Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Kotor Mod released

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Kotor Mod released

    Vor ein paar Tagen ist ein neuer Knights of the old Republic Mod erschienen. Dieser behandelt die Geschichte von Revan etwas deutlich und zeigt ein oaar coole Dinge. Brotherhood of Shadow Solomons Reveng ist eine Modifikation für den ersten Teil.

    Die offizielle Meldung: http://www.moddb.com/mods/brotherhoo...lomons-revenge

    Videos und Screenshots sind ebenfalls dort zu finden.

    Bei uns in Deutsch:
    Nach vielen Jahren der ständigen Entwicklung, bin ich nun stolz, euch meine größte KoTOR Mod: "Brotherhood of Shadow: Solomon’s Rache" präsentieren zu können.

    In dieser Zeit hatte ich bereits BoS:SR für einen Host hochgeladen, damit das gigantische Hochladen bis zur KOTORFiles behoben wird. Den Downloadlink findest du hier.

    Zum Spielen vn BoS:SR wirst du die originale BoS Installation nicht brauchen, weil die originale BoS mit in dem Paket von BoS:SR enthalten ist.

    Ich möchte die Gelegenheit auch gleich dazu nutzen, um meinen Rücktritt von der KoTOR-Modifiezierung zu veröffentlichen. Es war für mich ein Spaß (und ein nahezu zwanghaftes) Hobby meiner vergangenen Jahre gewesen. Aber nun ist es Zeit abzutreten. Ich werde euch trotzdem bei der Entstehung neuer Patsches von BoS:SR unterstützen.

    Diskutiert mit anderen Spielern darüber, oder schreibt ganz einfach eure Eindrücke in diesem Thread vom Locusforum. Ich bitte euch darum, die [hidden]-Tags für den Spoiler zu verwenden, damit andere User nicht voreingenommen sind.

    Das Wichtigste von allen noch, viel Spaß mit der Mod!
    Die Modifikation könnt ihr bei uns downloaden.

    Viel Spaß!
    Zuletzt geändert von AnNo1935; 10.06.2009, 13:26.
Lädt...
X