3 ODER Xbox 360 Thread

    Kommentar


    • #17
      AW: Xbox 360 vs. PS3

      Der dann aber genau dieser Thread war wie dieser ( Gramatik wtf )

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • #18
        AW: Xbox 360 vs. PS3

        Deswegen hab ich den ja aufgemacht, denn in dem MGS Rising Thread gings auch schonwieder los (Stimmts Cabal? )

        Kommentar


        • #19
          AW: Xbox 360 vs. PS3

          Jo Noobbox noob
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

          Kommentar


          • #20
            AW: Xbox 360 vs. PS3

            Ey das ist der derbste Spam Thread, im grunde könnte der schon in die Forenkneipe

            Microsoft for the Win

            Kommentar


            • #21
              AW: Xbox 360 vs. PS3

              1) Hört auf zu Spammen. Das Gilt für alle.
              2) Ich sehe es auch so, dass die 360 besser ist als die PS3, alleine weil bis auf ein/zwei Ausnahmen, die Games besser sind und die Online-Bereiche eindeutig besser besucht sind (außer die Ausnahmen). Abgesehen davon ist die PS3 immernoch viel zu teuer, für das was sie bietet und auch nur Interessant in Kombination mit einer PSP.

              Kommentar


              • #22
                AW: Xbox 360 vs. PS3

                Zu

                1.) Obwohl eigentlich ist das wirklich Spam hier

                2.) Ich habe eine PSP und eine PS3. Hätte ich keine PSP wäre es das selbe ( Abgesehn von Remote Play und PlayTV. Macht die Sache halt interessanter wenn man im Garten, Balkon oder sonstiges Ferseh auf der TV gucken möchte ) denn ohne PSP ist die PS3 mindestens genauso interessant.

                Fakten :

                Xbox

                Xbox = Shitbox
                Xbox = Noobbox
                Xbox = Rod-box
                Xbox = unmodern
                Xbox = hässliches Design
                Xbox = Kein modernes Laufwerk ( HD-DVD, Blu-Ray )



                PS3.

                Ist geil
                Blu-Ray
                sieht übelst geil aus
                usw.

                WIRD 100000000000000% die Xbox noch schlagen da einfach irgendwann die Leistung der Xbox nichtmehr ausreicht. Sony wird dann die restlichen SPU´s freigeben und BÄÄÄÄÄÄM Xbox = Noobbox




                Joa Fanboy style aber Wayne Ist halt die wahrheit.

                EDIT by Jamie: Normalgröße reicht auch

                Mit freundlichen Grüßen,

                Kommentar


                • #23
                  AW: Xbox 360 vs. PS3

                  Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                  Xbox = unmodern
                  Die Aussage kannst du nicht wirklich objektiv begründen
                  Xbox = Kein modernes Laufwerk ( HD-DVD, Blu-Ray )
                  Internet loves you. Im Zeitalter von Downloads auch nciht mehr unbedingt nötig.

                  Ist geil
                  siehe Xbox=unmodern
                  Blu-Ray
                  Einer der wenigen Vorteile.

                  sieht übelst geil aus
                  Wenn du die Grafik meinst, lass dich eines besseren überzeugen: http://www.gamespot.com/features/6162742/p-3.html

                  Joa Fanboy style aber Wayne Ist halt die wahrheit.
                  nicht...

                  Und Sony wird die letzte SPU nicht freigeben, weil ohne diese die Ausbeute wesentlich besser ist.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Xbox 360 vs. PS3

                    Wenn du die Grafik meinst, lass dich eines besseren überzeugen: http://www.gamespot.com/features/6162742/p-3.html
                    Grafik meine ich nicht. Ich meine das Menü Design bzw. das Gehäuse.

                    Und Sony wird die letzte SPU nicht freigeben, weil ohne diese die Ausbeute wesentlich besser ist.
                    Ganz erlich -Versteh ich nicht.

                    Mit freundlichen Grüßen,

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Xbox 360 vs. PS3

                      Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                      Grafik meine ich nicht. Ich meine das Menü Design bzw. das Gehäuse.
                      Das ist wieder subjektives empfinden, was für jeden anders ist. Ich finde das Xbox Design sehr ansprechend, weshalb ich das auch auf meiner PSP nutze.

