Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Most Wanted oder Carbon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Most Wanted oder Carbon?

    Ich habe mir vor kurzem Most Wanted von meinem Bruder geliehen, habe aber durch Zufalle gestern Carbon wieder gefunden. Bin grad dabei die letzten 3 Backlist Fahrer zu erledigen. Allerdings frage ich mich die ganze Zeit was besser ist: Most Wanted oder Carbon?

    Ich meine jeder hat seine eigenen Vor -und Nachteile ganz klar, aber was ist für euch das bessere? Most Wanted oder Carbon?
    7
    Most Wanted
    7143%
    5
    Carbon
    2857%
    2

  • #2
    AW: Most Wanted oder Carbon?

    Ganz klar Most Wanted. Ich habe zwar Carbon nur mal ne Woche bei nem Freund auf der Xbox gespielt, aber das hat mir auch schon ausgreicht.

    Was bei Carbon ganz nett war, ist Autosculpt und die Canyon-Duelle.
    Aber ansonsten fand ich Most Wanted um Längen besser.

    Am Wichtigsten sind dabei die Verfolgungen. Gab es zwar bei Carbon auch, aber es gab kein Kopfgeld und auch keine Meilensteine mehr und deshalb auch keine Herausforderung. Außerdem waren die cops glaub ich ein ganzes Stück schlechter als bei MW.

    Dann noch (wobei das Geschmacksache ist) die Nachtfahrten, da hat so ne Stadt viel weniger Wiedererkennungswert. Die Story war mir bei Carbon auch zu aufgesetzt, da fand ich die bei MW deutlich mitreißender.

    Zuletzt konnte man bei Carbon, wenn man die Rennen wiederholt hat, nur noch einen Bruchteil des Preisgeldes gewinnen, weshalb die Anzahl an Autos die man besitzen und tunen konnte stark limitiert war und auch der Widerspielwert darunter litt.

    Also alles in allem ein deutliches Plus für MW!!!
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

    Kommentar


    • #3
      AW: Most Wanted oder Carbon?

      Most Wanted ist besser, da es dort auch mal richtig schwierig wird und man dort länger als eine Woche dran sitzen kann.
      Beispiel:
      Ein bekannter von mir hat Most Wanted zum 2. mal (Kampagnen mäßig) durchgezogt und hat ca. 3 Wochen gebraucht, Carbon hat bei ihm 3 tage gebraucht.

      Außerdem war die Stadt in Carbon viel zu klein, ich hatte bei Verfolgungsjagden immer das Problem nciht vor einer Wand zu scheppern.

      Bei MW kann man gut durch die City rasen und dann wieder auf der Autobahn gehen,
      wo man dann wiederum STUNDEN bleiben konnte(Rekord von mir: mit anfangs Auto(bisl aufgemotzt) ca. 3 Stunden

      Kommentar


      • #4
        AW: Most Wanted oder Carbon?

        was ich halt bei carbon toll fande, das waren die verschiedenen territorien,
        ganz klar autosculpt war auch super...
        um ganz ehrlich zu sein, brauch ich keine cops...schätze ich habe zu viel
        granturismo gespielt bevor ich zu underground gekommen bin...
        Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

        Kommentar

        Lädt...
        X