Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lorfon-Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Lorfon-Mod

    An den Skins muss wie schon vormir gesagt noch gearbeitet werden.
    Sind das alle Gebäude der Babaren ?
    Falls ja sind das ein bisschen wenige :O

    Kommentar


    • #17
      AW: Lorfon-Mod

      Nein nein, da werden noch einige folgen, z.B. eine Festung .
      Aber lasst euch überraschen .

      Kommentar


      • #18
        AW: Lorfon-Mod

        Nichts für ungut, ich freue mich immer über neue arbeitswütige Modder. Aber meiner Meinung nach sollte man doch erstmal das verbessern, wo noch handlungsbedarf besteht und dann weitergehen. Ist nur so eine Empfehlung meinerseits. Wie ihr das dann letztendlich macht, bleibt euch überlassen.

        Kommentar


        • #19
          AW: Lorfon-Mod

          So hatten wir das auch vor men jung .

          Wir nehmen uns alle Feedbacks zu herzen und werden das verbessern was bemängelt wurde.

          Kommentar


          • #20
            AW: Lorfon-Mod

            Da ich vom Mappen und Modden bei SuM nicht wirklich viel Plan habe, sag ich's mal so:

            Für meine Bedürfnisse ist sie genial gemacht Dass die Skins der einzelnen Modelle noch etwas dürftig aussehen, brauche ich ja nicht mehr zu erwähnen

            Kommentar


            • #21
              AW: Lorfon-Mod

              Vielen dank Selfy und nein,dass mit den Skins ist uns bewusst und das wird noch geändert

              Kommentar


              • #22
                AW: Lorfon-Mod

                Genau aus diesem Grund sagte ich ja, dass ich es nicht extra erwähnen muss, da es das einzige Manko war, was mir aufgefallen ist.

                Ansonsten toller Job, macht weiter so

                Kommentar


                • #23
                  AW: Lorfon-Mod

                  Und haltet uns bitte immer fleißig auf dem Laufenden

                  Was mir spontan noch einfällt:
                  Werdet ihr auch eine Homepage machen? Oder belasst ihr es bei dem Forum?
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Lorfon-Mod

                    Na klar,halten wir euch auf den laufenden.
                    Wir sind sehr stolz darauf das Bucc unser Update in die News gepackt hat.
                    Mit der Homepage ist eine gut Frage.Aber wer weiß schon was die Zeit bringt.Ich würde es mir irgendwann einmal wünschen.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Lorfon-Mod

                      finde ich auch, eine klasse idee. Wir werden jetzt zusammen mit DireLion, in den nächsten tagen, auch auf der hp die einzelnen Kapitel der Bücher präsentieren. Die dinger lesen sich einfach nur Klasse.
                      HdR Head Administrator
                      Legend Mapper
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Lorfon-Mod

                        Oh ich wusst gar nicht das du das Buch gelesen hast?
                        Freut mich das es dir gefällt^^
                        Jopp übers Wochenende wird dann wohl die erste Beschreibung mal an Buccane rübergeschickt =)

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Lorfon-Mod

                          jo, noch nicht alles, aber einiges.... liest sich klasse..
                          hat mich nicht los gelassen, ähnlich war es bei den hdr büchern
                          HdR Head Administrator
                          Legend Mapper
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Lorfon-Mod

                            Da mir bisher noch nicht aufgefallen ist, dass auch hier Beiträge gekommen sind, tut es mir außerordentlich leid, dass ich mich jetzt erst zu Wort melde .
                            Also, was mir gerade erst zu meinem Bedauern aufgefallen ist, das einige Skins irgendwie verpixelt (trifft es aber eig. nicht) sind^^. Ein Beispiel wäre der Sockel der Statue oder die Blätter am Baum.
                            Beim Trainingslager muss ich leider sagen, dass die Skins mir wirklich nicht gelungen sind, kann sein, dass es an dem Zeitdruck lag, aber ich will hier ja eig. keine Ausreden finden.
                            Die Skin sind natürlich alle nocheinmal in Überarbeitung gekommen oder kommen noch^^.
                            Jedoch vielen Dank für die vielen Feedback, wir werden selbstverständlich die Vorschläge berücksichtigen.

                            Gwanw

                            Þ
                            Zuletzt geändert von Gwanw; 13.07.2009, 00:34.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Lorfon-Mod

                              Und weil es jetzt so viele positive/konstruktive Posts gab,möchte ich nochmal auf unsere Seite hinweisen Lorfon Mod-Forum.Dort könnt ihr nicht nur über die Mod reden,sondern was noch einen Tick wichtiger ist,dass Buch Wolfsblut zur Mod.Wir würden uns freuen wenn ihr es lesen würdet und das ein oder andere Feedback abgeben würdet.

                              PS.Das Buch besteht zur Zeit aus 11 Kapiteln.Es soll ein 3 Bänder werden.

                              -LG Lutze-

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Lorfon-Mod

                                gibbet schon was neues von euch ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X