Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox 360 vs. PS3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Xbox 360 vs. PS3

    Ich hab gehört die PS3 währe größer wie die 360, und außerdem soll man wohl nicht so viele online Player bei ps3 finden wie bei 360, und man soll wohl immer Japaner anner strippe haben.
    also das 3. stimmt wohl, das habe ich mitbekommen,
    das 2. das kann ich glauben, aber stimmt das 1.?

    Jeder der das mit den Japanern umkommentieren will oder es auf 360 scheiben will der kann sichs von Hut schmieren.

    Kommentar


    • #77
      AW: Xbox 360 vs. PS3

      Habe die PS3 heute erst im Conrad gesehen und ja sie ist etwas größer, aber nicht wirklich viel

      Kommentar


      • #78
        AW: Xbox 360 vs. PS3

        Noch ein "Argument" gegen PS3:
        Sie ist für Racks eher ungeeignet!
        Vertikal ist sie zu hoch, liegend kann man nix draufstellen.
        "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

        PlayStation - pay more, get less!

        Kommentar


        • #79
          AW: Xbox 360 vs. PS3

          Die PS3 ist dafür ja auch viel zu schön um was draufzustellen Die Xbox da gegen mit dem Holzklotz Design .. Pahh

          Mit freundlichen Grüßen,

          Kommentar


          • #80
            AW: Xbox 360 vs. PS3

            Jaja, wieder die selben Noobigen Argumente.
            Ich habe schon hundertmal gesagt Aussehen ist Geschmackssache versteht das langsam mal.

            Kommentar


            • #81
              AW: Xbox 360 vs. PS3

              Ja ist es und es ist meine Meinung das die Xbox aussiehst wie ein Holzklotz

              Mit freundlichen Grüßen,

              Kommentar


              • #82
                AW: Xbox 360 vs. PS3

                Und die PS3 sieht aus wie nen Bunker nur mit nem Schlitz statt ner Tür.
                Auserdem gibt es die nur in Schwarz... schlecht.

                Kommentar


                • #83
                  AW: Xbox 360 vs. PS3

                  Falsch. Die PS3 gibt es auch in weiß udn in vielen Spezail Edition Designs von MGS4 und Burnout Paradise usw.

                  Mit freundlichen Grüßen,

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Xbox 360 vs. PS3

                    Ich hab ne PS3 zu Hause stehen und war vorhin bei einem Kumpel. Der hat seine 360 angehabt als ich reingekommen bin. Ein kurzer Satz dazu: SCHEIßE, ist die laut!!
                    Im Gegensatz zur 360 hört sich die PS3 nichtmal wie ein Mäusefurz an.
                    Außerdem muss man bei der PS3 nicht jeden Mist dazukaufen. Bei der 360 muss man sich so gut wie alles, selbst die HD, extra kaufen (Außer bei der Elite(?)).
                    Zuletzt geändert von Barrel Roll; 18.06.2009, 19:30.

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Xbox 360 vs. PS3

                      Das Problem mit der Lautstärke is seit dem Dashboard Update behoben dank installation

                      Das mit dem Extra Zubehör.. Hmm kommt drauf an in welche Richtung du das meinst.

                      Wenn du es so meinst wie Beispielweise mit dem WLan Adapter, das bevorzuge ich. So kann man sich aussuchen was man will und muss nicht Geld für WLab drauflegen wenn man das eh nich will, mögen es nur 20Euro sein

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Xbox 360 vs. PS3

                        Das die Xbox lauter ist, ist ja allgemein bekannt. Das dies aber angeblich durch ein Patch behoben worden sei, ist mir neu.

                        Naja wer meint eine PS3 sei schlechter als eine Xbox der hat wahrscheinlich nochnie wirklich oft bzw lange mit der PS3 gespielt. Sie ist vielliecht gleich gut, aber nicht schlechter als die Xbox.

                        Naja rate mal von wo aus ich gerade schreibe - Richtig, von meiner PS3 aus und die schnort wie ein kleines Kätzchen...nur ein bischen leiser

                        Mit freundlichen Grüßen,

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Xbox 360 vs. PS3

                          Know your enemy!
                          Das DVD-LW ist primärer Faktor bei der Lautstärke. Mit dem Update hat man die Option die Games vollständig zu installieren. Damit wurde dieser Faktor eleminiert.
                          Davon abgesehen: ich weiss ja nicht was ihr macht, aber ich habe beim zocken Ton an. Von der Box höre ich da herzlich wenig.
                          PS3 ist insgesamt nicht unbedingt schlechter.
                          Dummerweise ist sie aber auch nicht wirklich besser & das beim doppelten Preis, resultierend aus aufgezwungenen Features, die nur einem kleinen Teil der eigentlichen Zielgruppe einer Spielkonsole etwas bringen.
                          "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

                          PlayStation - pay more, get less!

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Xbox 360 vs. PS3

                            So siehts aus.
                            Auserdem habe ich nie gesagt das die PS3 schlechter ist, das P/L ist nur schlechter und vergleichsweise ist die 360 in den letzten Jahren nach vorne gerückt, merklich!

                            Und das schreiben von einer Konsole aus ist keine Revolution. Mein handy kann das auch.

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Xbox 360 vs. PS3

                              ich finde xbox auf jeden fall besser weil es nämlich halo 3 nur für die gibt

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Xbox 360 vs. PS3

                                Zitat von HQ|JamDeluxe Beitrag anzeigen
                                Das bezog sich auch nicht auf den Support eines Browsers sondern von spielen.

                                Ich kann für manche Spiele die in Deutschladn erschienen sind nichma nen Mappack runterladen oder sowas...
                                Du honk, das Liegt an den Spieleschmieden, wenn die das nicht richtig Supporten kann da auch nichts kommen!

                                Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
                                Noch ein "Argument" gegen PS3:
                                Sie ist für Racks eher ungeeignet!
                                Vertikal ist sie zu hoch, liegend kann man nix draufstellen.
                                Du bist auch kacke! Auf dir kann man auch nichts drauf stellen
                                Man stellt auf solchen geräten nichts drauf

                                Und was zur Hölle sind Racks
                                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X