Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Xbox 360 für 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Xbox 360 für 2010

    http://www.evo-x.de/evox/webdoc/comp..._objectID=9101

    Ich weis nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.
    Hat zwar Project Natal aber da ich meine Xbox erst im April geholt habe finde ich es doof.

    Nur sinnvolle Kommentare und kein Fanboy getue!

  • #2
    AW: Neue Xbox 360 für 2010

    Ist mir eigentlich schnurz. Liest sich so als würde es eben eine 360 geben wo Natal schon dabei ist, sonst muss/kann man es eben zukaufen.
    Ansonsten ändert sich garnix. Who dares. Soll einfach nur Natal pushen, weil sonst die Gefahr droht das sie wie viele andere Peripherie nur mässige Unterstützung bekommt.
    "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

    PlayStation - pay more, get less!

    Kommentar


    • #3
      AW: Neue Xbox 360 für 2010

      Wenn sie das glauben sind sie falsch. Natal wird der BURNER!
      Ich glaube die "neue" 360 dient dann einfach dazu Kunden zu locken.

      Ich bin frohd as ich mir dann keine weiere Xbox kaufen muss

      Kommentar


      • #4
        AW: Neue Xbox 360 für 2010

        Bislang war nachträglich gelaunchte teure Zusatzpheripherie fast immer ein Flop was zusatzliche Software anging.
        Man bekam oft nur ein paar wenige Titel dafür, die dafür noch mittelmässig waren.
        Ohne Titel kauft keiner die Hardware, ohne entsprechende Hardwarebasis gibts keine (guten) Titel.
        Wüsste nicht warum Hampelmannsteuerung die grosse Ausnahme sein sollte.
        Insofern ist eine integration in die Konsole schon ein kluger Zug, weil damit die Hardwarebasis automatisch geschaffen wird.
        "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

        PlayStation - pay more, get less!

        Kommentar


        • #5
          AW: Neue Xbox 360 für 2010

          Für den Anfang bringt MS ja die Spiele. Sind zwar eher so ne Art Arcadegames aber auf der E3 sahen sie ziemlich gut aus.

          Die Unterstützung für Spiele lassen sich auch sicher noch nachträglich einfügen.

          Ich bin nur verwirrt was Shooter angeht.
          Wie soll man mit nichts in der Hand schiesen? Das is mir immernoch ein Rätsel aber ich denke wir lassen uns einfach mal überraschen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Neue Xbox 360 für 2010

            Squad-Steuerung mit der Hand. Wie in den Filmen halt. Funktionieren nur mit Militär-Shooter

            Kommentar

            Lädt...
            X