Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zu Shift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Eure Meinung zu Shift

    Ja, auch die Drift-Rennen...

    Steuerung bzw Handling ist da zwar gewöhnungsbedürftig und die Drifts sind bisher auch nie so schön geworden wie bei ProStreet, vorallem bei den Rennen mit vorgegebenen Wagen merkt man auch stark die Unterschiede bei den Fahrzeugen, aber wenn man erstmal raus hat, wie man mit dem Fahrzeug am besten um die Kurven driftet (ob Handbremse oder normale Bremse/wie man mit dem Gas umgehen muss), macht es schon Laune, zumal man musikalische Begleitung hat. War schon echt überrascht als mir neben Motorsound und Reifenquietschen auch noch Mando Diao durch die Ohren ging.

    Das einzige, was mich ein wenig stört, ist der Schwierigkeitsgrad in den Fahrer-Duellen. Die Gegner fahren perfekt die Ideallinie und waren bisher bis auf eine Ausnahme auch nicht von der Straße abzudrängen... aber was solls. Letztendlich zählen ja nur die Sterne und das ein oder andere Rennen ausfallen zu lassen kann sich jeder leisten
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      AW: Eure Meinung zu Shift

      Zitat von Zymeth Beitrag anzeigen
      Was mir sehr gut gefällt ist der Motorensound. Der Soundtrack passt auch, nur ist es mir schleierhaft warum dieser nur in Driftrennen abgespielt wird?!
      Kannst du in dem Audiomenu sperat aktiveren, Standart Einstellung für Musik auf Rundkursen ist 0

      Zitat von Zymeth Beitrag anzeigen
      Aber in den meisten Rennen ist die Punktegrenze imo viel zu niedrig.
      Kommt drauf an wie man fährt, wenn man es ehr auf präzises fahren anlegt sind die punkte recht schwer zu erreichen, liegt vllt auch daran, das ich mit Tastatur fahre und oftmals Probleme hab immer die Idealline in den Kurven zu treffen.

      Ansonsten macht das Spiel sehr viel Spaß, aber eine Bessere Tastatur unterstützung wäre wünschenswert

      Kommentar


      • #18
        AW: Eure Meinung zu Shift

        Ich bin vom Fahrfeeling eher unbeeindruckt, ich hatte mehr erwartet. Die Autos sind sehr hübsch gelungen, und auch der Sound ist gut. Habe die zwei Demorennen natürlich ohne noobige Ideallinie oder elektronische Nanny die sich Traktionskontrolle nennt, gespielt.
        Gibts eigentlich eine Schadensanzeige?
        Und ich habe noch nie von einem Rennfahrer gehört der wegen Touchierens der Leitplanke mit der Seite des Wagens nur noch s/ w sehen konnte
        V|GO

        Kommentar


        • #19
          AW: Eure Meinung zu Shift

          SHIFT gefällt mir sehr gut! Habe heute die Demo gespielt und bin wirklich begeistert.
          Nach ProStreet habe ich erst gedacht das ich mir keine NfS Teile mehr hohle aber SHIFT hat mich wirklich überzeugt.

          Macht Spaß das Game zu zocken.

          Kommentar


          • #20
            AW: Eure Meinung zu Shift

            Da stimme ich dir voll und ganz zu. Wenn ich jetzt nur gesundheitlich in der Lage wäre weiter zu spielen .... dann wärs richtig super

            Kommentar


            • #21
              AW: Eure Meinung zu Shift

              Nach div. Einstellungen gefällt mir Shift sehr gut. Spiele Mit Lenkrad, Kupplung an und manueller Schaltung. Ich empfinde die Rennen teilweise als schwer zu gewinnen.
              Die Musik in den Replays macht mich echt fertig- so ein Scheissound und ausmachen kann man sie auch nicht. Wenn Musik, dann meine eigene, was wiederum nicht möglich ist.
              Für mich ein grossser Schritt in Richtung Simulation was mir gefällt und mich echt herausfordert.

              Kommentar


              • #22
                AW: Eure Meinung zu Shift

                Wie kann man mit einem Driftwagen Rennen fahren? Ich habe schon einen Driftwagen, aber wenn ich ein Driftevent starten will, kommt immer die Meldung dass ich kein passendes Auto haben würde. Wo finde ich denn den Driftumbau?
                V|GO

                Kommentar


                • #23
                  AW: Eure Meinung zu Shift

                  Keiner n Driftwagen gekauft??
                  V|GO

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Eure Meinung zu Shift

                    doch ich habe welche!!!

                    kann es sein das es ein event ist wo du ein de, ami od. jap drifter brauchst??

                    ein driftumbau gibt es nicht wenn ich mich nicht irre!
                    die driftautos haben ein "W"

                    lg shadowbambi

                    ps mit nem driftwagen kann man auch normale rennen fahren warum nicht?
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Eure Meinung zu Shift

                      Zitat von shadowbambi Beitrag anzeigen
                      doch ich habe welche!!!

                      kann es sein das es ein event ist wo du ein de, ami od. jap drifter brauchst??

                      ein driftumbau gibt es nicht wenn ich mich nicht irre!
                      die driftautos haben ein "W"

                      lg shadowbambi

                      ps mit nem driftwagen kann man auch normale rennen fahren warum nicht?
                      Das is fast richtig, das "W" bedeutet das es möglich ist aus diesem Wagen zu einem Werksumbau um zurüsten, das beeinflusst zwar das Fahrverhalten, entscheidet aber net ob der wagen zum driften zugelassen ist oder nicht.

                      Driftwagen sind durch ein Pfeil mit einem 90° knick gekenntzeichnet.

                      Es gibt wie oben erwähnt einige spezielle Events wo du nur mit Wagen spezieller Herkunft oder Hersteller teil nehmen kannst.
                      Zuletzt geändert von Botcobra; 30.11.2009, 16:44.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Eure Meinung zu Shift

                        Zitat von Botcobra Beitrag anzeigen
                        Das is fast richtig, das "W" bedeutet das es möglich ist aus diesem Wagen zu einem Werksumbau um zurüsten, das beeinflusst zwar das Fahrverhalten, entscheidet aber net ob der wagen zum driften zugelassen ist oder nicht.

                        Driftwagen sind durch ein Pfeil mit einem 90° knick gekenntzeichnet.

                        Es gibt wie oben erwähnt einige spezielle Events wo du nur mit Wagen spezieller Herkunft oder Hersteller teil nehmen kannst.


                        stimmt "w" war werksumbau SORRY
                        shift steht bei mir schon lange im regal!! also schon lang nicht mehr gespielt

                        SORRY nochmal
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Eure Meinung zu Shift

                          Ich bin das Autohändlermenü, habe mir nur Driftwagen anzeigen lassen und dann die Viper gekauft. Im Laufe der Zeit n paar Tuningteile eingebaut (ziemlich viele), aber es sind immer noch 0km auf der Uhr weil immernoch dieselbe Meldung kommt, dass ich kein passendes Auto hätte.
                          V|GO

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X