Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assassins Creed CPU Problem usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Assassins Creed CPU Problem usw.

    Halli Hallo liebes Board und die dazugehörigen User,

    ich habe folgende Problem.

    Wenn ich Assassins Creed spiele, spinnt mein CPU.

    Patches sind alle drauf.
    Mein System:

    Intel Core2Duo E8400 3.0 GhZ Overlocked @ 3,40 GhZ
    4 GB DDR2 RAM
    ATI HD 4870 Sapphire 512 MB GDDR 5 RAM
    Gigybyte EP45-DS3
    SASMUNG 250GB 7200RPM HDD

    Also nun meine genaure Fehlerbeschreibung.

    Während dem Spielen läuft das Spiel mit ca. 130-180 fps.
    Wenn ich leute töte hört mein CPU für kurze Zeit auf zu arbeiten. Der Lüfter schraubt sich runter und er macht eine "Pause" für ca. 2-5 Sekuden. Danach geht es ganz normal weiter. Dies passiert auch wenn ich im Optionsmenü bin, eine Flagge aufsammel oder sterbe. Es ist sehr nervend und raubt ein den Spielspaß.

    Zu Problem numero dos.

    Assassins Creed brauchte über 1 Stunde zum installieren
    Allgemein wenn mein PC eine CD/DVD arbeitet er langsam. Der Ton ist unglaublich verzert und hört sich echt komisch an. Mein Mauszeiger läuft sehr langsam.

    Bei der installation war mein CPU zu 50% ausgelastet und mein RAM sehr wenig.

    Woran könnte es liegen das ich sowelche Probleme habe?

    Gruß OvGen

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Assassins Creed CPU Problem usw.

    OK 50% CPU Last ist beim Spielen normal. Da du ja ein Dualcore hast.

    Versuch mal, dein Virenschutz auszumachen. Evtl erkennt er das spiel als kritisch und schaut es sich genauer an. Es kann dabei zum Stoppen führen. Die Installation dauert auch länger. Ich hatte das bei Underground2.

    Ist es immernoch da, dann:
    Spielst du das Spiel online? Und wie ist so dein Ping? Deine Download- und Uploadgeschwindigkeit?Speedtest (Felder musst du nicht ausfüllen)

    Spielst du offline, dann kontrolliere mal die Kabel deine DVD-LW. Vielleicht ist dein IDE/Sata locker.
    Takte deine CPU mal auf Standardtakt.

    Wenn du das immernoch hast, dann hau dein Graka-, Chipsatz(Mobo)- und Soundtreiber runter. Dann startest du neu und intalliert neue. Die Treiber vom Chipsatz und Sound findest du Hier.
    Ein BIOS Update kannst du auch machen. Das wird ich aber nur machen, wenn alle Tricks nichts brigen. Vielleicht ist deine CPU zu neu. Ich übernehme in diesem Fall keine Haftung für eventuellen Garantiebruch und Schäden.

    Du meinst, dass dein PC klemmt, wenn du dein Laufwerk nutzt. Beim Lesen, sollte das nicht sein. Aber wenn du brennst, läuft dein Brennprogramm auf Echtzeit. Das ist die höchte Priorität. Das ist wichtiger als deine Tastatur und Maus. Da kann es sogar sein, dass du dann garnichts mehr machen kannst, denn wenn der Puffer vom Brenner Leer (16MB) ist, dann ist die CD/DVD hin. Das kommt nur mit ein Kern vor. Beim dualcore, nimmt meisten ein Brennprogramm ein kompletten Kern weg. Deine Festplatte nimmt es auch fast komplett für sich ein. Deshalb beim Brennen nur surfen. Große Programme Starten, wie CS4 kann schon zu Problemen führen. Spielen: Denk nicht dran. Da die 16 MB schnell weggebrannt sind. Auch mit dein superschnellen Dualcore auf 3,5 GHz.

    PS. Ich hab den Vorgänger deine Mainboards und bin sehr zufrieden. Ein BIOS Update hab ich auch schon gemacht, da mir einige Funktionen felhten.
    Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 06.06.2009, 13:43.


    Kommentar


    • #3
      AW: Assassins Creed CPU Problem usw.

      Hi,

      ich werde das heute Abend mal ausprobieren.

      Mein PC "klemmt" auch beim Lesen. Ich vermute mal mit meinem Mainboard stimmt was nicht. Ich werde es mir auch nochmal genauer angucken.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar

      Lädt...
      X