                      Ganz erlich -Versteh ich nicht.
                      hätteste mal bei wiki nachgeschaut: http://de.wikipedia.org/wiki/Ausbeut...leitertechnik)

                      Achja ganz vergessen: Der Preis. Die PS3 kostet fast doppelt so viel wie die 360, und hat aber nicht doppelt so viel Leistung. Noch etwas was gegen die PS3 spricht.
                      Zuletzt geändert von Fabisch; 04.06.2009, 20:42.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Xbox 360 vs. PS3

                        Zitat von HQ|JamDeluxe Beitrag anzeigen
                        ...PS3`ler kommen immer mit den selben dummen Argumenten, Hardware und Blue Ray....
                        Find ich gut wie es sich immer Bewarheitet

                        @OG:

                        Xbox=Rod-box?
                        Also wenn du das immernoch glaubst musst du ganz schön uninformiert sein, wundert mich nicht das du da noch so an deiner PS3 klammerst.

                        Zur PSP: WoW, ich kann Filme streamen! Hat mich ja nur schlappe 200Euro gekostet!
                        Die PSP ist nett, auch für unterwegs, aber sie sich nur für sowas zu holen sind 200Euro zuviel.

                        Die PS3 wird die Xbox abziehen? Das hab ich doch schonmal gehört... Achja letztes und vorletztes Jahr.



                        Auserdem kann ich es nur immer wieder wiederholen:
                        DESIGN IST GESCHMACKSSACHE!
                        Wann lernt ihr das endlich mal? Das ist kein Argument.

                        Unmordern ist die Xbox genausowenig. Eigentlich ist die PS3 das unmoderne hier. Sie kam "spät" auf den Markt und die einzige Revolution an dem Ding ider Blue Ray Player.

                        Der Online Support der PS3 is einfach nur schlecht....
                        Xbox Live kostet Geld, aber das ist wenigstens gut investiert.

                        Also liebe PS3ler, die nächsten Argumente bitte Standfest machen

                        Noch was: Für den preis einer neuen PS3 (360€) könnte man sich 4 Xbox 360 kaufen.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Xbox 360 vs. PS3

                          Die PSP kostet 160 Euro + Spiel und zubehör. Hat eine sehr gute Leistung und sehr gute Spiele für unterwegs. Die PSP hat ein UMD Laufwerk. Die PSP hat W-lan, RSS, Internet Browser der zudem ziehmlich gut ist, Remote Play, MP4 Wiedergabe, MP3 Player, Fotos betrachten, senden und empfangen und noch ein paar kleinigkeiten. Es gibt eigentlich kaum ein "Versus" oder Fan-Boy oder sonsitges getuhe um die PSP da sie keine Konkurenz hat. Der Nintendo DS ist dagegen ein Witz (Grafik und Multimedia) und biete vll mehr Denkspiele usw.

                          Die PSP mit einer Custom Firmeware ist nochmals besser.

                          Mit freundlichen Grüßen,

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Xbox 360 vs. PS3

                            Playstation Portable = 199,95
                            Quelle: Amazon

                            +Zubehör und Spiel ca. 250€

                            50% von dem Zeug hat der DS(i) auch.
                            Schlecht ist die PSP wie gesagt nicht, das ganze Drum herum mit der PS3 ist nur zusätzliche Geldmacherei damit sich PS3 Besitzer ne PSP holen und umgedreht.

                            Die größte Frechheit wird aber die neue PSP. Alte technik in neuem Design mit zusätzlich 25% des Preises der alten PSP...

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Xbox 360 vs. PS3

                              Das UMD Laufwerk ist überholt und ich finde es gut, dass es in der neuen nicht mehr drin ist. Allerdings hatte ich eine Steigerung der Hardwareleistung erwartet, was nicht wirklich der Fall ist. Bluetooth finde ich sehr gut, genau wie der interne Speicher, der die UMDs ersetzen soll. Schlecht finde ich die Verkleinerung des Displays(allerdings bei gleicher Auflösung). Wenn man auf die PSPgo! noch ne Customfirmware draufmachen könnte, wäre sie absolut einen Kauf wert. Bis dahin reicht meine gute alte PSP-1000.
                              Was Multimedia angeht, ist der DS absolut keine Konkurrenz und der PSP absolut unterlegen.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Xbox 360 vs. PS3

                                Ich bin ma gespannt wie MS seinen Handheld hinbekommt (ja, ist in Entwicklung )

                                Hier: http://www.evo-x.de/evox/webdoc/comp..._objectID=8978

                                €: Hier mal Bilder von der MS Handheld. Ob sie offiziell sind oder nicht weis ich nicht.

                                http://www.techdigest.tv/xbox-360-zu...mb-400x299.jpg - Einfach, erinnert aber nen bissi an die PSP
                                http://www.yunnan.com.cn/index/conte...09d3e17708.jpg - Find ich sehr flashig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X